Oral-B Munddusche OxyJet, Aufsätze: 4 St., Mikro-Luftblasen-Technologie

Super Munddusche

Ich habe mir vor kurzem diese Munddusche gekauft, bin eigentlich sehr zufrieden, es war gewöhnungsbedürftig in der Anwendung, aber nach kurzer "Übungszeit" hatte ich den Dreh raus. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, allerdings muss ich sagen oder feststellen, das der Schlauch recht unflexibel ist und ich diesem keine lange Lebensdauer quittieren möchte.

+Von Oral das Beste die Zweite.

Habe bisher nur immer Mundpflege-Center gekauft (Bürste mit Dusche). Da aber die Die Oral Mund- Duschen eher den Geist aufgeben habe ich mich für getrennte Geräte entschieden .Bis jetzt bin ich zufrieden, warten wir aber die Zeit ab ob sich das bewährt.

lange geplant und endlich gekauft

- leicht zu bedienen - nimmt nicht zu viel Platz weg im kleinen Badezimmer - die Zähne und das Zahnfleisch fühlen sich gut an - wegen mir dürften die Stufen etwas stärker sein, ich nutze nur die höchste Stufe.

Gute Munddusche

An die Handhabung muss ich mich erst noch gewöhnen. Spiegel und Fußboden sind bisher noch verspritzt, aber ich denke das wird noch. :-) Bin trotzdem zufrieden, da ich merke, dass die Benutzung einer Munddusche wirklich etwas bringt.

Spritzig

Im ersten Augenblick erscheint der Preis etwas hoch. Nach einer Woche Benutzung weiß man allerdings das die Munddusche ihr Geld wert ist!

Klassische Zahnfleischmassage

Man braucht etwas Platz für die Munddusche mit Tank - aber dafür ist sie sehr gut für die ganze Familie geeignet.

Ist okay

Ist okay wäre sehr gut wenn der Druck stärker wäre

5 * gern aber Wasserzuleitung etwas zu kurz

Vor ca. 3 Jahren kauften wir bei OTTO schon das Vorgängermodell, aber die Zuleitung zur Zahnbürste hätte ein klein wenig länger sein dürfen - spannte stets. Nun war diese eingerissen, sodass das Wasser herausspritzte. Das Gute an dem Nachfolgermodell war, dass wir keine neue Wandmontage benötigten, sondern gut und leicht die schon vorhandene Wandhalterung benutzen konnten. Ansonsten ist das Modell sehr gut u. angenehm bei der Anwendung --- nur die Wasser-Zuleitung spannt bei Benutzung wieder sehr. Könnte gut und gern 20 cm länger sein.

Bedingt zu empfehlen

Macht was es soll, keine Frage. Aber kurz nach Garantie Ablauf ist immer ein neues Gerät fällig, dann ist es kaputt. Habe mir heute also ein neues bestellt. Aber nicht bei Otto, solange Otto mit dem unfähigen HERMES und seinen unzähligen Subunternehmern liefert!!!! Nein danke. Außerdem habe ich bei DM für gleiches Gerät nur 48 € bezahlt und kann es vor Ort abholen. Gerät bekommt 4 Sterne, Otto wegen überteuertem Preis 1 Stern, Hermes 0 Sterne.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ORAL B Munddusche Oxy-Jet - gutes Produkt

Ich habe mir die Munddusche bestellt, da mein Zahnarzt mir diese wegen angehender Parodontose nahegelegt hat. Wollte diese schon länger bestellen, habe dann die 20% Aktion auf Oral B in Verbindung mit dem Herbstgutschein über 13 € wahrgenomnen. Habe es nicht bereut, zumal ich dadurch richtig Geld gespart habe. 👍Meine Zahnzwischenräume sind sehr eng. Ergänzend zur Zahnseide ist der Artikel wirklich zu empfehlen. Ich bin sogar der Meinung, dass der Zahnbelag weniger wird und das schon nach kurzer Anwendungszeit. Mein Mann ist nicht so begeistert. Ihm ist der Strahl selbst auf Stufe 5 zu niedrig, daher ein Stern Abzug. Ich würde die Munddusche wieder kaufen. 👌

Eine gute Entscheidung

Habe mich auf Grund zahnärztlicher empfehlung für eine Munddusche entschieden . Und natürlich kam nur eine von Oral - B in frage ,da ichmit diesem Hersteller sehr zufrieden bin . Ich war erstaunt was da noch alles aus den Zwischenräumen kam obwohl ich meine Zähne regelmäßig putze und das mundgefühl ist einfach besser . Die handhabung ist sehr einhach , man muß sich nur erst daran gewöhnen . Einstigster nachteil ist die zu kuze und steife Zuleitung . Ansonsten bin ich sehr zufrieden und bedauere nur das ich mich erst so spät für eine Munddusche entschieden habe .

Der Vorgänger ist besser

Er Vorgänger ist besser, diese hat leider zu wenig power aber erfüllt trotzdem ihren Zweck. Der Vorgänger hat leiderem nur wei Jahre gehalten und trotz regelmäßigen entkalken ihren Geist aufgegeben, die war wenigstens von der Stärke beider Spülung besser, dachte auf Grund der Bewertungen das die neue auch gut sei, leider nicht , kann also nur zum Kauf des Vorgänger Modell raten wer keine starke Spülung mag ist mit dieser richtig gut bedient und hat damit seine Freude

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nach anfänglichen Problemen seitens der optimalen Handhaltung bin ich mittlerweile nach einer gewissen Eingewöhnungszeit sehr zufrieden mit dem Produkt, auch bezüglich des angemessenen Preises.

Ist ok

Die Munddusche ist im großen und ganzen in Ordnung für den Preis. Das Stromkabel ist sehr kurz und das Gerät im Betrieb etwas zu laut. Wer eine Munddusche für einen schmalen Geldbeutel sucht und mit ein paar Mankos leben kann ist hiermit gut bedient. Das Reinigungsergebnis ist auch in Ordnung

Gute Pflegeergänzung

Hilft versteckte Speisereste zu entfernen und hinterlässt ein gepflegtes Mundgefühl. Das Kabel ist etwas störrig und macht es etwas schwer das Mundstück zu dirigieren, vielleicht weil es noch so neu ist. Die Munddusche ist etwas laut für meinen Geschmack aber erfüllt ihren Zweck gut.

Oral B Munddusche OxyJet

Einfach in Betrieb nehmen und schon duschts im Mund. Rotierender und einzelner Strahl tut den Zähnen und Zahnfleisch gut. Mit Mundwasser gibt es einen guten Geschmack, Essensreste werden entfernt und es gibt ein sauberes Gefühl. Ersetzt nicht das Zähne putzen. Das Gerät ist sein Geld wert.

Nicht so stark wie der Vorläufer... Aber

Nicht so viel Power wie das Vorgängermodell, aber ich finde diese Munddusche ansich ganz gut. Einziger Nachteil, das die Brause mit der Station verbunden ist, was aber auch den Vorteil hat, dass man mehr Wasser hat, weil der Tank größer ist.

Gut

Die Munddusche ist im großen und ganzen in Ordnung für den Preis. Das Stromkabel ist etwas kurz und das Gerät im Betrieb zu laut. Das Reinigungsergebnis ist auch in Ordnung

Toll für leichtere Mundhygiene

Ich benutze meistens die Zahnfleischmassagefunktion.Sie ist sehr angenehm und säubert gleichzeitig die Zahnzwischenräume.Man muß nicht unbedingt den Einzelstrahl nehmen.Der könnte für mich etwas stärker sein.

Tut was es soll.

Macht angenehm die Zahnzwischenräume sauber. Seit dem brauche ich zuhause keine zahnseide mehr. Auch mein Zahnarzt konnte eine Verbesserung meiner mundhygiene feststellen. Mehr Druck wäre aber toll :)

Tolles Teil

Der Duft nach dem wischen durch die pads sind einfach unbeschreiblich. Das ganze Haus riecht den ganzen Tag herrlich. Ich wünschte das Gerät hätte mehr Druck. Ansonsten alles bestens

Bewährte Qualität

Bin zufrieden, nur der Wasserdruck könnte etwas fester sein.Handhabung ist bequem, ebenfalls die Reinigung.Ich finde Munddusche und Bürste besser getrennt kaufen-nicht in einem Gerät.

Preis /Leistung gut

Für mich könnte der Wasserstrahl noch fester sein. Benutze schon die höchste Stufe. Denke aber das alle Mundduschen nicht mehr power haben.

Die Dritte

Dies ist nun die 3. Munddusche dieser Serie die ich habe. Es gibt leider keine bessere. Sie hatten bisher nie mehr als 2 Jahre gehalten ( eher darunter ).

Einfaches Gerät

Gerät soweit gut,in Funktionalität. Anfangs etwas gewöhnungdbrdürftig. Mit etwas Übung klappt es dann gut.

Entspricht meinen Erwartungen

Der Druck des einfachen Strahls könnte etwas stärker sein (wie auch schon beim Vorgängermodell). Den rotierenden Strahl empfinde ich als sehr gut.

Munddusche

Ich hatte diese Munddusche schon einmal: Bei wirklich täglichen Gebrauch hielt sie dreieinhalb Jahre . Ich möchte sie nicht mehr missen.

Sehr gut...

Die Munddusche ist schwächer als der Vorgänger. Was aber für mich völlig ok ist. Die verschiedenen Einstellungen find ich super.