Vossen Badetuch Calypso Feeling, Walkfrottee (1-St), mit schmaler Bordüre, aus 100% hochwerter Baumwolle, Vegan, einfarbig

Sehr gute Qualität

sehr gute Qualität und schöne Farben. Nach dem Waschen ohne Weichspüler und dem Trockner sind sie wunderbar weich. Ich habe diese Handtücher in 2 Farben. Leider gab es die passenden Gästehandtücher nicht.

Vossen Fan

Rundherum super Artikel. Größe zu klein.

Schön flauschig und weich! Super Handtücher.

Ausgezeichnete Qualität, sehr weich und saugfähig. Bin sehr zufrieden. Das Türkis ist ein sehr schöner Farbton imBad. Das Einzige was mich gestört hat waren die zahlreichen Etiketten und Aufkleber an jedem Handtuch. Nervig diese zu entfernen. Daher 4Sterne.

Schöne Farbe, sehr gute Verarbeitung

Die Handtücher sind sehr farbintensiv und einfach schön. Nach drei Monaten Gebrauch zeigen sich an den äußeren Webkanten leichte unregelmäßige Farbaufhellungen. Die Tücher müssen ca. drei mal bei 60° C gewaschen werden, bis sie Feuchtigkeit optimal aufnehmen und richtig flauschig wirken ( mein Haushalt = ohne Weichspüler, Trockner, mit Frischlufttrocknung).. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Sehr gutes Badetuch.

Das Badetuch von Vossen ist angenehm weich und flauschig. Es trocknet sehr gut und fußelt nicht. Ich trockne es im Wäschetrockner. Bisher ist die die Farbe noch nicht verblast. Ich bin mit dem Kauf zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen.

Flauschiges Handtuch in guter Qualität

Die Handtücher haben eine super Qualität, fusseln nicht und trocknen nach der ersten Wäsche auch gleich einwandfrei. Leider sind sie nicht elfenbeinfarben (ivory), sondern hellgelb, habe sie aber trotzdem behalten, weil die Qualität so schön ist.

Habe schon nachbestellt

Ich bin sehr zufrieden, tolle warme Farbe, ganz flauschig genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Größe reicht völlig und die Farbe paßt gut zu dem dunkelgrau. In dieser Farbe gibt es auch diese schönen Handtücher.

Tolle Farbe

Sehr schönes Handtuch, auch nach Wäsche. Nur vier Sterne, da die Qualität etwas nachgelassen hat.

Die Qualität wirkt gut, ...

Die Qualität wirkt gut, Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Der Farbton bei "lagoon" geht mir zu sehr ins Grüne, ging deshalb zugunsten eines anderen Auswahlartikels zurück.

Sehr gute Duschtücher - Preis etwas zu hoch

Die Duschtücher sind von sehr guter Qualität. Über den Preis lässt sich streiten, bzw. ob sie den Preis Wert sind... Nach einigen Wasch und Trocknerläufen ist auch die Fusslerei vorbei.

Schönes Badetuch

... doch leider war die Farbe dann doch anders als online präsentiert. Schade, so musste ich es zurückschicken, auch wenn ich es zu einem tollen Preis bekommen hätte.

Toll, wenn ich die Handtücher bekommen hätte!

Leider wurden mir nicht die bestellten Handtücher, sondern Waschhandschuhe geliefert, die ich zurückgeschickt habe. Die Qualität ist gut, aber ich benötige keine Waschhandschuhe.

Vossen Handtücher Calypso

Wir sind begeistert von den Handtüchern da Sie sind flauschig und vom dicker Qualität sindAuch die Farbe ist Kann ich nur empfehlen!

Sehr flauschiges hochwertiges Handtuch

Schönes leuchtendes Rot bringt Abwechslung und Badezimmer. Vorsicht ist allerdings geboten, da sich auch relativ leicht Fäden ziehen.

Schöne Handtücher

Habe die Handtücher gekauft, da ich genau so ein blau gesucht habe. Die Handtücher sind weich und behalten nach dem waschen ihre Form.

Kuscheliges Badetuch

Schöne Farbe, angenehmes Material, schöne Dicke, gefällt uns gut. Die Größe 100 x 150 cm finde ich persönlich sehr komfortabel.

toller Artikel

Die Handtücher sind superweich und saugen die Nässe vom Körper gut auf. Wie schon andere Kunden gesagt haben, lieber ein wenig mehr Geld ausgeben.

Tolles Badetuch

Sehr schöne Größe und gute Qualität. Entspricht meinen Erwartungen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

kräftige Farbe

tolle Ware, schöner Farbton, flauschig und weich, nur vier Sterne, da ich gerne das Handtuch eine Idee größer wünschen würde

Gewohnt gute Qualität

Wir haben die Handtücher auch noch in blau bestellt. Sind sehr zufrieden mit der Verarbeitung und der Qualität. Empfehlenswert!

kuschelig

die Farbe ist wie abgebildet, sehr schön das Handtuch ist schön weich und flauschig, hoffentlich bleibt es auch lange so

Preis stimmt

Die Qualität ist gut, fühlen sich weich an. Allerdings weicht die Farbe etwas ab. In echt sehen sie etwas blauer aus. Aber auch schön

ein etwas verwaschenes rot. leider. sonst...

ein etwas verwaschenes rot. leider. sonst natürlich nichts zu bemengeln. färbt auch nicht beim waschen. auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Die Handtücher haben eine gute Qualität. Könnten etwas dicker sein. Bin aber sonst sehr zufrieden damit

wer dünne Handtücher mag - für den ist es gut

sehr dünnes Handtuch - das ist nicht so mein Fall , ich mag es eher dick. Deswegen ging es zurück. Farbe ist kräftiger wie abgebildet

Gut

Qualität und Preis sind in Ordnung, allerdings im Vergleich mit ähnlicher Ware aus meiner Bestellung könnte man etwas mehr erwarten.

Schönes Handtuch

Gute Qualität, schöne Farbe und kuschelig weich, klasse

Schönes Handtuch

Super Farbe, gute Qualität scheint stabil zu sein. Danke

Schöne Farbe, angenehmes Material, schöne Dicke, gefällt uns gut. Ich würde die Handtücher wieder kaufen.

Gute Qualität, auch nach mehrmaligem Waschen ...

Gute Qualität, auch nach mehrmaligem Waschen noch farbbeständig und formstabil