Vossen Badetuch Calypso Feeling, Walkfrottee (1-St), mit schmaler Bordüre, aus 100% hochwerter Baumwolle, Vegan, einfarbig

Schöne Handtücher von hervorragender Qualität

Auch bei mir wurde es langsam, aber sicher an der Zeit, dass ich neue Handtücher brauchte und so fiel meine Wahl auf die Handtücher der Marke Vossen. Vossen ist in der Welt der Handtücher m. E. ein Begriff – ich kenne diese schon „ewig“ von der Oma und meiner Mutter, die eigentlich immer Handtücher von Vossen kauften. So habe auch ich mich für diese Marke entschieden und wurde nicht enttäuscht im Gegenteil. Sie sind zwar etwas teurer, aber allemal ihr Geld wert, da die Handtücher qualitativ sehr hochwertig und saugfähig sind und auch nach mehrmaligem Waschen nicht fusseln. Eine elastische und etwas größere Schlaufe, um die Handtücher aufzuhängen, rundet das Ganze ab. Ich weiß, dies müsste eigentlich selbstverständlich sein, ich bin jedoch immer wieder aufs Neue überrascht wie häufig dieses kleine, aber doch so wichtige Detail an den meisten anderen Handtüchern fehlt. Daher gibt es von meiner Seite fünf Sterne, versehen mit einer klaren Kaufempfehlung.

Flauschige Handtücher mit Top - Qualität -

Die Handtücher sind prima verarbeitet. Habe dieses Modell ausgesucht, weil es `dezent` mit einer Bordüre versehen worden ist. Legt man die Vossen Handtücher zu denen im Kleiderschrank, ist der Unterschied von der Qualität festzustellen. Weich bis flauschig, 60 Grad waschbar, bislang nichts negatives. Mittig sind einseitig stabile Handtuchhalter eingenäht, allerdings in schwarz , was Geschmacksache ist, für mich sind sie schneller zu finden. Ich bin zufrieden und kann dieses Modell nur empfehlen.

Wie von Vossen zu erwarten

Meine Handtücher sind jetzt im Wechsel, seit einem halben Jahr im Gebrauch und immer noch sehr flauschig. Die Farbe ist kräftig und bislang nicht ausgeblutet, was bei so einem intensiven Ton sehr erfreulich ist. Sie werden gut trocken und vertragen den Trockner auch gut. Anhand der längeren Fasern merkt man auch den Unterschied zu anderen Handtüchern und Duschtüchern. Daher kann ich es gut empfehlen, für alle die es etwas weicher nach dem Duschen mögen.

Vossen !!!

Wir haben mit Vossen Qualität seit Jahren sehr gute Erfahrungen. Deshalb auch diesmal wieder. Kaum Farbverlust nach der ersten Wäsche, das Farbauffangtuch hat nur wenig Farbverlust gezeigt. Kuschelweiche Qualität trocknet den Körper, ganz im Gegensatz zu Microfaser, wo man das Gefühl hat ... der Körper ist immernoch nass.

Schöne Handtücher

Habe das Handtuch-Set in Grün. Das grün ist sehr kräftig in der Farbe. Alle Handtücher nach dem gewaschen und (Schon)Trocknen kuschelweich. Superqualität. Werde mir noch weitere Farben zulegen. Ich hoffe, dass Otto dieses Sortiment für einen Nachkauf noch sehr lange im Programm hat. Bestens zu empfehlen

sehr angenehm

Ich finde die Handtücher weich und kuschlig. Allerdings benutze ich den Wäschetrockner. Ich habe die Handtücher in gelb und orange. Auf dem Bild schien mir das Gelb etwas knallig wie Zitrone. Es ist aber eher wie die Sonne und passt in mein Bad. Auch das Orange ist angenehm.

Tolle Farben in Superflauschqualität

Habe das Handtuch-Set in Weiss und Gelb. Das Gelb ist sehr kräftig in der Farbe. Alle Handtücher nach dem gewaschen und (Schon)Trocknen kuschelweich. Superqualität. Werde mir noch weitere Farben zulegen. Ich hoffe, dass Otto dieses Sortiment für einen Nachkauf noch sehr lange im Programm hat. Bestens zu empfehlen.

Sehr angetan

Wunderschöne leuchtende Farbe, sehr angenehmer Griff. Obwohl das Handtuch einen relativ dünnen Eindruck macht, ist es doch sehr dicht in der Struktur und saugt ne Menge Wasser auf. Erste Wäsche fussel- und farbverlustfrei überstanden. Ich hoffe, die Farbe bleibt lange so schön.

Das Dusch Tuch habe ich zum Geburtstag an ...

Das Dusch Tuch habe ich zum Geburtstag an meine Freundin geschenkt. Natürlich hat sich gefreut sie hat auch gewünscht ein grosses Duschtuch, nach dem sie hat den Tuch gewaschen sie war einfach begeistert wie weich und kuschelig ist. Und der saugt Wasser sehr gut 👍

Vossen steht für hohe Ansprüche

Ich hatte mir bereits vor 7 Jahren Handtücher der Marke Vossen gekauft und habe die jetzt weiter vererbt. Da ich mal was neues haben wollte, hab ich mir wieder von Vossen top Qualität bestellt. Tolle kräftige Farben und sehr flauschige Qualität der Extraklasse.

Tolles Handtuch!

Eine der besten Handtücher überhaupt! Superweich, saugfähig und die Farbe ist wundervoll. Auch nach vielem Waschen verblasst die Farbe nicht.

Kuschelig und eigentlich recht hübsch,

aber auch nach vielen Wäschen färbt das Badetuch noch immer aus. Das sollte bei dem Preis und der Marke nicht auftreten.

Tolle Handtücher

Habe die Handtücher in der Farbe fuchsia bestellt. Ein tolles Highlight für's Bad. Dazu noch formstabil nach dem Waschen und Trocknen flauschig weich.

Artikel wie beschrieben

Der Artikel ist flauschig weich und entspricht der Beschreibung. Die Größe stimmt und ebenfalls die Qualität und Farbe.

schön weich und dick

Bin mit dem Badetuch sehr zufrieden, nicht so dünn wie manche billigen Tücher aus dem Supermarkt

Super flauschig

Dieses Saunahandtuch hat genau die richtige Größe und fühlt sich angenehm weich an.

Jederzeit würde ich diesen Artikel wieder kau

alle Informationen stimmen mit den Handtüchern überein, flauschig und sie fusseln nicht

Tolle Badetücher

Super Qualität,sehr angenehmes Hautgefühl und fusselfrei!

Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Handtücher sind flauschig-Ja. Könnte man von guter Qualität sprechen. Nach mehrmaligen Waschen färben diese immer noch aus, die Randnaht löst sich jetzt schon auf und sie fuseln weiterhin. Von Vossen bin ich einfach eine andere Qualität gewohnt. Muss ich wohl mal umsteigen müssen.

Schlechte Verarbeitung

Den Artikel habe ich nun erst 7 Monate und ich bin davon ausgegangen dass es sich um einen sehr hochwertigen Artikel handelt- doch jetzt schon ribbeln sich die Nähe auf und dass kann so nicht in Ordnung sein.

Im Vergleich etwas dünn

Wir besitzen einige Handtücher von Vossen, da wir von der Qualität sehr überzeugt sind. Diese hier sind allerdings etwas dünner und weniger flauschig als wir es gewohnt sind. Beim nächsten Kauf würden wir auf jeden Fall die etwas teurere Variante wählen. (Über die Haltbarkeit kann natürlich noch nichts gesagtwerden, da wir sie gerade erst gekauft haben.)

Tolles Badetuch

Ich habe ausschließlich nur Hand- und Badetücher von Vossen und bin sehr zufrieden damit. Das Badetuch ist sehr weich und kuschelig. Was besonders hervorzuheben ist, ist das es nicht fusselt!!! Ich werde auf jeden Fall wieder Handtücher von " Vossen" kaufen.

Sehr gute Qualität!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Badetuch. Gewaschen, im Trockner getrocknet, danach war es schön weich und hat kaum gefusselt. Es lohnt sich, bei diesen attraktiven Farben, weitere Handtücher und Duschtücher zu bestellen, zumal es auch einen bunten, passenden Badevorleger gibt.

Schlechte Qualität

Sah am Anfang toll aus, doch bereits nach dem 1. Waschen bekamen die Handtücher immer mehr dunkle Streifen. Nach jeder Wäsche wurden es mehr. Handtücher hören nicht auf zu fusseln egal wie oft man sie wäscht.

Weißes Handtuch mit schwarzem Aufhänger

Ich bin total erschrocken. Wer hat sich das denn ausgedacht? Ein weißes Handtuch mit schwarzem Aufhänger? Verfärbt sich dies? Es sieht auch nicht gut aus. Handtuch ist nicht so wertig wie erhofft.

Sehr gute Qualität

sehr gute Qualität und schöne Farben. Nach dem Waschen ohne Weichspüler und dem Trockner sind sie wunderbar weich. Ich habe diese Handtücher in 2 Farben. Leider gab es die passenden Gästehandtücher nicht.

Enttäuschend

Habe die Handtücher zurückgeschickt. Qualität na ja, überhaupt nicht flauschig und sehr dünn. Sehen recht billig aus. Hätte von Vossen und vom Preis her besseres erwartet.

Nie mehr wieder

Wollte schöne, flauschige Handtücher und war total enttäuscht von den dünnen Dingern, die im Paket waren. Hab sie postwendend zurückgeschickt.

Zu dünn

Sehr schöne Farbe, aber für den Preis zu dünn. Schade, geht zurück.

Top Qualität

Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Marke Vossen gemacht. Die Farben sind wunderschön und das Material ist dick und saugstark. Die Handtücher wirken edel . . .