RUSSELL HOBBS Reiskocher 19750-56 »Cook@Home», 700 W, inkl. Reislöffel & Messbecher, Dampfkorb für Gemüse/Fisch

Schäumt beim Kochen über

Überlege den Reiskocher zurück zusenden. Nach dreimal Reis kochen wirklich entnervt. Was nutzt mir ein Reiskocher, wenn ich daneben stehen muss.

Reiskocher

Ging leider wider zurück da beim ersten reiskochen der Reis angebrannt war da kann man auch den Reis in einem normalen Topf kochen

Reis brennt an

Leider brennt der Reis schon bei der ersten Benutzung an... Sehr schade!

Nicht begeistert

Reis brennt am Boden an, von der reisqualität nicht begeistert.

Schlecht,..

Beim reis-kochen läuft Wasser von der Deckel und spritzt überall. Viel zum putzen danach in der Küche.Nicht zum empfehlen. Habe es zurück geschickt.

Ein paar Mal benutzt - und schon kaputt

Bei erster Benutzung stinkt der Reiskocher sehr nach Plastik - ist ja leider oft so bei diesen Produkten. Dann auf einmal roch es wieder stark nach versengtem Material - vielleicht gerade Mal bei der ca. 15. Nutzung des Geräts - seitdem geht er nicht mehr an. Ich bin sehr enttäuscht. Da nur wenige Reiskocher mit komplett herausnehmbarem Deckel und Innenteil auf dem Markt sind, hatte ich gehofft, dass es länger hält.

Andere erwartung

Ich habe Reiskocher versucht,es kocht Reis schnell(20-30 min) aber in Warm Modus kann mann nicht so viel behalten,ansonst brennt Reis auf den Boden. Ich suchte ein Gerät dass kann mindesten 1 Tag Warm halten ohne sorgen zu ausschalten.

Geht so...Preis ok!

Qualität so la la.. Beim Kochen Sprudelt das Reiswasser aus dem Deckel, sodass die ganze Küche versaut! Ein gutes hat es ja... durch diesen Reiskocher bin ich auf Reishunger gewechselt und bin bis heute (knapp 6 Monate später) nicht enttäuscht worden! Fazit: Lieber mehr Geld ausgeben, denn wer günstig kauft, kauft 2x!

Bin überhaupt nicht zufrieden

Erstmal muss ich sagen es kam beschäftigt bei mir an , was sehr schade war.Von der Funktionen war ich echt enttäuscht ,Reis war am Boden angebrannt was den aReis somit ungenießbar macht.

Naja

Beim reis-kochen läuft Wasser von der Deckel und spritzt überall.Der Reis wird entweder pampig oder nicht durch . Aber für den Preis kann man auch nicht viel erwarten.

Minus Produkt

Man bekommt den Reis nie so hin wie man es sich vorstellt. Da nutze ich lieber einen Topf statt für das Teil Geld rauszuwerfen. Finger weg!

Gefällt mir nicht

Leider habe ich zurückgeschickt Gefällt mir nicht