Caso Mikrowelle MG 20 Menu Mikrowelle mit Grill

gut

Macht was es machen soll und sieht gut aus. Die Funktionen sind vollkommend ausreichend. Leider oben Lüftungsschlitze daher kann man nichts drauf stellen.

Mittel-massiges Gäret

bei kleinste Berührung bekommt das Gerät kratzen. Alles andere ist Super.

Ist an sich ein super gerät frisst aber...

Ist an sich ein super gerät frisst aber viel zu viel strom. Wenn man die Grillfunktion nutzen möchte spring immer die sicherung raus.

Der gelieferte Artikel war leider mangelhaft....

Der gelieferte Artikel war leider mangelhaft. Würde ihn jedoch erneut kaufen.

umtauschen oder zurückgeben

Die Mikrowelle macht einen unmöglichen Lärm, dass ganze Gehäuse vibriert. Durch leichten Druck auf die Außenseiten lassen die Geräusche ein wenig nach. Unser Altgerät ca.12 Jahre alt, läuft hingegen viel ruhiger!

Design und Bedienung an sich sind allerdings

War mit der Mikrowelle nicht zufrieden, weil die Bedientöne viel zu laut und zu nervig sind! Man weckt damit die ganze Familie, wenn man sich morgens etwas warm machen möchte!

Leider nicht so wie sie aussieht

Die Mikrowelle sieht ganz anders aus wie auf diesen Bildern, ich war vom diesig enttäuscht!

war mir leider einbischen zuklein musste...

war mir leider einbischen zuklein musste es wieder zurück schicken

Bedienung geht, aber die Kratzer stören

optisch sehr schön verarbeitet und ein richtiger Hingucker, innen und außen silber. Nur die Tür und die Bedienungsfront sind für die kleinsten Kratzer sehr empfindlich, weil die aus Glas sind, das ist ein großer Nachteil

Hatte mir mehr versprochen

Bebienungsanleitung ist stellenweise falsch und Bauteile stehen vom Gerät ab! Gegen die Funktion als solches ist nichts schlechtes zu sagen. Am besten ist das Aussehen. Das Auge isst ja mit :) .

War nicht genug in Ordnung

Mikrowelle war leider kaputt. haben zur Reparatur geschickt. hat ganz viel Funktionen aber hat bei uns einfach Teller nicht warm gemacht, jetzt warten wir was zurück kommt ))

Habe schon bessere gesehen

Bin leider von der Mikrowelle enttäuscht die braucht deutlich länger um das Essen warm zu machen als meine alte sie hat viel mehr Funktion und sieht schön aus

Enttäuscht..

War sehr enttäuscht. Hatte mit mehr gerechnet, aber sieht sehr billig aus und gar nicht wie auf dem Foto. Ach doch der Griff und die Knöpfe..;)

Preis - Leistung ist Ok

Eine schöne Mikrowelle. In der Bedienung am Anfang vielleicht etwas schwer aber wenn man sich die Gebrauchsanweisung durchliest gehts.

Optischer Blickfang

optisch ein Blickfang. Aufwärmen von Speisen recht einfach. Alle anderen Programme schlecht beschrieben. Muss man sich halt durchprobieren.

sonst ok

hat leider beim ersten versand nicht funktioniert sonst ist sie sehr gut für den preis

Tolle Mikrowelle

Mikrowelle ist super nur finde ich den Preis etwas zu hoch gegriffen.

Das ist aber schick

Mit dem Preis finde ich eine guter Auswahl auszuwählen. Das ist normal!

Ein sehr hübsche Mikrowelle

Sehr schönes Design macht einen hochwertigen Eindruck