Oral-B Munddusche OxyJet, Aufsätze: 4 St., Mikro-Luftblasen-Technologie

Must Have! Muss ich empfehlen!

Das Gerät ist super. Die Oxykraft tötet Bakterien an. Das ist schon mal Vorteil Nr. 1. Aber noch besser ist, dass viel mehr aus den Zwischenräumen und Zahnfleischrand heraus kommt als mit allen anderen Geräten. Das Teil ist so gelungen, dass ich es zu 200% weiterempfehlen muss. Der Härtegrad des Strahls ist einstellbar und es gibt 2 Stufen. Einmal der herkömmliche Strahl und dann noch die ringförmige Massagestufe mit der man auf reinigen kann und zugleich das Zahnfleisch massiert. Als jahrzentelanger Braunkunde hätte ich nicht gedacht, dass es noch eine Steigerung in so bravouröser Form gibt. Mehr Reinigung geht nicht. Das ideale Geschenk für Kinder, Enkel oder Familie oder für sich selbst als Single. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und bezahlbar. Da man damit täglich und jahrelang die Zähne pflegen kann, kann man das schon mal ausgeben. So sorgt man echt vor, denn wer will schon auf dem Zahnarztstuhl eine Blombe und dann noch früh ein Gebiss? Klarer Tipp: da Ding muss her :-D :-D Ein absolutes Spitzengerät mit Oxykraft.

Tolles Gerät

Ich habe früher schon mal eine Mundusche gehabt und habe mich schnell davon verabschiedet, weil es in meinen Augen nichts gebracht hat. Nun habe ich mir diese geholt, weil es mir von meinem Zahnarzt geraten wurde. Und was soll ich sagen, ich wurde eines besseren belehrt und mit der Technik von vor 15 Jahren überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Also ganz klar eine Kaufempfehlung.

Klasse Munddusche von Oral B

Qualität die sich auszahlt. Sehr preiswert, - man braucht nur an die Zahnarztkosten heutzutage denken. Meine Zähne sind es mir wert. Mit Mundwasser und der Munddusche von Oral B hat man richtig Spaß am reinigen der eigenen Zähne.

Gut wie immer

Ich habe diese Munddusche nach 10 Jahren neu bestellen müssen, da bei meiner alten der Schlauch defekt war. Da ich seit Jahren sehr zufrieden mit dem Produkt war, habe ich gar nicht nach anderen Mundduschen gesucht sondern einfach wieder bestellt.

Mega 😍

Finde das Gerät super 👍🏼 hab immer mal wieder so Mundgeruch gehabt weil meine Zähne so eng beieinander sind & ich nicht richtig mit Zahnseide durch komm seit dem ich das Gerät hab kein Mundgeruch mehr 😍👍🏼

Super Sache

Die Munddusche wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Einfache Handhabung, die Aufsätze sind leicht zu wechseln. Gerät läßt sich einfach reinigen. Bin sehr zufrieden. Zügige Lieferung.

Super Munddusche...

Ich hatte bereits eine Munddusche von Oral-B. Leider ging diese nach ein paar Jahren kaputt. Danach habe ich mir zwei andere Modelle von Mundduschen gekauft, aber die Oral-B ist für mich die beste. Deshalb habe ich mich entschieden, dass ich wieder eine Oral-B kaufe und bleibe auch bei diesem Modell. Sie reinigt die Zahnzwischenräume kräftig und doch sehr schonend. Für das Zahnfleisch kann man an der Düse eine Verriegelung öffnen und dann hat man ein sprudelndes Wasser im Mund, mit dem man das Zahnfleisch gründlich massieren kann. Klare Kaufempfehlung für die Oral-B.

ein sehr guter Artikel mit Spaßfaktor

es ist ein unkomplizierter Artikel den ich als älteres Volksmitglied ohne weiteres bedienen kann. es macht spass die zahnzwischenräume zu reinigen.mit einem wort ein tolles gerät an dem ich wirklich freude habe und froh bin es zu besitzen.

Super in der Handhabung

Tolles Gerät

Das ist schon meine zweite Munddusche von Braun. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Entfernt alle Reste zwischen den Zähnen und mit Mundwasser auch die Bakterien. Würde es immer wider kaufen.

Ein toller Artikel!

Die Munddusche ist ideal für Zahnfleischblutungen und Zahnfleischentzündungen. Ich habe es meiner Schwester gekauft, da sie ständig diese Probleme hatte. Und sie ist damit sehr zufrieden!

Ich habe lange nach einer Munddusche gesucht und mich schlussendlich für diese entschieden. Sie hat einen großen Wassertank und hat meiner meiner mach genügend Druck.

sehr zufrieden

Ich habe mir die Munddusche geholt wegen einer Weisheitszahn OP zum Wunde reinigen. Hat wunderbar geholfen und ich verwende sie immer noch, macht ein gutes Mundgefühl

Eine super perfekte Munddusche

Die Munddusche ist super perfekt in der Handhabung, Ausstattung, Verarbeitung und Optik. Für mich kommen in Sache Mundhygiene nur Oral B Produkte zum Einsatz.

So eine Munddusche sollte einfach jeder haben

Die Munddusche von Braun mit den vielen Luftbläßchen ist einfach unheimlich gründlich in der Zahnreinigung und nebenbei massiert es das Zahnfleisch auch noch.

Must-have für Mundhygiene

Ich trage eine Zahnspange (invisalign-s) und diese Munddusche ist super um eine angemessene Mundhygiene zu bewahren! :-)

Die passende Ergänzung zur (e)Zahnbürste

leichte Handhabung, toller Erfolg. Spürbar besseres Gefühl im Mund. Die Aufsätze lassen sich umschalten auf Strahl oder Rotieren. Sehr gut !

Entspricht meinen Vorstellungen

Der Artikel macht einen guten Eindruck. Zu meiner bisherigen Munddusche ein echter Fortschritt. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig

Den Artikel würde ich weiter empfehlen

Der Artikel ist leicht in der Handhabung und der Strahl ist nicht zu hart. Die Zahnzwischenräume lassen sich super damit reinigen.

Tolles Teil

So funktioniert gründliche Zahnreinigung. Ein ordentlicher stärker Strahl reinigt gründlich Zähne und Zahnfleisch

Ein tolles Gerät

Mit dieser Munddusche bin ich sehr zufrieden.Sie macht die zwischenräume super sauber.Sollte ich nicht mehr missen.

Toll!

Es lohnt sich sehr so etwas zu kaufen weil mann muss nicht mehr Zahnstocher benutzen. Funktioniert einwandfrei

Sehr guter Kauf

Habe die Munddusche für mich und meinen Mann gekauft. Sind sehr zufrieden. Sie erfüllt ihren Zweck.

Sanfte Zahnzwischenreinigung

Vorteil: Strahl ist nicht zu hart und schont somit die "Taschen", reinigt diese trotzdem aber sanft

🦷

Toller Zusatz zur gründlichen Zahnreinigung👍🏼👍🏼👍🏼

Tolle Munddusche

Bin sehr zufrieden, erfüllt meine Erwartungen, der Wasserstrahl ist sehr sanft und angenehm.

Super Gerät.

Sehr Gute Reinigung und Superschnelle anwendung.Sorgt für sehr gute hygiene im Mundbereich.

Gutes Gerät.

Bin sehr zufrieden mit der Munddusche und kann sie jederzeit weiterempfehlen

Super Effektive Mundspülung

Bin begeistert von der Mundspülung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen..

Gait super.

Bin sehr zufrieden. Reinigt den Mund hervorragend. Kann man nur empfehlen