Fruit of the Loom Sweatshirt mit Reißverschluss

Preiswert und schick

also, für den kleinen Preis eine tolle Qualität. Selbst jetzt nach 4 Wäschen sitzt das Shirt noch wie am Anfang, auch die Farbe ist noch kräftig. Würde ich immer wieder kaufen.

Schlicht und zweckmäßig

Sweatshirt ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Die Paßform ist gut, eher aber weit geschnitten und kurz. Nicht zu dick und geeignet etwas wärmendes drunter zu ziehen. Nach der Wäsche ist es in Form geblieben. Würde es nur weiterempfehlen, mit dem Hinweis dass man das Preis/Leistungsverhältnis beachten muss und dafür die Qualität gut ist. Einziger Sternabzug, weil die Größen der Sweatshirts bei Fruit of the Loom stark variieren. Hier musste eine Nummer größer bestellt werden

Paketdienst ohne Worte !

Der Pullover ist wie erwartet in Ordnung. Leider muss ich dennoch einen Stern durch den Paketdienst abziehen. Mein Paket fand ich im Hausflur wieder , das angeblich durch eine Nachbarin im Haus angenommen worden sein sollte. Waren den ganzen tag zu hause und nach Aussage meiner Nachbarin hat sie das Paket nie angenommen. Dennoch wurde ihr Name als Empfänger eingetragen Es ist eine bodenlose Frechheit von Hermes. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen und Paketdienst wechseln.

Für diesen Preis, Mega Deal.

Toller Artikel mit guter Qualität und angemessenem Preis. Ich rate anderen Kunden, das Gleiche zu kaufen

Ein sehr gutes Sweatshirt

ein leichtes Sweatshirt, mit guter Passform, trag es sehr gern, schaut gut aus

ein schöner Pullover, angenehm tragen läßt

ein Pullover der sich angenehm tragen lässt, gut auf der Haut anfühlt, schlicht ist und mit dem man den noch eine gute Performens macht.

Fällt etwas klein aus.

Bei Doppelgrößen war es, meines Wissens, bisher immer so dass die Maße für die größere Größe galten. Anscheinend ist das jetzt nicht mehr der Fall. Ist mehr Größe 46 als Größe 48. Noch enger und ich müsste das Teil zurückschicken. Hoffentlich geht es beim Waschen nicht ein. Sehr schöne, leuchtende, Farbe, leicht angeraut, dadurch sicher gut wärmend.

Ideal für die kalte Jahreszeit!

Der Troyer fühlt sich relativ dick und wertig an. Auch der Reißverschluß macht einen guten Eindruck. Nur die Bündchen sind nach einigen Wäschen nicht mehr ganz so formstabil - doch das stört uns relativ wenig, eher im Gegenteil. Dadurch sitzen sie nicht mehr so eng, was auch nicht jeder mag. Insgesamt fällt der Troyer angenehm groß aus.

Tolles Sweatshirt

Habe dieses Sweatshirt schon letztes Jahr in einer anderen Farbe gekauft und habe deshalb noch einmal zugegriffen bei einem Aktionsrabatt. Das Sweatshirt ist angenehm zu tragen in meiner Größe passt es super und Preis-Leistung stimmt auch. Alles prima.

toller Pulli

sehr bequemer Pulli, angenehm zu tragen

Sweatshirt

Habe mir dieses Sweatshirt in Größe 56/58 gekauft weil ich einen nicht zu kleinen Bauch habe aber es passt. Es trägt sich angenehm. Wenn es nicht die zwei Fäden am Saum hätte wären es 5 Sterne geworden. Trotzdem ist es zu empfehlen.

Sweater für jeden Tag

Tolles Sweatshirt für alle Tage. Bleibt beim Waschen farbecht und verzieht sich nicht. Mein Gatte hat seines schon Jahre, jetzt wollte der Sohn auch eins. Lange Lebensdauer, Preis i.O. Fällt etwas klein aus.

gute Qualität, unschöner Farbton

An sich hat dieses Sweatshirt eine gute Qualität. Die Farbe fällt aber leider anders aus, als abgebildet. Es wirkt auf dem Foto wie graugrün, ist aber leider ein richtig grünes Tannengrün - nicht meine Farbe ...

Schönes Sweatshirt für den Alltag. Habe...

Schönes Sweatshirt für den Alltag. Habe mir ein Herrensweatshirt bestellt, da es für Damen die weiteren Formen nicht gibt. Fällt aber recht klein aus. Besser eine Nummer größer bestellen. Oberfläche ist auch etwas rauh.

gewohnte Qualität

Der Sweater hat gewohnte Fruit of the Loom-Qualität, passt in normaler Größe.

Schöner Pullover !

Hatte das Shirt für meinen Mann bestellt. Leider zu klein. Es gefällt IHN auch nicht,daher wird es zurück geschickt. Ansonsten ein schönes Shirt und ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Schöner Pullover

Habe die Pullover für meinen Mann und bereue es nicht.Er hat sie anprobiert und sie passen prima.Sie sitzen schön Leger ideal für Männer mit Bauch.

Ausgeh- als auch Daheim-Sweatshirt

Das Sweatshirt eignet sich sehr wie im Foto abgebildet zum Untertragen eines T-Shirts und eines normalen Hemdes für innen als auch für draußen. Wehrmutstropfen: es flust beim erste Tragen.

Allrounder

Typische Fruit of the Loom Qualität, Farbe blau wie abgebildet, könnte etwas länger sein. Hoffe er läuft bei der Wäsche nicht ein...

Gemütliches Sweatshirt

Das Sweatshirt ist gut geeignet für kühle Abende im Garten oder auf dem Balkon. Es ist kuschelig weich und passt großen, schlanken Männern, weil es angenehm lang am Rücken ist.

Zu empfehlen

gute Qualität, sehr bequem gute Passform, der Reisverschluß ist leicht zu ziehen kein haken die länge könnte ein wenig mehr sein ,was nicht so schön ist das es nur in drei Farben gibt..

Günstiges Sweatshirt

Ein modisches Swaetshirt mit flottem Schnitt. Auch die Farbe ist in Ordnung. Zwei Wäschen hat das Shirt schon überstanden. Der Preis ist mehr als in Ordnung.

Sweatshirt mit Reißverschluss günstig und gut

Das Fruit of the Loom Sweatshirt mit Reißverschluss, ist günstig und gut, angenem auf der Haut und vielen schöne Farben. leider nicht mehr in blau.

ich mag den Schnitt!

Die Größe M passt bei einer Körpergröße von 1,77m und einem Gewicht von 77Kg optimal! Mir gefällt der lässige Schnitt! Verarbeitung ist für den Preis sehr gut! Weiterempfehlung!

Ein sehr nettes Sweatshirt

Ein sehr schönes Sweatshirt in guter Qualität. ich vermisse nur das früher übliche gestickte Logo auf der linken Seite und ein wenig länger, wie früher, könnte es auch sein.