Zeller Present Küchenregal

eine feine Sache

von der Idee her eine gute Sache. Relativ stabil und bietet viel Stauraum. Mich störte nur, dass die Schubladen keine Sperre haben, die verhindert, dass man die ganze Schublade unbeabsichtigt heraus zieht und dann alles heraus fällt. Hätte es aber trotzdem behalten, aber mein Schrank war nicht tief genug. Preis ist gerechtfertigt.

Sehr praktisch

Ich nutze das Regal unter meiner Spüle. Es passt echt viel rein und schafft schnell Ordnung. Schubladen lassen sich auch einfach ausziehen, wenn es mal befüllt ist, ohne dass sich das ganze Ding bewegt. Einizg der Preis ist in meinen Augen zu hoch, dafür ein Sternchen Abzug.

stabiles Etagenregal

Das Regal ist sehr stabil und praktisch. Nachdem ich schon einige Zeit nach solch einem Teil gesucht habe und irgendwelche Plastikregale getestet habe, ist dieses auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Nur der Preis ist doch sehr intensiev. Doch immer noch besser, als die vorherigen Fehlkäufe.

toller Ordnungshelfer

Ideale Größe für Spülenschränke für Putzmittel usw. Passt viel rein. Ein Minuspunkt: Schubladen sind ziemlich schwergängig.

Ist ganz gut

Das Regal sieht ganz gut aus, könnte etwas stabiler sein.

Lange gesucht

Brauchten eine schmale Lösung zum ausziehen unter der Spüle Hier kann man bei Bedarf auch einen ganzen Korb herausnehmen wenn man mal mehr benötigt. Steht auch ihm verschrauben stabil im schrank

Passt perfekt für den gewünschten Zweck

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Ich nutze es unter der Spüle, wo ich nicht ständig dran muss. Dafür ist es ideal.

Effizienter, platzsparender Artikel.

Preis-/Leistungsverhältnis einwandfrei. Relativ stabile Ausführung. Nutze das Regal im Spülunterschrank.

super Ordnungshelfer

Sehr schöne Idee, leider hatte ich von der Höhe her dafür keinen Platz, ansonsten super Ordnungshelfer.

Sehr laut beim rausziehen, aber viel ...

Sehr laut beim rausziehen, aber viel stauraum. Lässt sich schnell und einfach aufbauen

super Artikel

diesen Regal unterstützt mich für kleine Teile auf dem Balkon