Wohndecke Luxus, IBENA, verschiedene Größen, unifarbenes Design, Kuscheldecke

Schon mehrfach bestellt

Diese Wohndecke hatte ich, da mit einem Superrabatt angeboten, gleich in mehreren Farben bestellt, fürs Wohnzimmer, das Gästezimmer, vielleicht auch mal zum Verschenken. Der Materialmix hat mich überzeugt. Die Decke ist absolut kuschelig. Der Baumwollanteil verhindert unangenehmes Schwitzen. Die Verarbeitung ist klasse, kein unangenehmer Geruch beim Auspacken, also gleich einsatzbereit :) und es war auch keine großartige "Fusselei" vorhanden. Bitte unbedingt die Waschanleitung an der Decke beachten, damit das Vergnügen lange anhält ...

Weiche Kuscheldecke

Habe die Decke in zwei unterschiedlichen Farben gekauft, als Eyecatcher zu meiner anthrazitfarbenen Ledercoach. Als sich sie sah, war ich zuerst ein bisschen skeptisch, ob sie kuschelig ist, aber es ist wirklich eine super Kuscheldecke. Das sie einen hohen Baumwollanteil hat und auch Trockner geeignet ist macht die Decke zur perfekten Wohndecke

super Decke

Die Decke ist kuschlig weich und fühlt sich sehr gut an, Dank des Bauwollanteils. Die Ränder sind gut verarbeitet und die Farbe entspricht der Abbildung. Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden, daher habe ich sie für meine neue Coucheck-Garnitur gleich 2x bestellt. Auch das Preisleistungsverhältnis ist angemessen.

Tolle Decke mit Blickfang

Sehr schöne kuschelige Decke mit hohem Baumwollanteil 60 %. Fusselt nicht und bleibt auch nichts an der Schwarzen Kleidung hängen ! Schöne Farbe, habe sie direkt 2 x bestellt. Kann sie nur empfehlen und würde sie immer wieder kaufen. Hatte vorher andere Modelle bestellt, sind postwendend zurückgegangen.

Weich und Kuschelig

Die Wohndecke, Ibena, »Luxus«, in der Farbe Violett ist ein super Produkt. Es ergibt sich im Materialmix und der Möglichkeit der Maschinenwäsche und das sie auch noch Trockner geeignet ist. Dazu kommt noch das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden und werde mir noch einmal eine kaufen.

Super Qualität

Die Decke macht sofort einen 1A Eindruck und die Wolldecke macht gleich beim ersten hinlegen etwas her. Die Qualität ist gut und nirgends hängen Fäden, an denen man sich hätte stören könnte. Auch der Rand ist gut und ordentlich verarbeitet. Im großen und ganzen, die Decke hält, was sie verspricht. Allgemein, die Haptik und die dicke der Wolldecke sind wirklich zufriedenstellend. Auch hat die Decke KEINEN unangenehmen Geruch an sich. Ich kann die Decke nur empfehlen. M.f.G.

Eine super Decke !!!

Genau diese Decke habe ich gesucht, sowohl in der Farbe als auch in der Qualität. Man fühlt sich seeehr wohl unter dieser Decke. Der hohe Baumwollanteil macht diese Decke noch attraktiver und kuscheliger. Tolle Decke! Werde ich mir noch in einer anderen Farbe kaufen.

Heute habe ich die Wolldecken erhalten. Habe ...

Heute habe ich die Wolldecken erhalten. Habe sie auf meinem Sofa direkt ausprobiert. Die Camelfarbende Decke war kuschelig weich und warm. Die beiden anderen Decken kommen heute Abend ins Bett, wir freuen uns schon darauf. Danke für die tolle Qualität. Frau Finke

Einfach Perfekt

Eine super schöne nicht zu leichte oder schwere Baumwollmischdecke! Die Qualität ist super! Auch nach dem Waschen noch top. Hält schön warm und dennoch kommt kein Schweißgefühl unter der Decke auf, wie bei anderen Modellen durch den Baumwollanteil. Top

Schöne weiche Decke

Das Material fühlt sich sehr weich und angenehm an. Die Nähte sind sauber vernäht. Leider passte die Farbe nicht richtig zu unserer Couch (im Original ist der Farbton etwas heller). Aber von der Qualität her auf jeden Fall zu empfehlen!

Kuschelig und angenehm.

Habe vor 10 Jahren schon einmal diese Art gekauft und wollte wieder genau die selbe. Sie ist kuschelig und fühlt sich nicht nach Plastik an. Das einzige was stört ist das es etwas auf dem Teppichboden fusselt.

Ideal für Kuschelfans

- Sehr gutes angenehmes Material - Gute Wärmeeigenschaften - Optisch sehr ansprechend - Nutze die Decke für meine Relaxliege oder auch mal auf dem Sofa - klare Kaufempfehlung wegen dem Baumwollanteil von 60% - Trockner geeignet!

Flauschig schön

Gleich gewaschen, wasche neues immer zuerst und sie ist geblieben wie sie angekommen ist. Die Farbe Zimt, mehr warmes orange, ist wohl nicht so gängig, somit ist sie auch noch günstiger als andere Farben. Fazit: alles wunderbar.

Die schönste Decke die wir haben

Musste ewig lange darauf warten. Als sie endlich kam - wunderschön. Meine fusselt nicht. Sehr guter Preis. Sie sollte für mich sein, aber unser Hund hat sie konfisziert. Und der ist ein Gourmet in jeder Beziehung.

Angenehm warme und flauschige Decke

Die Decke entspricht genau meinen Erwartungen. Durch den hohen Baumwollanteil ist sie sicher etwas schwerer als eine vergleichbar große Decke aus Kunstfaser, fühlt sich aber für mich persönlich angenehmer / griffiger an und kann bei geringer Temperatur auch ohne Probleme in den Trockner. Die Decke ist flauschig ohne großartig zu fusseln, sie besitzt eine angenehme Größe und das grün ist ein dezentes Lindgrün, welches wunderbar zu dunkelgrau, braun, violett, bordeaux oder dunklem blau paßt. Für diesen Preis eine vollkommen akzeptable Decke in einer entsprechenden Qualität.

Eine tolle sehr kuschelige Decke

Habe mir die Decke in drei verschiedenen Farben bestellt und alle behalten. So habe ich in jedem Zimmer eine farbig passende Kuscheldecke dabei. Die sind wirklich toll und sehr gut verarbeitet!

Artikel der Spass macht

Die decke ist sehr schön, weich und kuschelig. Habe insgesamt 4 Stck gekauft die ich als Couchüberwurf nutze. Verrutscht zwar hin und wieder etwas, ist aber ansonsten o.k. Kann ich weiterempfehlen

sehr schöne Kuscheldecke

Die Decke entspricht meinen Erwartungen voll. Durch den hohen Baumwollanteil fühlt sie sich sehr angenehm an und lädt sich auch nicht elektrostatisch auf wie eine reine Syntetikdecke.

Endlich wieder warme Füße!

Eine gut verarbeitete, relativ dicke Wohndecke zu einem vernünftigen Preis. Die Farbe weicht etwas von der Abbildung ab und geht mehr ins kräftige Dunkelorange, was uns jedoch nicht stört.

Schöne Decke!

Habe 2 bestellt. Schöne Farbe. Ist für die Couch gedacht, festerer Stoff aber auch gut so, die Flauschdecken sind ja auch schön aber die rutschen ja immer. Bin zufrieden.

Kuscheliger Teddy Charakter.

Wenn man sich damit zudeckt, fühlt man sich wie ein großer Teddy. Etwas kleiner im Maß als angegeben. Hoffentlich bleibt diese Decke annähernd auch so nach dem ersten Waschvorgang.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Decke habe ich für meine neue Couch gekauft, da sie farblich dazu sehr gut harmoniert. Sie ist von schwerer Qualität und genau richtig zum Einkuscheln und Füßewärmen. Ich musste sie vor dem ersten Einsatz nicht waschen, da sie keinen unangenehmen Geruch verströmt hat. Durch den hohen Baumwollanteil ist sie auch nicht statisch. Ich werde noch eine weitere Decke dazu bestellen. Klare Kaufempfehlung!

Sehr angenehme Decke

Habe diese Decke 2 x bestellt. Sie schützt meinen neuen Sofa, ist weich und verrutscht nicht im Gegensatz zu meinen alten Decken (Mikrofaser). Sehr preiswert.

Eine Decke, in der man sich wohl fühlt.

Habe schon lange nach einer Decke gesucht, die wärmt, aber auch angenehm auf der Haut ist. Genau das habe ich mit dieser Decke gefunden. Auch die Farbe ist phantastisch.

Wolldeckenwunsch

Habe länger nach solch einer Wolldecke gesucht. Gute Verarbeitung, liegt wunderbar auf dem Körper, ist gut wärmend. Empfehlenswert

Super Ware!

Die Decke ist von guter und fester Qualität. Trotzdem ist sie weich und kuschelig warm. Kann ich nur empfehlen und würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Klasse Decke

Diese Decke gibt schön warm und ist nicht so dünn, wie viele heute angeboten werden.Genau so was haben wir gesucht und gefunden Top Qualität!!

Sehr schöne kuschelige Decke

Übertrifft meinen Erwartungen eine sehr kuschelig babyweiche Decke genau richtig für kühle Tage auf dem Sofa :))

Tolle Tagesdecken

Kann ich nur empfehlen, hab 3 Stuck davon bestellt für mein bigsofa. Die Farbe ist heller aber als auf dem Bild

Schöne Wohndecke

Nach dem ersten waschen war sie sehr fusselig, ich habe sie noch in den Trockner getan und jetzt sind sie super