Fruit of the Loom Sweatshirt mit Reißverschluss

Zu kurz

das Sweatshirt ist viel zu kurz und fusselt extrem. Bei der Anprobe über einem weissen T-Shirt war dieses voller schwarzer Fusseln.

Leider zurück gesendet

Sieht auf dem Bild besser aus wie in echt Materialanmutung nicht angenehm bessere Qualität erwartet

Nicht zu empfehlen.

Dieser Artikel hat eigentlich keinen Stern verdient. Sehr schlechtes Material. Bereits nach zweimaligem Tragen waren sowohl die Ärmelbündchen als auch der eigentliche Bund ausgeleiert. Paßform ist miserabel.

Fruit of the Loom Sweatshir

Was für ein Müll.

Ich hatte mich gefreut auf diesen Artikel.

Ich hatte diesen Artikel jetzt gewaschen und als er trocken war , sah er aus als wen ich ihn schon 10 mal gewaschen hätte. Ich bin sehr enttäuscht da mein Mann auch ein seit längerem hat und der sieht nicht aus trotz mehrfachen Waschen.

Pullover

Sieht auf dem Foto gut aus, aber bei genauerem Hinsehen rate ich davon ab. Billig ist eben nicht immer gut. Lieber etwas mehr ausgeben und etwas schönes bekommen.

sehr schlechte Verarbeitung

nach einmal waschen (Handwarm) hart und steif, die nähte gingen auf und am Ärmel waren lauter kleine Löcher

Das Material hat schon geknistert als ich ...

Das Material hat schon geknistert als ich es aus gepackt habe,geht gar nicht. Zu viel syntetikk schade

Leider minderwertige Qualität

Der Artikel sieht aus wie ein Sack, völlig unförmig und hat überhaupt keinen Tragekomfort

Für die Qualität ist der Pullover zu teuer!...

Für die Qualität ist der Pullover zu teuer! Sitzt nicht richtig und das Material fühlt sich nicht gut an.

Billiges Material. Kann ich nicht weiterempfe

Unangenehmes Material. Nach 2-maligem Waschen schon leicht fusselig. Werde dieses Teil zurücksenden.

Nicht zu Empfehlen! Qualität ist miserabel.