Oral-B Munddusche OxyJet, Aufsätze: 4 St., Mikro-Luftblasen-Technologie

Enttäuscht

Hätte mir für das Geld eine bessere Qulität gewünscht. Sehr unpraktisch durch die Verbindung zwischen dem Wasserbehälter und dem Gerät. Das Wasser Spritz überall hin. Gerät ist sehr laut und der Druck ist meiner Meinung nach nicht ausreichend. ( Empfindungsache)

Defekter Artikel

es kommt so gut wie kein Wasserstrahl aus den Düsen , das ist nicht Oral B , nicht kaufen .

Munddusche unhandlich

Qualitativ ist die Munddusche sehr unhandlich. Der Strahl ist auch nicht so, wie ich das von meiner "billigen" Munddusche kannte, die mir leider kaputt gegangen ist und ich dringend eine neue brauchte und diese bestellte. Das Handstück ist unhandlich und wenn die Finger erstmal nass sind, kann man schlecht den Schalter hin und her schalten. Auch der Massagestrahl ist nicht so stark , dass die Zahnzwischenräume gründlich gespült werden. Für den Preis qualitativ ungenügend, ging also zurück.

Anbieter nicht zu empfehlen

Dieser Anbieter bietet die Munddusche mit Hinweis "Hygieneartikel" an. Dabei sollte man als Käufer berücksichtigen, dass bei Öffnung der Verpackung ein Widerruf oder Rücknahme ausgeschlossen wird. Als Käufer ist man dann aufgefordert selbst beim Hersteller (in diesem Fall Oral) um Reparatur, Austausch oder Rücknahme zu bitten. Bei mir war der Artikel beschädigt und nur durch den Otto Marktplatz Kundendienst hat sich dann der Verkäufer um ein Ersatzgerät gekümmert. Die Reklamation war vom 23.06.2022 und hat bis heute (29.08.2022) gedauert. Deltatecc GmbH ist als Verkäufer nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Ich würde diese munddusche nicht weiter empfehlen ich habe es bestellt auf gemacht probiert es wahr leider nicht gut wollte es wieder zurückschicken da es eine hiegen Artikel ist konnte ich es nicht zurückschicken mann kann doch nicht entscheiden op es gut ist bevor mann es nicht ausprobiert hat das wegen würde es nie wieder bestellen.

leider beschädigt

Eine Benutzung der Oral-B Munddusche Oxy-Jet wegen Rücksendung nicht möglich

Ich empfehle nicht

Du möchtest nur Mund und Zähne sauber machen, aber machst du überall Nass.

Enttäuscht

Billige Munddusche

Sorry, aber heute bin ich richtig enttäuscht, ich habe mehr erwartet, keinesfalls ein tolles Produkt, Rücksendung geht nicht, da Hygieneartikel, mist.

Nach kurzer Zeit defekt

Nach kurzer Benutzung ohne Funktion. Der Wasserbehälter ist undicht und verursacht eine Überschwemmung auf der Ablage im Bad.

Kann die Ware nicht bewrten, da sie nicht geli