Lattenrost »Modul Premium 5«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, Lattenrost in 90x200 cm und weiteren Größen, ideal für Doppelbetten

Für Leute die gerne hart schlafen

Dieser Rahmen ist sehr stabil, viel zu Stabil! Nämlich starr! In Verbindung mit einer dicken Matratze geben die Teller kaum nach. Das liegt wohl daran dass die Teller auf dicken starren Leisten aufgebracht sind. FAZIT: Federleiste sind zu weich und die Zonen auch bei mir mit Körpergröße 1,76cm in unmöglicher Position angebracht. LEIDER IST DIE RÜCKSENDEFRIST ABGELAUFEN SONST GING DER ZURÜCK

leider aus meiner Sicht nicht empfehlenswert

Leider entsprach das Lattenrost so gar nicht meinen Bedürfnissen. Offenbar waren meine Naturlatexmatratze, meine Schlafgewohnheiten und das Lattenrost offenbar nicht kompatibel. Ich bin mitten in der Nacht mit meiner Matratze wieder auf mein altes Lattenrost umgezogen.

leider sehr schlecht

war für mich der blanke horror.sehr starr.und nichts für kleine leute geeignet.hatte kein gefühl mehr in mein armen

Nicht so toll.

Der Lattenrost macht bei jeder Drehung des Körpers Geräusche.

hohe Erwartungen - Realität sah anders aus

Lob an Hermes, super schnelle und ordentliche Lieferung und leider wieder Abholung! Wenn man sich Nachts nicht viel herumwälzt, ist es mit Sicherheit ein sehr guter Lattenrost. Ich aber drehe mich sehr oft in der Nacht, so dass man die ganze Nacht nicht mehr richtig in Position liegt, speziell mit der Lendenwirbelsäule. Schade, hatte mir mehr versprochen.

Nie erhalten

Leider kann ich gar nichts zu dem lattenrost sagen. Habe ihm am 13.10 bestellt (ca 14tage). Heute is der 11.11. Bis gestern stand da dauert länger. Keine Info von Otto nichts. Daher habe ich ihn dann storniert....