Lattenrost »Modul Premium 5«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, Lattenrost in 90x200 cm und weiteren Größen, ideal für Doppelbetten

... ganz okay

Die Kanten vom Lattenrost waren vom Transport leicht beschädigt aufgrund der einfachen Verpackung die nur aus einer Folie bestand, kein Kantenschutz o.Ä. Der Otto Service ist mir aber sehr entgegengekommen und hat mich letzen Endes zufriedengestellt. Der Lattenrost ist insgesamt sehr gut verarbeitet. Der Liegekomfort ist abhängig von der Körpergröße, ich bin 183cm groß, man muss irgendwie genau darauf achten dass man auch in den Komfortzonen liegt. Auf dem Rücken finde ich das Liegen unbequem weil man durch die Teller irgendwie einsackt, Seitenlage ist ok aber auch nicht optimal bzw. könnte besser sein. Verstellmöglichkeiten hat man eigentlich nur in der "Beckenkomfortzone", ansonsten gibt es keine weiteren Schieber und die Teller kann man auch nicht verstellen. Für den Preis ist der Lattenrost in Ordnung aber ich habe auch schon auf billigeren Lattenrosten besser geschlafen. Das man wie auf Wolken schläft kann ich nicht behaupten, ich bin aber mit zwei Bandscheibenvorfällen schon vorgeschädigt und mein Empfinden ist sicher etwas empfindlicher. Von der Verarbeitung her ist der Lattenrost auf jedenfall weiterzuempfehlen.

Es gibt bessere!

War von diesem Teiltellerrahmen etwas enttäuscht, weil ich nicht fand, dass die Schultern und die Hüfte wesentlich stärker einsinken, als bei anderen Rahmen. Hatte vorher einen Tellerrahmen, der besser nachgab, gerade an der Schulter. Die Teller sind auch auf gespannten Leisten, was meiner Meinung nach nicht optimal ist. Bei anderen Firmen sind sie auf ungespannten Leisten angebracht und geben deutlich besser nach.

Man liegt gut (wenn man richtig liegt!)

Passt gut zu meiner neuen H3 Matratze, die ich ebenfalls hier bestellt habe. Kann darauf aber nur in Rückenlage schlafen, wenn ich mittig drauf liege. Aber wenn ich mal an der rechten oder linken Seite liege, wache ich nachts mit Rückenschmerzen auf!! Ist trotzdem viel besser als meine alte. Habe mittlerweile Kissen rechts und links hingelegt, sodass ich nicht in Versuchung komme ^^

stabiler Lattenrost, muss man ausprobieren.

Guter stabiler Lattenrost der in der wichtigen Schulterzone nicht so schön nachgibt. Wir haben mehrere Lattenroste ausprobiert und dieser hat leider nicht gepasst. Die Lieferung und auch die Retourenabwicklung klappte perfekt.

Bin (noch) nicht voll überzeugt.

Bisher bin ich skeptisch. Der Hinter liegt durch die Federung in der Mitte etwas tiefer. Die Latten zwischen Schultern und Po sind etwas fester. In Seitenlage ist das sehr bequem. Auf dem Rücken fühlt es sich z.T. an als würde man im Holkreuz daliegen. Ob das so gut ist?

Gebe Ihm noch ein bißchen Bewährungszeit

Die ersten Tage war ich total begeistert, in den letzten Tagen lässt dies jedoch ziemlich nach. Da er sehr weich geworden ist. Vielleicht ist es auch nur Wetter oder Stress bedingt aber der Erholungsfaktor hat leider sehr nachgelassen. Nachdem ich einen Bandscheibenvorfall hatte, hatte ich gehofft, das ich mit diesem teuren Model besser schlafe. Warten wir weiter ab.

Körpergröße entscheidend

Die nachgebenden Stellen am Rost sollten wahrscheinlich mit den entsprechenden Körperstellen (Hüfte/ Schulter) übereinstimmen, was bei mir (1,88) und meiner Freundin (1,68) irgendwie nie wirklich der Fall war. Dazu kommt, dass man in Rückenlage extrem im Hohlkreuz liegt, was beim Lesen oder TV-Gucken im Bett auf Dauer sehr nervig ist. Ausserdem gibt das Lattenrost in der Mitte, wenn man dicht zusammenliegt, sehr stark nach, es bildet sich nach ein paar Tagen somit eine Kuhle in der Mitte der Matratze die ebenfalls neu ist und das bei völlig normalen Gewicht. In der Theorie gut, in der Praxis eher schlecht.

Ist ganz ok!

Gibt an einigen Stellen mehr nach, dafür muss man aber genau darauf achten, wie man liegt. Von der Qualität nicht besser als die günstige Variante für 80€. Unter Entspannung verstehe ich da etwas anderes. Mein Mann hatte nach der 1. Nacht Rückenschmerzen. Für den Preis lohnt es sich nicht.

v

war nicht so gut wie beschrieben. Egal wie .......................................................................................................................................................................................................................................................

Lattenrost ( Mittelklasse )

Es ist nicht Schlecht ...aber nicht Top - Mittelklasse eben . Wenn man Bestellt sollte man VIEL Zeit einplanen ... und trotz ich meinen Unmut schon öfter Geäusert habe Interessiert es bei OTTO keinen.....

Top ohne lästigen Aufbau

Der Lattenrost wurde am Stück geliefert. Daher auch keinen lästigen Aufbau :-) Was schon mal sehr Positiv ist. Leider musste ich ihn wieder zurück gehen lassen da er trotz der richtigen Maße nicht ins Bett gepasst hat.

mittelmäßig

Ich habe zwei Lattenrost bestellt, einer war kürzer als der andere. Die Qualität ist mittelmäßig, der Preis ist zu hoch. In der Zeitung von Aldi's Angeboten verkaufen sie diese Woche 50 Euro und sind gleich

Leider nicht der Stabilste

An sich guter Liegekomfort. Man schläft gut darauf. Allerdings brachen zwei Latten durch, als sich nach Bettaufbau und alles zurecht machen mit leichtem Schwung darauf gesetzt wurde. Sehr schade.

Nicht der richtige für mich

Die Aufteilung der Zonen war für mich nicht richtig. Die Teller im Schhulter und Beckenbereich kamen nicht zum Einsatz. Daher geht er wieder zurück. Danke an Otto für den Service.

Ja gute Qualität , aber leider für mein Gewicht zu starr. Mit neuer Matratze und diesem Lattenrost bekam ich leider auch bei der weicheren Einstellung Rückenschmerzen.

nur bestellen, wenn man Zeit hat!

der Rost wäre super und hätte sicher 5 Sterne bekommen, hätten wir nicht 3 Monate darauf warten müssen, in denen wir von Woche zu Woche vertröstet wuren.

Sehr bequem aber nicht sehr stabil!

Ein toller Lattenrost, aber der Rahmen ist leider nicht der stabilste. Meine Reklamation wurde von Otto aber sehr schnell und unkompliziert bearbeitet.

Ohne Matratze halbe Lieverung!

Was nützt mir ein Bett und ein Lattenrost ohne Matratzen,Artikel sieht stabil aus.

Sehr Bequem .Super leicht .Einfach Super...

Sehr Bequem .Super leicht .Einfach Super .Würde ich sofort jeden weiter empfehlen .

Ein toller Artickel,der Spass macht

Die Liegequalität ist deutlich besser als mit einem Normallen Lattenrost

geht noch

bei meinem mann gut, aber bei mir nicht so... ich empfehle nicht

Artikel zurückgesandt, da Lieferzeit nicht...

Artikel zurückgesandt, da Lieferzeit nicht eingehalten wurde