Vossen Badetuch Calypso Feeling, Walkfrottee (1-St), mit schmaler Bordüre, aus 100% hochwerter Baumwolle, Vegan, einfarbig

Schlechte Qualität

Sah am Anfang toll aus, doch bereits nach dem 1. Waschen bekamen die Handtücher immer mehr dunkle Streifen. Nach jeder Wäsche wurden es mehr. Handtücher hören nicht auf zu fusseln egal wie oft man sie wäscht.

Weißes Handtuch mit schwarzem Aufhänger

Ich bin total erschrocken. Wer hat sich das denn ausgedacht? Ein weißes Handtuch mit schwarzem Aufhänger? Verfärbt sich dies? Es sieht auch nicht gut aus. Handtuch ist nicht so wertig wie erhofft.

Enttäuschend

Habe die Handtücher zurückgeschickt. Qualität na ja, überhaupt nicht flauschig und sehr dünn. Sehen recht billig aus. Hätte von Vossen und vom Preis her besseres erwartet.

Leider wird dunklegrau zu grün

Ich habe vor 1 Jahr die Handtücher gekauft. In dunkelgrau. Sehr schöne Handtücher die auch sehr schön aus dem Trockner rauskommen. Leider sind sie zwischenzeitlich nicht mehr dunkelgrau sondern grün. :-(

keine gute Qualität

bin enttäuscht von derQualität! Von Vossen hab ich mehr Qualität erwartet. Die Handtücher sind sehr dünn, deshalb hab ich die wieder zurückgeschickt