RUSSELL HOBBS Reiskocher 19750-56 »Cook@Home», 700 W, inkl. Reislöffel & Messbecher, Dampfkorb für Gemüse/Fisch

Funktioniert einwandfrei. Der überstehende...

Funktioniert einwandfrei. Der überstehende Teil des Kochtopfes wird ebenfalls sehr heiß, so dass man sich leicht verbrennen kann. Der Plastikgriff des Glasdeckels hat sich nach erstmaliger Benutzung durch die Hitze verzogen. Vor erstmaligem Gebrauch sollte man den Kochtopf gründlich reinigen, da noch viel Fett in der Beschichtung sitzt.

Kann sehr viel Reis kochen, aber leider ...

Kann sehr viel Reis kochen, aber leider kocht er - insbesonderes bei Basmati Reis - manchmal über. Auch bleibt immer eine Kruste reis am Boden kleben. Sonnst gefällt er mich sehr gut, aber für 1 Person werde ich ein deutlich kleineres empfehlen.

Reis brennt an

Ich habe mir den Reiskocher bestellt da ich viel und gerne Reis esse, das Problem ist aber das der Reis anbrennt und aneibander klebt. Ich habe ihn deshalb wieder zurückgeschickt.

zu empfehlen

sehr einfache Handhabung. zuerst backte der reis noch am Boden an. nun passiert es mir immer weniger. da ich sehr oft Reis esse, ist eine wunderbare Erleichterung.

toll

Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Otto und habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Die Angebotspalette ist groß und die Waren sind egal aus welchem Bereich von sehr guter Qualität. Insbesondere ist die Produktberatung hervorragend & hilfreich. Der Versand erfolgt zügig und Umtausch und Rückgaben sind kein Problem. Besser kann Versandhandel nicht sein!

Gutes Gerät

Das Ergebnis wird gut, die Bedienungsanleitung war aber nicht verständlich - hab viel eher Rat im Internet gesucht bei anderen Reiskochern. Hat einen An-&Ausschaltknopf. Was mich am meisten stört ist, dass die Fläche des Behältnisses, welche die heiße Platte berührt, braune flecken bekommen hat. Das kommt daher, dass dieses Material anbrennt von der Wärme. Ich bin gespannt, wie das innere Behältnis nach einigen Monaten aussehen wird. Wahrscheinlich komplett braune und angebrannte Fläche. Aber er erfüllt seinen Zweck und durch Rabatte hat sich der Einkauf für mich gelohnt.

Handy+Stopp uhr ist pflicht

Man sollte genau hinschauen. Bei zuviel Wasser, spritzt er dir alles zu Bei zuwenig, hackt es an. Benutze den reis von netto(grüne packung) und reiskocher braucht so ca 10-15 minuten. Er erkennt leider von selbst nicht richtig an wenn der reis fertig( wärmefunktion umschlaten). Also wenn man kein problem hat eine stoppuhr zu benutzen, ist der top

würde ihn nicht nochmal kaufen

Grundsätzlich ist das Ergebnis gut, jedoch spritzt immer total viel Wasser raus (ja, ich halte mich an die richtigen Angaben ;)), sodass danach alles irgendwie vollgesaut ist. Ich lege dann ein Küchentuch drüber. Aber nerven tut´s trotzdem.

für den Preis okay

er macht was er soll und für den preis vollkommen okay. reis klebt nur ab und zu sehr am topf

gut, aber nicht perfekt

Es ist größer als ich gedacht habe, deswegen ist geeignet für eine Familien. Das einzige Problem ist, dass wenn man Reis kocht, spritzt reißes Wasser von dem Loch auf das Deck aus. Man sollte jedesmal Boden oder Tisch putzen. Verwedung für Dämpfen des Gemüses ist gut.

Startschwierigkeiten aber ok

Bedienungsanleitung ist eher schlecht und die richtige Menge Wasser einzufüllen war daher erst nach einige versuchen möglich. Jetzt passt es zwar aber sowohl von der Konsistenz als auch vom Geschmack hatte ich mir irgendwie mehr erhofft......

Toller Reiskocher zu einem guten Preis

Das Design ist einfach. Die Anwendung sich. Wer mit Reis kochen möchte, kann zu diesem Gerät greifen. Schade ist nur, dass der Deckel, wie beim Kochtopf, keine Gummilippe hat und somit viel Energie und Dampf abgibt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Reis brennt leicht an. Schade

Leider nicht so gut wie erhofft, dachte es wäre eine Erleichterung um sein Reis zu kochen. Ist es leider nicht und brennt auch etwas an und hinzu kommt, wenn der Reiskocher an ist das ein Plastikgeruch entsteht (vllt von der Außenhülle?)

toll

also um erlich zu sein hatte ich denn noch garnicht benutzt denke aber das es bestimmt gut ist hab einmal damit gekockt und der reis war schnell vertig aber zu trocken weil hab warscheinlich falsch dosiert

Na ja

Na ja Vieleicht kann man mir mal das Wasser reis Verhältnis schreiben oder besser gesagt mitteilen,wen ich nach diesem Topf gehe wird es immer(der reis) pampig,und ja die stärke wasche ich natürlich raus.

Nicht ohne Aufsicht

Habe der Kocher seit ein Paar Tagen im Einsatz. Man muss mehrmals umrühren und wenn man kleinere Mengen kocht, kann es sein, dass er überkocht. Sehe momentan nicht den Vorteil gegenüber kochen im klassichen Topf.

Kocht schnell, aber zu trocken

Der Reiskocher ist zwar praktisch und schnell, aber es trifft nicht die Qualität eines eigens gekochten Reisgerichts. Es war mir zuletzt einfach zu trocken und wenn mans n bissl warten lies auch schon krustig.

Naja

Er tut so halbwegs was er tun soll, teilweise aber immerwieder nicht durch noch roh.

Sehr langsam beim Kochen

Der Reis ist gut gekocht und der Nachteil ist, dass er zu langsam ist und man lange warten muss, um den Reis zu kochen. Also habe ich ihn an Otto zurückgeschickt.

Mit diese preis ok.

Bauweise schöne stück. aber nicht für Große Familie. Dampfsieb ist nicht optimal. weil es ist Plastik. die Löcher sollte noch dichter sein und nicht von Plastik.

Gut, aber nicht lange

Mach was es soll alles gut und wie man es erwartet. Qualität ist aber nicht sooo gut. Nach kurzer Zeit leider irgendwie durch gebrannt. Schade.

reiskocher

reiskocher ist auf dem Punkt fertig ist eine sehr feine Art von Reis kochen

Einfacher Reiskocher...

Für den normalen einfachen Gebrauch ausreichen. Qualität und der Funktionsumfang könnten besser sein, aber bei dem Preis vollkommen ok.

Ist ok

Der Artikel ist ganz ok. Ich meine was kann man für diesen Preis erwarten. Mir gefällt nicht, das der Einsatz aus Plastik besteht.

Bei sehr stärkehaltigen Reissorten (zB Sushi ...

Bei sehr stärkehaltigen Reissorten (zB Sushi Reis) kocht leider immer viel über, da der Deckel leider nicht sehr dicht hält.

Gute Verarbeitung

Die Verarbeitung ist gut. Allerdings war er in meinem Fall defekt. Rücksendung folgte problemlos. Großes Kompliment an Otto

Geht so...

Ich weiß nicht wieso aber bei jedem kochen mit dem Gerät ist der Reis unten angebrant.

Zu klein

Für den Preis ist es zu klein ist eher gut für einen kleinen Haushalt

Ich finde ist sehr gut und einfach gut fuer rice und stimmer ist super fuer gemuse.

Erfüllt sein Zweck. Preis Leistung passt. Gemüsegarer hat genug Platz