Vossen Badetuch Calypso Feeling, Walkfrottee (1-St), mit schmaler Bordüre, aus 100% hochwerter Baumwolle, Vegan, einfarbig

Kuschelig und eigentlich recht hübsch,

aber auch nach vielen Wäschen färbt das Badetuch noch immer aus. Das sollte bei dem Preis und der Marke nicht auftreten.

Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Handtücher sind flauschig-Ja. Könnte man von guter Qualität sprechen. Nach mehrmaligen Waschen färben diese immer noch aus, die Randnaht löst sich jetzt schon auf und sie fuseln weiterhin. Von Vossen bin ich einfach eine andere Qualität gewohnt. Muss ich wohl mal umsteigen müssen.

Im Vergleich etwas dünn

Wir besitzen einige Handtücher von Vossen, da wir von der Qualität sehr überzeugt sind. Diese hier sind allerdings etwas dünner und weniger flauschig als wir es gewohnt sind. Beim nächsten Kauf würden wir auf jeden Fall die etwas teurere Variante wählen. (Über die Haltbarkeit kann natürlich noch nichts gesagtwerden, da wir sie gerade erst gekauft haben.)

Zu dünn

Sehr schöne Farbe, aber für den Preis zu dünn. Schade, geht zurück.

Geht so...

Handtücher sehr dünn, das hatte ich von einem Handtuch von Vossen nicht erwartet. Da ich es nur für das Handwaschbecken benutzen werde und wollte, behalte ich sie, aber auf keinen Fall werde ich die nochmals bestellen.

Für den Preis nicht so gute Qualität

Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Die Handtücher wirkten sehr dünn und auch ein bisschen flusig. Vielleicht wird das nach der Wäsche besser, aber das kann ich nicht beurteilen.

schöne Farbe

..aber im Vergleich zu den Vossen Quadrati sehr dünn. Leider Retoure. Ich hatte auf ein flauschiges dickeres Handtuch gewartet.

eine Naht ging beim Waschen auf

Flauschig, aber eine Naht ging in der Waschmaschine auf. Habe es selbst zugenäht.

Es gibt bessere

Ich finde diese Handtücher sind für meinen Geschmack nicht dick genug. Es gibt bessere.

Na ja...

Handtücher machen einen recht dünnen Eindruck, ich hätte bei dem Preis mehr erwartet.

Qualität ist anders

gefällt nicht

Das Material des Badetuchs ist gemessen am Preis viel zu dünn. Die Folie der Umhüllung war völlig zerissen, so dass davon auszugehen ist, dass es sich bereits um die Rücksendung eines anderen Kunden handelte.

sehr schöne Qualität

die Handtücher sind in der Qualität gut, fassen sich gut an, sins küschelig und trocknen gut .leider ist die Farbe die sie haben sollen nicht die , die kommt, sie sind eher grün wie blau

Nicht optimal gelaufen

Habe zwei Handtücher bestellt. Stattdessen kam ein Badetuch und ein Handtuch. Das Handtuch war mit Preisschild 9,95 € ausgezeichnet - unverbindl. Preisempfehlung. Otto nimmt 19,95 €. Warum?

sehr dünn

Ich hatte vor vielen Jahren meine ersten Vossen Handtücher erworben. Leider sind diese nicht annähernd so schön flauschig wie die Vossen Quadrati. Farbe war schön, für mich leider zu dünn.

Tolles Aussehen, Rest enttäuschend

Tolle Farbe. Allerdings gibt es zu dieser Farbe und Kollektion weder Gästehandtücher noch Waschlappen! Auch sind die Handtücher nicht BESONDERS SAUGSTARK, wie angegeben wird!

Ein empfehlenswerter Artikel

Die Badetücher sind wunderbar was mich aber stört ist die Tasche das sie über 10% bei der ersten Wäsche eingesprungen sind sonst ist die Qualität sehr gut.

Für den Preis ok

Ich suchte ein grosses Badetuch, das nicht wie ein Saunatuch aussieht- hab ich hier gefunden --mitteldickes Material- für den Preis akzeptabel.

sind zwar dicker als günstige HAndtücher,...

sind zwar dicker als günstige HAndtücher, aber so dick auch nicht, habe schon einige Vossen tücher, aber die werde ich zurück schicken.

zu teuer

Ich bin von Vossen enttäuscht , für das Geld müsste die Qualität besser sein, als bei anderen Herstellern. Ist sie aber nicht.

Akzeptabel aber nicht super

Die Farbe ist wesentlich dunkler als abgebildet. Es ist eine gute optische Verarbeitung, allerdings nicht sehr dick und flauschig.

kuschliges, saugfähiges Material, tolle...

kuschliges, saugfähiges Material, tolle satte Farbe. Aber aufpassen beim Waschen: färbt ab!

Schöne Farbe, vom Material mehr versprochen.

Farbe ist schön. Allerdings sind beim Lösen des angeklebten Etiketts schon Fäden gezogen.

weiches Handtuch

Die Handtücher sind weich und angenehm auf der Haut. Trocknen leider schlecht.