Caso Mikrowelle MCG 25 Chef

Mikrowelle MCG25 Chef

... habe diese Mikrowelle wegen ihrer Maße und des relativ günstigen Preises gekauft. Es war eine Entscheidung die ich jetzt nach einigen Monaten noch nicht bereut habe. Funktioniert einwandfrei und sieht optisch sehr wertig aus. Allerdings war ich am Anfang ein wenig überrascht, das die Backofenfunktion nur bis 200 Grad einstellbar ist.

Sieht gut aus und funktioniert,so wie sie...

Sieht gut aus und funktioniert,so wie sie soll.Für Singles gut geeignet um nicht für Kleinigkeiten den Herd anmachen zu müssen.Das war mein Grund für den Kauf.Bin zufrieden.Habe Fisch darin gegart und es war keinerlei Essensgeruch zu bemerken.Pluspunkt dafür.Bei einer offenen Küche finde ich das wichtig.

super Preis-Leistungsverhältnis

sehr leistungsstarke Mikrowelle für den kleinen Preis, ansprechendes Design, Bedienung leicht zu handhaben, sehr empfehlenswert, da hier Qualität und Kompfort auch für den kleinen Geldbeutel zu haben ist!!

Ein Artikel wie gewünscht

Für den normalen Gebrauch in einem kleineren Haushalt optimal. Die Bedienung ist sehr sachlich und einfach zu händeln. Die Leistunt stellt sehr zufrieden - kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Gutes Gerät mit sehr viel Funktionen

Diese Mikrowelle finde ich richtig super. Wenn man die Beschreibung gelesen und alles ausprobiert hat, ist die Handhabung einfach. Sie hat tolle Funktionen, sozusagen ein Alleskönner.

Praktisch gut und verdammt heiß. Diese Mikrowelle hat so viele funktionen das ich sie warscheinlich niemals alle verwenden werde :) aber für den preis war sie aufjedenfall lohnenswert.

kann ich nur empfehlen

Hatte noch kein Kombigerät-bin sehr überrascht,was man alles machen kann. Die Größe ist ausreichend.Der optische Eindruck und die Funktionalität des Gerätes ist sehr gut.

Absolut empfehlenswert!!

Ich habe sehr lange nach einer geeigneten Mikrowelle gesucht, da diese nicht so riesig sein darf allerdings auch eine bestimmte Größe des Innenraums haben sollte, da ich sehr viel Mikrowellengeschirr besitzte und darin sehr viel koche. Nach langem hin und her habe ich mich dann für dieses Modell entschieden. Und ich bin echt begeistert und bereue es auf keinen Fall! Der Innenraum ist groß genug und die Bedienung ist sehr einfach. Die Mikrowelle ist in einem einwandfreien Zustand und ich kann auch keinerlei Gerüche feststellen, ausser bei der ersten Bedienung. Aber ich denke das ist bei neuen Geräten normal. Ich würde sie sofort wieder kaufen!!

leichte Bedienung, sieht gut aus und integrie...

leichte Bedienung, sieht gut aus und integriert sich gut zu den anderen Küchengeräten, ersetzt super den Ofen im Herd-spart dadurch eine Menge Zeit und Strom

Beste Mikrowelle auf dem Markt

ein toller " Alleskönner ", diese Mikrowelle hat keine Mängel, 3 Geräte in einem. Das ist das Beste zeitsparende Küchengerät das es gibt.

Sehr gute Wahl

Sehr funktionale Mikrowelle mit extrem schönem Design. Auch andere Artikel dieses Herstellers sind zu Empfehlen. Preis Leistung = TOP

Erleichter viel in der Küche

Wurde mir von Bekannten empholen. Bin sehr zufrieden damit da sie sehr einfach eingestellt werden kann und viele Funktionen hat.

Tolles Gerät !

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Toller Hingucker , Ersetzt nun fast unseren backofen , da sie alle funktionen erfüllt .

Super Artikel (y)

caso Germany Mikrowelle MCG25 Chef, mit Grill und Heißluft, 25 Liter, 900 Watt ... ist ein super Artikel, der Spaß macht !!!

Eine tolle Mikrowelle

Die Mikrowelle sieht echt super aus. Mit der Bedienung muß ich mich noch genauer bescheftigen. Die Lautstärke ist normal.

Super zufrieden

Ich bin super zufrieden. Läuft super und sehr leise. Das ist schon meine 3 Mikrowelle. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sieht sehr gut aus

Sieht sehr gut aus und die speisen werden auch sehr schnell hei8 gemacht . Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis .

sollte jede Hausfrau haben

Bin ich froh das ich mich doch für diese Gerät entschieden habe Einfache Handhabung, schnelle Reinigung

Ein tolles Gerät, in der Bedienung sehr gut...

Ein tolles Gerät, in der Bedienung sehr gut zu verstehen. Vorallem Heißluft war uns sehr wichtig .

Mikrowelle mit Top Ausstattung

Passt sich Top in die vorhandene Küche an, einfache Bedienung mit umfangreicher Ausstattung.

Toller Artikel, gute Bedienungsanleitung...

Toller Artikel, gute Bedienungsanleitung Preisverhältnis in Ordnung ein Artikel der Spaß macht

Top!

Die ist super! Sowohl vom Aussehen als auch von der Bedienung. Super leichte Bedienung

SEHR PRAKTISCH

Gute Qualität, super Verarbeitung, leichte Bedienung. Kann ich nur empfehlen.

Ein sehr schöner Artikel

Sieht sehr schön aus. Einfach in der Bedienung. Einfach super.

einfach toll

tolles Gerät mit vielen Funktionen und einfach zu bedienen !

tolle Sache die in leben Spaß macht.

Deutsche Qualität super Verarbeitung Mikrowelle ist super.

Sehr praktisch

Das Kochen noch mehr Freude machen kann als sonst ist mir jetzt erst bewusst geworden. Alle Funktionen sind leicht verständlich auf der Frontseite erklärt worden. Selbst meine Tochter kann dies auch schon leicht verstehen. Nachteil ist das die Schriftzüge alle in Englisch sind. Für uns war dies aber kein Problem. Pizza schmeckt noch besser als aus dem großen Umluftherd . Volle Punkte.

Die Mikrowelle ist einfach super. Ich...

Die Mikrowelle ist einfach super. Ich hatte etwas Bedenken weil ich mir manche Bewertungen durchgelesen habe die nicht ganz so toll waren, aber dem muss ich echt wiedersprechen. Brötchen sind schnell und knusprig fertig auch eine Pizza ist schnell und lecker fertig. wir sind sehr zufrieden mit der Mikrowelle .

empfehlenswert.

Die Mikrowelle habe ich erst vor kurzem gekauft, bin aber mit dem Kauf in Großem und Ganzem sehr zufrieden. Viele Optionen, die in jedem Haushalt das Leben erleichtern können. Die Backofenoption ist sehr hilfreich, die Pizza schmeckt genauso lecker wie aus dem Offen. Die Zubereitungszeit ist aber kürzer. Ein Plus!

Ein tolles Gerät

Diese Mikrowelle ist nicht nur optisch ein Highlight. Sie ist einfach zu bedienen, pflegeleicht und hat eine Programmvielfalt, die ihresgleichen sucht. Absolute Kaufempfehlung - auch für Menschen, die mehr wollen als nur ihr Essen aufwärmen.