Lattenrost »Modul Premium 5«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, Lattenrost in 90x200 cm und weiteren Größen, ideal für Doppelbetten

Schlafgefühl wie auf einer Leiter!

Glückwunsch an alle Kunden,die mit diesem Lattenrost zufrieden sind.Gerne würde ich auch dazu gehören....aber Lattenrost und ich werden keine Freunde.Ich habe eine neue 25cm hohe 7 Zonen Komfortschaummatratze und habe mir etwas "Gutes" gönnen wollen,aber entweder bin ich zu klein (unter 1,60)oder die Aufteilung der Leisten und Module müsste anders sein.Da wo Module sind,bin ich nicht - und wo ich Module haben möchte sind Leisten.Selbst wenn die Leisten zur Lordoseunterstützung verstellbar sind,drücken sie in Rückenlage so stark auf die Schulterblätter,dass ich mich nach kurzer Zeit wieder auf die Seite drehen muss.In Seitenlage habe ich aber die letzte Leiste und die erste Modulreihe genau an der Hüfte und das passt gar nicht.Also wieder Druck und Schmerzen nach kurzer Zeit und nix mit punktgenauem Anpassen im Beckenbereich und Entlastung der Wirbelsäule,man liegt entweder mit Hohlkreuz oder Hüftschmerzen im Bett.Kein erholsamer Schlaf,als würde ich auf einer Leiter liegen. Artikel völlig überbewertet.Also zurück.

Ist sein Geld nicht wert !

Lattenrost voller Macken, schlecht geklebte Folie, geleimte Leistenschichten zur Härteeinstellung gelöst, Abschlusskappe gerissen.

kann "Modul Premium 5" nicht empfehlen

Ich habe mir 2 der Lattenroste für mein 160 Bett bestellt, welche auch relativ Zeitnah geliefert wurden. Hatte schon alles vorbereitet und gleich den Lattenrost auf das Bettgestell gelegt und mich gewundert das er zu schmal war. Also Maßband genommen und nachgemessen. Siehe da die Dinger sind nicht wie in der Beschreibung angegeben 80*200 sondern nur 79*200. Das sind zwar nur 1 cm pro Lattenrost, was sich aber bemerkbar macht, da dieser unter der Matratze schwimmt. Also Otto angerufen und gefragt was das soll. Antwort nach zweifachem Nachfragen mein Bett sei wohl eine Fehlkonstruktion und alle anderen Lattenroste "Modul Premium 5" seinen laut der Lagerwirtschaft in den selben Maßen lagernd.

Lattenrost, »Modul Premium

Haben diese beiden Lattenrost erst einige Tage .Auf jeden Fall hängt die Matratze nicht mehr so durch. Und das ist für uns das wichtigste. Auf lange Lieferzeiten einstellen. Bei uns wurden aus 4-7 Tage ganze 5 Wochen.