Wendebettwäsche Sonnensystem, Herding Young Collection, Linon, 2 teilig, mit Infotexten

Sehr schöne Sommerbettwäsche

Sehr schöne dünne Bettwäsche für den Sommer. Hat sich mein Sohn wegen den tollen Planeten ausgesucht. 60Grad und Trockner kein Problem, auch Farben nach mehrmaligem waschen TOP. Am Besten mit Colorwaschmittel waschen

Lernen, Schlafen, Träumen....

Mit der Bettwäsche hat man alles drei zusammen. Materialqualität ist gut. Bei 60°C waschbar. Ideale Bettwäsche für junge Leute und jung Gebliebene. Dazu lernen kann man schließlich in jedem Alter.

Danke "Otto", bin sehr zufrieden.

Wunderschöne Bettwäsche und ein deutsches Produkt, für mich sehr wichtig, weil, die in den Entwicklungsländern hergestellten Waren unter schwersten, gesundheitsschädigenden Einflüssen für die Menschen, die damit arbeiten und dann noch für maßlosen Billiglohn entschädigt werden,hergestellt werden und das unterstütze ich nicht.

.. ja - ich weiss, ich weiss, man soll...

.. ja - ich weiss, ich weiss, man soll nicht den allgegenwärtigen /_beinahe/ OPTISCHEN Eindrücken, deren sinnenhafter gegenwärtiger Übermacht fast- allzusehr ! "auf den Leim gehen", allerdings ist die OPTIK dieser Bettwäsche einfach BEEINDRUCKEND... wen wunderts bei der "sache" die sie sich getrauen, sozusagen abzubilden --- G E N I A L ("detail" am rande ) - gewaschen, anprobiert habe ich sie noch nicht, aber die OPtik ist derart unheimlich, dass ich diese Bewertung schon einfach deponieren, abgeben moechte... dankeschön...

Falsche Beschreibung

In den Bewertungen sowie Artikelbeschreibung steht, dass die Bettwäsche Knöpfe hat und aus dem Stoff Linon ist. Wie immer hat sie RV und ist Renforce. Geht zurück.

Mal eine ganz andere Bettwäsche-aber super!

Wir haben diese Bettwäsche für unseren Sohn zum Geburtstag gekauft. Er ist großer Star Wars Fan. Okay, das Motiv hat nichts mit Star Wars zu tun, aber mit dem Weltraum. Er fand sie richtig gut, auch die Infos zur Entfernung der Planeten, eine wirklich witzige Idee. Sie kam auch bei unserem Sohn gut an. Auch die Qualität und die Farben sind top. Wir können die Bettwäsche mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

wunderschöner Artikel in Sommerqualität

Die Bettwäsche ist wunderschön, das Design absolut umwerfend und klasse sind auch die Mini-Infos über die Planeten auf der Decken-Wendeseite. Sieht auch nach dem Waschen prima aus- allerdings ist die Webqualität wirklich sehr dünn, für Frühjahr und Sommer top - für die kältere Jahreszeit doch eventuell zu dünn für Schnell-Frierer, mein Sohn ist eher der "hitzige" Typ, also daher ideal :)

Nicht nur für Kinder schön, tolle Verarbeitun

Ich finde die Bettwäsche nicht nur für Kinder schön. Der Druck auf Decke und Kissen ist echt super und auf der Rückseite gespickt mit jede Menge wissen. Die Qualität von Stoff und Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Allerdings finde ich den Knopfverschluss nervig, was die Bettwäsche natürlich nicht schlechter macht.

was zum lernen

die bettwäsche selbst ist von der dicke her etwas dünner als erwartet, aber meinen mann stört das nicht. er findet es gut das man infos über unser sonnensystem bekommt und die farben auch nach dem waschen immernoch kräftig sind

Sehr schöne Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche für meinen Sohn bestellt, der im Moment total auf alles was mit Weltraum zu tun hat steht. Ihm gefällt sie natürlich sehr gut und auch ich finde den Druck und das Material richtig toll. :)

tolle Bettsäsche

Schöne Bettwäsche, bestehend aus Kissenbezug und Deckenbezug mit Knöpfen. Tolle Farben und Muster & nützliche Informationen über das Sonnensystem ;). Hat Kleinen und Großen sehr viel Spaß bereitet!

TOP

TOP auch zum lernen des Sonnensystems ….meine Kinder haben viel Spass und Interesse damit. Zudem ist es sehr angenehm darin zu schlafen.

Schöner Artikel, tolle Farben

Schöne Bettwäsche. Durch die kräftigen Farben ist es ein richtiger Blickfang im Kinderzimmer. Riecht nicht unangenehm. Die Bettwäsche ist angenehm auf der Haut.

Mein Sohn ist fasziniert !!

Mein Sohn liebt es !!! Geht seitdem freiwillig früher ins Bett. Sieht optisch auch sehr gut aus. Die schwarze Farbe hätte etwas kräftiger sein können . Ansonsten aber sehr zu empfehlen !!

Richtig gut

Hab die Bettwäsche als Überraschung für meinen Mann bestellt, der ist son Universum freak 😂die Überraschung ist gelungen... Sehr schön und es lässt sich toll drin schlafen

Super Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, mein Sohn hat sich riesig gefreut die Überraschung für ihn ist mir super gelungen! Das Material ist gut verarbeitet sehr gute Qualität, sehr empfehlenswert

Bettwäsche nicht überzeugend

Von der Qualität des Stoffes her sicherlich gut, aber das bedruckte Motiv nicht so intensiv (eher blaß und verschwommen) wie abgebildet. Schade. Habe die Bettwäsche zurückgeschickt.

Die Bettwäsche sieht wirklich gut aus,...

Die Bettwäsche sieht wirklich gut aus, auch die Qualität stimmt. Wir hatten jedoch im wahrsten Sinne des Wortes die Qual der Wahl zwischen mehreren zur Auswahl bestellten Garnituren.

Tolle Bettwäsche

Schöne, weiche Bettwäsche mit Reißverschluss für Weltraum-Fans! Meinem Sohn gefällt sie sehr gut! Die Texte sind interessant, müssten jetzt aber nicht unbedingt sein!

Coole Bettwäsche

Diese Bettwäsche hat meinen 10 jährigen Sohn sehr begeistert. Es gibt nicht cooleres ,als im Universum zu schlafen. Zudem kann man sich in den Schlaf lesen. Echt toll gemacht.

Trotz des Farbfehlers sehr schön!

Eigentlich schöne Bettwäsche, aber sie sieht nicht ganz so aus, wie auf dem Bild, die Erde wirkt etwas rötlich, aber ansonsten ok, auch super Qualität und sehr gut verarbeitet.

Super toller Artikel.

Mal was ganz anderes. Die Planeten und dazu die Beschreibung. Interessant. Ganz Super. Kann ich nur empfehlen! Natürlich ist es Bettwäsche, auch zum Kuscheln.

lila statt blau

Das Motiv der Bettwäsche ist toll, aber der Farbdruck miserabel. Erde, Raumschiff, Mond alles in lila. Das gefiel meinem Sohn verständlicher Weise garnicht. Schade!

Super Motiv

Die Motive sind wirklich toll und die Infotexte super dazu. Nach dem ersten waschen waren die Farben noch genauso schön wie vorher. Farbechtheit bleibt abzuwarten.

Mein Sohn ist begeistert

Habe es für mein Sohn zum Geburtstag bestellt 😊 Tolles Design und zugleich noch Informativ. Super Qualität, bleibt auch nach dem waschen in Form.

Wunderschöne Bettwäsche

Was soll ich schreiben das Motiv der Bettwäsche ist sehr schön unser Sonnensystem abgebildet. Sehr schön anzusehen von mir deshalb klare kaufempfehlung

sehr gut

ist eine sehr gut Bettwäsche, den Reisverschluss sollte man aber zu auf unf zu machen auch einen halterung anbrinngen. kann man weiterempfehlen

Gerne wieder

Habe diesen Artike für meinen Enkel gekauft, Er findet diese Bettwäsche ganz toll. Ein echter Hingucker im Kinderzimmer. Das Universum ganz nah!

Die Bettwäsche gefällt meinen Sohn sehr gut. Die Farben sind zwar nicht ganz so wie auf dem Bild aber mein Sohn gefällt es trotzdem.

mittelmä´ßig. sieht gut aus

schöne Bettwäsche vom Design her allerdings sehr sehr dünn. Hätte vermutet der Stoff wäre etwas hochwertiger. Sieht aber klasse aus sonst.