Fruit of the Loom Sweatshirt mit Reißverschluss

Na ja

Habe mir den Pullover für den Winter zum Sport bestellt. Die Farbe und der Stoff sind toll. Leider fällt er meiner Meinung nach etwas klein aus. Ich trage normalerweise Größe 46. Göße 6 passt zwar, sitzt aber nicht sehr locker. Leider ist schon vor dem 1. Waschen eine Naht am Ärmel aufgegangen. Da ich das Rücksendeetikett schon entsorgt hatte, habe ich ihn trotzdem behalten und selbst genäht .

Nur bis zur ersten Wäsche schön

Bis zur ersten Wäsche war alles gut. Farbe schön, Größe passend. Nach der Wäsche war es dann deutlich eingelaufen, aber nur in der Länge, nicht in der Breite. Das Einlaufen passierte während des Waschvorgangs. Sah ziemlich komisch aus. Nach weiteren drei Wäschen war das schöne Grün nur noch ein fades Grüngrau.

OK, aber ungewöhnlich proportioniert

Eigentlich ein gutes Basic, aber in den Proportionen ungewöhnlich geschnitten: breit und kurz, also eher ein Blouson-Stil

Stoff verliert schnell die " Fassung"

Einmal waschen und der Stoff macht schlapp, sieht dann irgendwie deformiert aus. Ist mir bei Fruit of the loom jetzt schon mehrfach aufgefallen

Geht so

Die Farbe gefällt nicht. Das Sweatshirt ist für den Übergang geeignet, nicht aber für kältere Tage.

Dünnes Sweatshirt

Als ich den Pullover auspackte, hatte ich mit mehr Material gerechnet, den irgendwie hatte ich mit einem Pullover gerechnet der dicker ist, als dieser hier. Dieses Sweatshirt ist eher etwas wenn man etwas unterzieht.

Eine Nr. Größer bestellen

Nach der ersten Wäsche mit 30 grad Ist das Shirt eingegangen, deswegen mein Tipp, eine Nr. größer bestellen. Ansonsten ein schönes und angenehmes Sweatshirt.

kein gutes Preis-Leistungsverhältnis

den Pullover habe ich für meinen Vater bestellt, allerdings ist die Qualität des Stoffes nicht so gut, die Farbe sah etwas ausgewaschen aus. Daher folgte meinerseits die Rücksendung.

Qualität der Ware nicht gut!

Die Enttäuschung war groß als ich dieses Shirt anprobiert habe. Das Shirt ist sehr kurz und es von der Qualität nicht was es verspricht. Daher folgte meinerseits die Rücksendung.

nicht zu empfehlen

Leider mußte ich den Pulli zurück schicken,sehr schlechter Schnitt ,am Oberarm sehr weit und am Bündchen sehr eng,ist oft so bei Fruit of the Loom,war jetzt das letzte Mal das ich von dieser Marke bestelle.

Bequemes Sweatshirt

Ware fällt in Größe und Material sehr gut aus. Innen flauschig-weich, optimale Länge. Bequem-lässiger Schnitt. Tendiert offenbar zur kleineren der genannten Doppelgröße hin.

Sehr dünnes Material.

Schade, ich hatte mich auf den Artikel gefreut. Leider ist das Material sehr dünn und das Geld eigentlich nicht wert. Deshalb schicke ich es zurück.

Mittelmäßiger Artikel

Artikel fällt klein aus! Qualität ist ok, jedoch macht der Reißverschluss keinen hochwertigen Eindruck...ich würde diesen Artikel nicht wieder bestellen...

Mittelklasse.......!

Es ist ein nicht ganz hochwertig aussehender Pullover fürs alltägliche oder für die Arbeit. Aber angenehm zu tragen.

Nich zu empfehlen!

Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig, daher kann ich den Pulli lediglich auf der Arbeit nutzen oder beim Moped fahren.

Sieht gut aus, passt aber leider nicht

Hochwertiges Ambiente, allerdings in Größe S die Ärmel viel zu lang, leider zurücksenden müssen

Sehr sportlich

Sehr sportlich, nicht unbedingt für den Alltag geeignet. Erinnert eher an eine Jogging-Anzug als an ein Sweatshirt...

Nicht so toll...

Der Größe nach sollte das Sweatshirt passen, sah aber eher sack ähnlich aus. Habe es zurück geschickt.

Die Proportionen im Schnitt stimmen nicht.

Sicher eine gute Qualität. Dieser Pullover war aber zu kurz geschnitten. Deshalb geht er leider zurück.

Einfach und bequem.

Gute Passform,einfacher pullover. man sollte nicht zuviel erwarten,Preis-Leistungsverhältnis ist aber OK.

Pulli mit Kragen

Schöner funktionsmäßiger Pullover, leider etwas kurz und klein für 52/54

Einer toller artikel

Passt gut und grösse stimmt

Legerer Alltagspulli

Die angerauhte Innenseite fusselt sehr stark, auf dunkler Kleidung nicht zu empfehlen-deshalb zurück.

Artikel gefällt nicht

Die Passform ist nicht wie erwartet. Besonders der Kragen zu groß.

soweit OK

Etwas kurz aber geht so grade. bei dem Preis ist wohl mehr nicht drin.

Kann man empfehlen, aber größer

Gutes Material, leider für die größe zu klein, mindestens eine nummer größer kaufen

Naja

Fällt kleiner aus als bestellt. Lieber eine Nummer größer bestellen

Das Sweatshirt ist sehr kurz, für große ...

Das Sweatshirt ist sehr kurz, für große Männer, ab 1,90m leider nicht geeignet.