Fruit of the Loom Sweatshirt mit Reißverschluss

Toller Artikel und passt

Ich hatte 2 unterschiedliche Größen (4 u5) bestellt, da ich nicht wußte welche Größe mir passt. Es war die kleinere Größe, die zu mir passte. Auch meinem Mann gefiel der Artikel, so daß wir nun beide Artikel behalten haben. Das Material ist hervorragend, da Baumwolle. Wir werden viel Freude beim Tragen haben.

ein bequemer Alltags-Pulli

bequem zu tragen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, auch nach dem Waschen noch sehr gut anzusehen

Schöner Pullover

Ein kuscheliger, trageangenehmer Pullover, der auch nach der Wäsche und im Trockner nicht die Form verliert. Die Farbe ist kräftig und gut mit Jeans zu kombinieren. Habe diesen Artikel bereits in anderen Farben und bin sehr zufrieden. Die Passform ist gut. Es kann auch noch bequem ein t-shirt darunter getragen werden.

Toller Artikel :)

Dazu kann man net viel sagen , sitzt super , ist bequem und qualitativ. Allerdings etwas dünn, gut für frische tage , allerdings sollte man bei kälteren tagen , noch was dickeres drüber ziehen 😅 Ich bin dammit sehr zufrieden & kanns weiter emphelen :)

schöner artikel

pullover ist angenehm zutragen,die grösse 5 entspricht M,die länge ist auch in ordnung,nicht zu lang,die farbe ist ein schönes leuchtendes rot., innen schön kuschelig.

Ein Artikel der Spaß macht.

Tolle Form. Super Qualität. Schöne Farbe. Trägt sich gut auf der Haut.

Passt super

Schnell geliefert, passt super

ALLES SUPI

Am 14.03. bestellt, am 16.03. angekommen! Ich, 186cm groß. Mit leichtem Bauchansatz :) ... Normalerweise trage ich Größe 58 (XXL). Hier wird XXL mit Größe 60/62 angegeben. 60/62 habe ich bestellt und passt wunderbar! Innen leicht „flauschig“ und prima Stoff für Frühling/Herbst. Schwarz ist hier auch Schwarz!!!

toller artikel

toller artikel schöne farben passform gut

kuschlig weich

für alle Tage ein perfekter Pulli , nicht zum Tragen im Beruf ..eher zu Hause - beim chillen größengerecht , wer längeren Oberkörper hat sollte eine Größe mehr nehmen

Top Ware zum Super Preis!

Sehr angenehm zu tragen. Sehr gute Verarbeitung.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Das Material ist von guter Qualität und gut tragbar, ausserdem sehr pflegeleicht. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Habe gleich noch ein Sweatshirt nachbestellt. Sehr empfehlenswert

Fruit of the Loom Sweatshirt mit Reißverschlus

Fruit of the Loom Sweatshirt mit Reißverschluss in schwarz und grau für unseren Sohn bestellt, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Pullover

Der Pullover von Fruit of the Loom ist ein schöner Pullover , mein Mann zieht in auf der Arbeit an weil er warm hält !

Super Sweatshirt...

Schön, eine "altbekannte" Marke! Habe ich früher oft getragen und nun wieder entdeckt! Das Sweatshirt hat eine super Passform, mit richtig gutem Bewegungsfreiraum im Schulterbereich. Endlich mal wieder ein Schnitt, in dem auch ein normal gebauter Mensch reinpasst - ohne Engpass :)) Ich finde dieses Sweatshirt so gut, dass ich mir gleich in jeder Farbe eins gekauft habe - klasse! Super Preis-Leistungsverhältnis. Absolute Kaufempfehlung!

Passt gut und sieht gut aus

Sehr angenehm zu tragen.

Schönes Shirt

Passgenau

Das Sweatshirt ist weich und nicht zu dick, darauf kam es mir an. Farbe und Preis sind ok.

Preis-Leistung Top!

Kuschliger Pullover der zu allem passt. Schlicht und sieht doch nach was aus. Bündchen bleiben auch nach dem waschen in Form. Größe fällt normal aus. Ist nicht der dickste Pullover hält aber trotzdem warm, durch sein Kuscheliges Innenfutter. Der Reißverschluss ist sehr grob, aber mit etwas Kerzenwachs funktioniert er reibungslos.

Schönes und einfaches Sweatshirt

Einfaches und schönes Sweatshirt mit guten Preis. Größe ist wie angegeben. Unfreundlicher Hermes Lieferant, der die Pakete vor die Wohnungstüre geschmissen hat. Eine Beschwerde wurde eingereicht. Dafür kann Otto und der Artikel ja nichts. Daher trotzdem mit dem Artikel zufrieden und 5 Sterne.

Angenehmer Stoff

Das Sweatshirt fühlt sich angenehm. Man will ihn überhaupt nicht mehr ausziehen. Ich habe mir gleich einen zweiten bestellt.

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt von fruit of the loom hat eine Qualität, von der ich schon jahrelang begeistert bin. Innen weich angeraut ist es sehr angenehm zu tragen. Die Passform bleibt auch nach häufigem Waschen stabil und die Seitennähte verziehen sich nicht. Toller Artikel, den ich schon jahrelang immer wieder kaufe.

Schön

Nachdem ich die Normalvariante (mit Rundhalsausschnitt) ausprobiert habe und nur positives über das Sweatshirt in dieser Preisklasse berichten kann, habe ich mir nun noch eines mit Kragen und Zipper bestellt. Dieses Modell mit Kragen sieht ein bisschen edler aus und ist den Mehrpreis auch Wert, würde es mir nochmals kaufen.

praktisch und modisch

sehr guter Tragekomfort, ein Alleskönner in der Freizeit und im Beruf für meinen Mann. Pflegeleicht und Trockner geeignet-oder auch einfach aufhängen und trocknet auch so sehr schnell. Großer Vorteil durch den hohen Reißverschluss- der Hals bleibt schön warm auch an kühlen Tagen

Toller artikel

Super Material und tolle Passform. Sieht angezogen richtig super toll aus. Farbe auch richtig schön. Fällt auch sehfit schön. Mit dem Reißverschluss einfach anzuziehen. Würde den Artikel immer wieder bestellen. Kann das Sweatshirt nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Sweatshirt

Habe den Artikel in Gr. M mit Bedenken bestellt, da meist alles am Bauch zu eng ist. Bei Größe L sind die Ärmel immer zu lang und die Schultern zu weit. Dieses Sweatshirt paßt hervorragend. Genügend Weite im Bauchbereich, ansonsten passend für eine Größe von 1,72 m.!

Tolles Sweet- Shirt, schöne Farbe

Das Shirt ist kuschelig warm und die Farbe ist einfach toll, vor allem in dieser trüben Jahreszeit. Da kann man einen Farbtupfer gebrauchen. Größe passt auch. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. super!!!