RUSSELL HOBBS Reiskocher 19750-56 »Cook@Home», 700 W, inkl. Reislöffel & Messbecher, Dampfkorb für Gemüse/Fisch

Reis klebt immer

Der reiskocher ist Ok. aber am boden klebt immer reis nach dem kochen deswegen würde ich es nicht empfehlen.

Nicht was ich erwartete

Ich habe der Reiskocher im October 2018 bestellt und schade das,er nach vier kapot gegangen ist.Ich habe er selten benutzt aber...

Nicht zu empfehlen. Reisewasser Spritz ...

Nicht zu empfehlen. Reisewasser Spritz überall raus.

Reis backt an.

Reiskocher nach 2 Wochen immer wieder getestet mit anderen Reissorten und anderer Wasser Menge. Ergebnis, für mich nicht gut, weil der Reis am Bodenrand anbrennt.

Enttäuschung pur!

Nach dem Ankauf und der Lieferung war ich recht Stolz auf das hübsch gestylte Gerät. Aber schon nach drei Wochen und wenigen Inanspruchnahmen ging plötzlich während dem Reiskochen nichts mehr, selbst die Betriebsleuchte war dunkel. Ein absoluter Flopp und eine Sch...qualität. Nicht empfehlenswert!

Keine Kaufempfehlung, ziemliche Sauerei

Ich weiß nicht wo die guten Beurteilungen herkommen. Der Reis verbrennt bzw klebt an. Warm halten kann man vergessen. Der Reuskocher versaut die halbe Küche! Das Wasser läuft nämlich einfach raus und spritzt auch durch das Loch und das locker einen halben Meter weit. Ich finde das für einen Reiskocher, den ich fast täglich benutzen möchte, dann doch ziemlich mies.

Nach kurzer Zeit defekt

Wie bei manch anderen Bewertungen war auch bei mir der Reiskocher nach kurzer Zeit defekt. Nach 4-5 Mal scheint das "interne Netzteil" kaputt zu sein.

Es geht ja darum, ob das Produkt so gut ist ...

Es geht ja darum, ob das Produkt so gut ist wie angeboten. Nein. Vollkommen vergessen wurde zum Zeitpunkt meiner Bestellung darin zu erwähnen, dass der Innentopf aus Aluminium ist, die Beschichtung wird nicht spezifisch erwähnt (Anti-Haft), es wird nicht erwähnt, dass der Dampfkorb aus Plastik ist (PP). Zudem sehen sonstige Bewertungen verschönigt aus, ich rate Amazon hinzu zu ziehen. Negativ empfinde ich, dass auch diese Produktinformationen nicht auf dem Produkt oder in der Anleitung zu finden sind. Das macht diese Produkt Markt untauglich. Bemerken muss man, dass jeder der das Produkt trotzdem kauft bitte ordentlich mit einem festen Tuch den innentopf reinigt, da wie beschichtung noch reste von der produktion aufweist. (selbstverständlich)

Haltbarkeit

Ich liebe die Marke, auch den Reiskocher liebte ich. Aber genau nach 2 Jahren und einer Woche und wenig Nutzung gab er den Geist auf. Der Trick der Industrie ist ja bekannt, ich hätte es von der Marke trotzdem nicht erwartet.

Leute der dampfkorb für Gemüse ist aus ...

Leute der dampfkorb für Gemüse ist aus Plastik gemacht nicht BPA frei!! Ich habe den Artikel nicht probiert ich schicke den zurück. Schade über den Kunststoff steht keine Info zu Verfügung hier

Nein Nein Nein

Nach meiner Meinung es ist einfach Geld 💰 aus dem Fenster raus. Ich habe zweimal gekauft und jedes mal habe ich wegen schlecher Qualität zurück geschickt.

Schlicht Qualität

Nicht zu Empfehlen. Der Reiskocher ist kaputt angekommen. Der Schalter geht immer hoch. Ich habe zurück geschickt.😡👎👎

leider nichts für mich

Habe den Reiskocher gekauft mit der Hoffnung das es was gescheites ist! Leider nicht! Selbst beim raus nehmen aus der Verpackung ,war ein Ding da,das Blech sich rein drückt.

Vase

Über dem Reiskocher kann ich nichts sagen. Nach zwei Woche warten habe ich eine Vase erhalten in einen riesigen Karton verpackt..

Steht nur da

Leider nicht zufrieden damit, auf dem Herd gelingt mir besser

Leider ein Fehlkauf

Ich habe stundenlang im Internet nach einem guten Reiskocher gesucht. Dabei habe ich mich auf sehr viele positive Bewertungen zu diesem Modell verlassen. Ich habe ihn bestellt und wurde sehr enttäuscht. Der Reiskocher und der Kunststoffeinsatz für Gemüse und allem was man sonst noch dampfgaren kann, rochen schon beim auspacken aus dem Karton sehr stark nach Plastik. Genau nach Gebrauchsanweisung, die im übrigen sehr zu wünschen übrig lässt da sie sehr spartanisch gehalten ist, habe ich die Teile als erstes abgewaschen. Dann habe ich 2 Portionen Reis gekocht. Der Reis war nach 19 Minuten fertig und das Gerät hat sich dann in den Warmhaltemodus geschaltet. Das war ja auch in Ordnung. Was aber gar nicht geht ist die Tatsache, daß der Kocher sobald er warm wird, noch mehr nach Plastik riecht, sodaß die ganze Wohnung nun nach diesem Plastik gerochen hat. Das Gerät ging zurück, denn ich koche nun weiterhin meinen Reis im Topf. Da stinkt die Wochnung wenigstens nicht nach Plastik

Bei erster Benutzung defekt

Das Gerät nach Gebrauchsanweisung zum ersten Mal verwendet. Unten Reis mit der angegebenen Menge Wasser hinein, oben etwas Fisch und Gemüse im Dampfaufsatz (einlagig). Laut Handbuch kein Problem. Als es verbrannt roch habe ich dann in den Reiskocher geschaut. Der Reis war unten komplett verbrannt. Der Reiskocher viel dann auch komplett aus, da tut sich nichts mehr. Ich hatte davor problemlos mehrere japanische Reiskocher bereits ohne Probleme verwendet. Das Handbuch ist auch sehr spärlich - die Wasserangaben für verschiedene Reissorten werden nicht angegeben (nur generell 1 zu 1 im Volumen) und es wird nicht empfohlen den Reis vorher zu waschen. Stellt sich die Frage, ob es ein Montagsgerät war. Vielleicht staut der Dampfgaraufsatz auch zu viel Hitze oder das Gerät wird generell zu heiß.

Es würde mir einen gebrauchten Reiskocher ...

Es würde mir einen gebrauchten Reiskocher versant. Ich musste eine Reklamation machen und ihn zurückschicken. Ich bin sehr enttäuscht

Katastrofa!

Otto hat mir einen gebrauchten Reiskocher geschickt! Und auch beschädigt, konkav!Unglaublich!Und wenn wir reklamieren wollen,für Otto ist wichtig haben mein Geburtsdatum!Eine Schande für Otto!Schade das ich kann nicht hier zeigen Photos von diese Reiskocher,alt 5 Jahre! Jemand hat es ausgetauscht und ein neues genommen. Ging gleich züruk!

Benutzer kaputter Artikel

Benutzt, dreckig und kaputt. Total und verschämt

In zwei Monaten ist kaputt gegangen

Kam kaputt an

Es funktionierte 2 Monate lang und ging dann ...

Es funktionierte 2 Monate lang und ging dann kaputt

Nach einem Jahr und seltenen Gebrauch defelt.

Dieser Reiskocher war leider ein Reinfall. Genau ein Jahr nach dem Erhalt bereits kaputt. Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Sehr nachhaltig.

Billiges Material

Würde den Reiskocher auf keinen Fall weiterempfehlen billiges Material schlechte Verarbeitung

Nicht zu empfehlen

Der Topf wird von Außen einfach zu heiss, mit Kindern nicht sehr praktisch.