Oral-B Munddusche OxyJet, Aufsätze: 4 St., Mikro-Luftblasen-Technologie

Es könnte besser sein

Gerät hat zwar einen regelbahren Wasserduck, jedoch ist die Stufe 5 für meine Verhältnisse zu schwach. Nach zweimaliger Nutzung spritzt die neue Düse schon in alle Richtungen nur nicht daraus, wo es raus kommen soll. Mit meinem jetzigen Wissen, hätte ich ein anderes Fabrikat gekauft, obwohl ich sonst mit den Geräten der Fa. Braun sehr u frieden sind.

Ziemlich groß nimmt viel Platz

Vorteil ist es ist alles kompakt zusammen, leider ist es aber viel zu groß und nimmtvzuviel Platz in Anspruch ich finde der Druck ist nicht allzu gut im Vergleich zu anderen. Und sehr laut.

Die Pumpe wird immer schwächer

Das ist nun die dritte Oxy Jet und die verbaute Pumpe ist mittlerweile so schwach, dass man ständig auf Stufe 5 das Ding betreiben muss. An der ersten war der Schlauch recht schnell abgeknickt und defekt, die zweite musste aus hygienischen Gründen, nach 12 Jahren das Haus verlassen, kein Defekt und rundum Zufrieden. Die Leistung war vergleichbar und wurde meist bei Stufe 3-4 betrieben. Jetzt bei Stufe 5 ist der Strahl nicht annähernd so stark aber ausreichend. Geht so aber nicht befriedigend. Schade.

Munddusche

Das ist wohl eher ein Einsteigermodell, was es woanders im Netz deutlich günstiger gibt. Leider habe ich da nicht nachgeschaut. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und zufrieden sein.

Es gibt bessere Mundduschen

Ich kann diese Munddusche nicht empfehlen. Ich nutze seit Jahren Jahren Hand-Mundduschen von unterschiedlichen Herstellern wie von Rossmann, Müller, "China-Ware" von Amazon. Die Langlebigkeit lässt hierbei immer zu wünschen übrig, weshalb ich mich entschied dieses Munddusche-Center von Oralb auszuprobieren. Leider war es noch mehr enttäuschend. Der Strahldruck ist viel zu gering und nicht präzise genug. Die Handhabung mit dem Schlauch ist umständlich und es nimmt natürlich mehr Platz ein. Ich bin wieder auf ein "China" Produkt umgestiegen und erlebe zumindest 2 Jahre lang eine sehr gute Wirkung, Handhabung und vor allem einen angenehmen Preis.

nicht so gut wie man dachte...

Muß ganz ehrlich sagen , ich hatte mir von dieser Munddusche ( Oral B ) echt mehr versprochen. Für mich taugt sie aber nichts, da der Mundstrahl in keinster Weise Power hat. Bin da echt besseres gewohnt von billigeren Mundduschen und etwas teureren. Im Moment nutze ich die von Panasonic die auch wirklich gut ist. Genauso muß ich den Preis hier bei Otto bemängeln wo ich dachte es ist ein tolles Angebot, habe inzwischen ( sogar bei Lidl ) und anderen Händlern diese Munddusche von Oral B für 39,99 Euro gesehn...

Etwas kraftlos

Von der Bauart her okay, ist eben alles Plastik. Aber die letzte Munddusche die ich vor mehreren Jahren gehabt habe war deutlich intensiver und hatte beim Einzelstrahl erheblich mehr Druck. Ich will ja die Zahnzwischenräume freispülen und nicht nur anfeuchten. Der verquirlte Strahl ist als Massage recht angenehm und somit okay. Für den Preis kann ich dieses Gerät nur bedingt weiter empfehlen.

guter Artikel

Dieses Gerät hat zwar einen regelbaren Wasserdruck aber für mich ist Stufe 5 zu schwach. Ich hatte schon mal eine Oral-B Munddusche - das war aber ein Kombigerät mit Zahnbürsten - und da war der Druck stärker. Ich wollte aber kein Kombigerät mehr weil da die Munddusche kaputt ging und die Zahnbürsten noch funktionierten. Nun habe ich zwei einzelne Geräte

Für den Preis etwas bessere Erwartet

Artikel wurde bereits mit abgebrochenem Plastikdeckel geliefert. Da es sich hierbei nur um einen kleiner Defekt handelt und trotzdem alles verwendet werden kann, auf den Umtausch verzichtet. Die Stärke des Wasserstrahls ist akzeptabel. Teilweise löst sich der Aufsatz und einem läuft Wasser ohne Ende über die Finger. Für den Preis gibt es sicher besseres.

Ist ein gebrauchsgegenstand

Ich habe inzwischen die 4. ORAL B munddusche gekauft. Sie ist Tip Top, jedoch einen gravierenden Makel!!! Und zwar wird der Schlauch nach ca. 3 Jahren porös und wird undicht. Leider kann man den Schlauch nicht einfach austauschen. Das Gerät funktioniert super aber halt mit Schwachstelle

Artikel zurückgeschickt

ich habe diesen Artikel zurückgeschickt. die Halterung des Deckels auf der linken Seite war kaputt und lag im Karton. Ich denke dass dieser Artikel schon mal retourniert worden ist. ich kann nicht beurteilen, ob die Munddusche irgendwas bringt.

Da hat sich was verändert

Wir hatten das gleiche Gerät schon einige Jahre im Einsatz. Grund für den Neukauf war, dass des Öfteren der "Druck" zu gering war. Zwischendurch OK aber es nervte. Das neue Gerät hat vom Anfang an weniger Druck als das alte Gerät wenn es funktionierte. Schade

Ich finde es ist eine Geldverschwendung. ...

Ich finde es ist eine Geldverschwendung. Nicht zu empfehlen. Mit der Zahnbürste werden die Zähne schon sauber.

Schöne Zahnpflege

Habe mir die Dusche zwar anders vorgestellt aber ni hs desto trotz bi ich im Befriedigtem Bereich zufrieden. Das einzige was mich stört ust die Lautstärke und das das Wasser ni ht immer dort landet wo es hin soll

Entspricht nicht ganz den Erwartungen

Wie auch von anderen bereits erwähnt, ist der Wasserstrahl sehr sanft - für mein Empfinden zu sanft, auch auf höchster Stufe. Da hatte ein Vorgängermodell mehr Power. Der rotierende Strahl ist angenehm. Was es wirklich bringt, wird sich zeigen.

Ausbaufähig

Meine letzte Mundspülung war ebenfalls von Oral-B, war aber wesentlich besser. Die Strahlstärke kann bei diesem Gerät zwar auch von sanft bis stärker verstellt werden, wobei meines Erachtens die maximale Stärke zu sanft ist.

Kabel stört

Mich hat das Kabel gestört und Otto-Payment hat es noch immer noch nicht gutgeschrieben und reagiert nicht auf meine Mails. Ärgerlich

Etwas schwach

Ich finde die Dusche könnte etwas mehr Druck haben. Ansonsten ist die Bedienung sehr einfach und alles lässt sich prima reinigen und verstauen.

anfangst top

am anfang hat alle wunderbar funktioniert, aber schon nach wenigen tagen haben sich möngel aufgetan.. das teile habe ich zurück geschickt

Kann ich nicht sagen .. ging zurück da wir ...

Kann ich nicht sagen .. ging zurück da wir uns für einen mit Akku entschieden haben und Du Leser nimmt Zuviell Platz weg

Ganz okay

Erfüllt seinen Zweck. Könnte nach meinem Geschmack etwas leiser und stärker sein.

Ich hatte höhere Erwartungen an ihn !

Das Gerät ich würde leider nicht weiter empfehlen!

Leider zurückgeschickt da nicht vollständig. ...

Leider zurückgeschickt da nicht vollständig. Deshalb ist eine Bewrtng nicht möglich.