Fruit of the Loom Sweatshirt mit Reißverschluss

Na ja

Habe mir den Pullover für den Winter zum Sport bestellt. Die Farbe und der Stoff sind toll. Leider fällt er meiner Meinung nach etwas klein aus. Ich trage normalerweise Größe 46. Göße 6 passt zwar, sitzt aber nicht sehr locker. Leider ist schon vor dem 1. Waschen eine Naht am Ärmel aufgegangen. Da ich das Rücksendeetikett schon entsorgt hatte, habe ich ihn trotzdem behalten und selbst genäht .

Nur bis zur ersten Wäsche schön

Bis zur ersten Wäsche war alles gut. Farbe schön, Größe passend. Nach der Wäsche war es dann deutlich eingelaufen, aber nur in der Länge, nicht in der Breite. Das Einlaufen passierte während des Waschvorgangs. Sah ziemlich komisch aus. Nach weiteren drei Wäschen war das schöne Grün nur noch ein fades Grüngrau.

Toller Artikel und passt

Ich hatte 2 unterschiedliche Größen (4 u5) bestellt, da ich nicht wußte welche Größe mir passt. Es war die kleinere Größe, die zu mir passte. Auch meinem Mann gefiel der Artikel, so daß wir nun beide Artikel behalten haben. Das Material ist hervorragend, da Baumwolle. Wir werden viel Freude beim Tragen haben.

Preiswert und schick

also, für den kleinen Preis eine tolle Qualität. Selbst jetzt nach 4 Wäschen sitzt das Shirt noch wie am Anfang, auch die Farbe ist noch kräftig. Würde ich immer wieder kaufen.

Zu kurz

das Sweatshirt ist viel zu kurz und fusselt extrem. Bei der Anprobe über einem weissen T-Shirt war dieses voller schwarzer Fusseln.

OK, aber ungewöhnlich proportioniert

Eigentlich ein gutes Basic, aber in den Proportionen ungewöhnlich geschnitten: breit und kurz, also eher ein Blouson-Stil

Leider zurück gesendet

Sieht auf dem Bild besser aus wie in echt Materialanmutung nicht angenehm bessere Qualität erwartet

Qualität hat leider nachgelassen

Habe den Artikel für meinen Vater gekauft. Er besitzt bereits mehrere Kleidungsstücke von dieser Marke. Dieses Sweatshirt hat leider nicht die altbekannte Qualität. Sehr schlechtes Material. Bis zur ersten Wäsche war alles gut. Farbe schön, Größe passend. Bereits nach zweimaligem Waschen waren sowohl die Ärmelbündchen als auch der eigentliche Bund ausgeleiert. Nach ca. fünf Wäschen war das Sweatshirt nicht mehr grün sondern nur noch grüngrau.

Nicht zu empfehlen.

Dieser Artikel hat eigentlich keinen Stern verdient. Sehr schlechtes Material. Bereits nach zweimaligem Tragen waren sowohl die Ärmelbündchen als auch der eigentliche Bund ausgeleiert. Paßform ist miserabel.

Schlicht und zweckmäßig

Sweatshirt ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Die Paßform ist gut, eher aber weit geschnitten und kurz. Nicht zu dick und geeignet etwas wärmendes drunter zu ziehen. Nach der Wäsche ist es in Form geblieben. Würde es nur weiterempfehlen, mit dem Hinweis dass man das Preis/Leistungsverhältnis beachten muss und dafür die Qualität gut ist. Einziger Sternabzug, weil die Größen der Sweatshirts bei Fruit of the Loom stark variieren. Hier musste eine Nummer größer bestellt werden

ein bequemer Alltags-Pulli

bequem zu tragen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, auch nach dem Waschen noch sehr gut anzusehen

Schöner Pullover

Ein kuscheliger, trageangenehmer Pullover, der auch nach der Wäsche und im Trockner nicht die Form verliert. Die Farbe ist kräftig und gut mit Jeans zu kombinieren. Habe diesen Artikel bereits in anderen Farben und bin sehr zufrieden. Die Passform ist gut. Es kann auch noch bequem ein t-shirt darunter getragen werden.

Toller Artikel :)

Dazu kann man net viel sagen , sitzt super , ist bequem und qualitativ. Allerdings etwas dünn, gut für frische tage , allerdings sollte man bei kälteren tagen , noch was dickeres drüber ziehen 😅 Ich bin dammit sehr zufrieden & kanns weiter emphelen :)

schöner artikel

pullover ist angenehm zutragen,die grösse 5 entspricht M,die länge ist auch in ordnung,nicht zu lang,die farbe ist ein schönes leuchtendes rot., innen schön kuschelig.

Ein Artikel der Spaß macht.

Tolle Form. Super Qualität. Schöne Farbe. Trägt sich gut auf der Haut.

Passt super

Schnell geliefert, passt super

Paketdienst ohne Worte !

Der Pullover ist wie erwartet in Ordnung. Leider muss ich dennoch einen Stern durch den Paketdienst abziehen. Mein Paket fand ich im Hausflur wieder , das angeblich durch eine Nachbarin im Haus angenommen worden sein sollte. Waren den ganzen tag zu hause und nach Aussage meiner Nachbarin hat sie das Paket nie angenommen. Dennoch wurde ihr Name als Empfänger eingetragen Es ist eine bodenlose Frechheit von Hermes. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen und Paketdienst wechseln.

Fruit of the Loom Sweatshir

Was für ein Müll.

ALLES SUPI

Am 14.03. bestellt, am 16.03. angekommen! Ich, 186cm groß. Mit leichtem Bauchansatz :) ... Normalerweise trage ich Größe 58 (XXL). Hier wird XXL mit Größe 60/62 angegeben. 60/62 habe ich bestellt und passt wunderbar! Innen leicht „flauschig“ und prima Stoff für Frühling/Herbst. Schwarz ist hier auch Schwarz!!!

Für diesen Preis, Mega Deal.

toller artikel

toller artikel schöne farben passform gut

kuschlig weich

für alle Tage ein perfekter Pulli , nicht zum Tragen im Beruf ..eher zu Hause - beim chillen größengerecht , wer längeren Oberkörper hat sollte eine Größe mehr nehmen

Top Ware zum Super Preis!

Sehr angenehm zu tragen. Sehr gute Verarbeitung.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Das Material ist von guter Qualität und gut tragbar, ausserdem sehr pflegeleicht. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Habe gleich noch ein Sweatshirt nachbestellt. Sehr empfehlenswert

Fruit of the Loom Sweatshirt mit Reißverschlus

Fruit of the Loom Sweatshirt mit Reißverschluss in schwarz und grau für unseren Sohn bestellt, gutes Preis-Leistungsverhältnis