Caso Mikrowelle MG 20 Menu Mikrowelle mit Grill

Kleines Highlight in der Küche

Diese Mikrowelle ist total toll! Es gibt für alles ein Programm, aber auch Quickstart ist möglich. Die Programmeinstellung erfordert ein bisschen Übung aber das hat man Schnell drauf :) Die Mikrowelle ist schön leise und für den Preis unschlagbar.

Modernes u. tolles Design m. allen Funktionen

Die Mikrowelle sieht gut aus, vor allem, wenn man seine Geräte in der Küche in Edelstahl gebürstet-schwarz hat, passt sie gut dazu. Erfüllt die Funktionen. Das Piepen ist sehr laut, aber wir benutzen sie auch nur am Tag und niemand wird gestört.

Tolles aber bergiges Gerät

Stecker rein,Piep Tür auf Piep,Programm einstellen Dauerpiiiiiiiiep.Lässt sich aber glücklicherweise einfach abstellen. KeinSpeichern der Uhrzeit bei Netztrennung. Ansonsten sehr zu Frieden gute Leistung und Form schon. R.Sondors Rüsselslheim

There are lots of option for automatic...

There are lots of option for automatic cooking which I personally do not use because I do not need them but I think it is not bad for people who are looking for automatic menu. In total, it is good with reasonable price, go for it

Tolle Optik !!

Ich bin sehr zufrieden mit der Mikrowelle . Nachteil ist nur die Kratzempfindlichkeit der Oberfläche. Ich habe mich jedoch auf Grund der Optik gerade für diese Mikrowelle entschieden, also dies auch in Kauf genommen.

Artikel wie beschrieben, Leistung könnte meiner Meinung nach etwas besser sein. nach 2 Minuten ist ein Tellergericht noch nicht sehr heiß, aber sonst super, tolles Design. Bedienung auch ok nach Einlesen!

Preis-/Leistungsverhältnis GUT

Für den Preis ein tolles Gerät. Die Watteinstellung wäre allerdings schöner, wenn diese in glatten 100er Schritten auswählbar wäre. Die Optik ist sehr modern und ist ein echter Hinkucker.

tolles Design

sehr schönes Design....die Anleitung war etwas verwirrend, da ich die Mikrowelle nur zum aufwärmen nehme.. bin dann aber doch dahinter gestiegen wie es funktioniert...

Artikel ist in Ordnung

Ich habe mir die Mikrowelle zum Erwärmen von Speisen gekauft. Diese erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Schön ist hier auch das man die Töne abstellen kann.

Eleganz und warmes Essen

Das neue Glanzstück in unserer Küche. Damit geht das Warmmachen von Essen noch leichter von der Hand. Eine Zeitersparnis, die wirklich elegant aussieht.

Schöne Mikrowelle

Bisher habe ich nicht zu beanstanden. Sie ist vom Innenraum kleiner als erwartet, bzw kleiner als unsere alte...aber das stört uns nicht.

Ein Hingucker.

Die Mikrowelle sieht super aus. Muss an eine alleinige Steckdose und ein 4 - eckiger Teller stößt leider an. Ansonsten sind wir zufrieden.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

... sieht gut aus und steckt voller Technik - musste mir erst mal die Bedienungsanleitung angucken und bin bis jetzt zufrieden ...

Alles Bestens, Verarbeitung toll.. Design echt spitze, und für den Preiß absolut okay, würde ich defenitiv weiterempfehlen.

Das Design der MW beeindruckt

Ein sehr schönes Design, die Bedienung ist fast schon selbst erklärend. Die Bedien-Knöpfe müssten noch beleuchtet sein.

Schickes Design!

Ein sehr schönes Design, sowie optimal funktionierende Funktionen! lässt sich leicht reinigen! Immer wieder zu empfehlen.

Sehr schöner Eyeketscher :D

Sieht super klasse aus. Nur zur vernünftigen bedienung muss man doch die Gebrauchsanweisung studieren, aber was solls.

Super Preis für diese Leistung.

Schönes Gerät. Super einfache Bedienung. Schöne Glasfront. Seitenteile des Gehäuses könnten attraktiver sein.

Preis uns Design stimmen und passen gut in...

Preis uns Design stimmen und passen gut in meine neue Küche, es ist einfach ein toller Artikel, schnelle Lieferung

Kann man kaufen.

Die Bedienung hätte etwas simpeler gehalten werden können, Aber Design und die Funktionen an sich sind gut.

sehr schönes design , funktioniert einwandfre...

sehr schönes design , funktioniert einwandfrei, passt sehr schön in die küche

Super Ware und sehr empfehlenswert.

Diese Mikrowelle sieht edel aus. Ob sie es wirklich ist wird die Zeit zeigen. Nach ersten Tests kann man jedoch nichts Negatives sagen - außer dass bei Lieferung schon Kratzer am Gehäuse waren. Daher einen Stern Abzug.

Formschön und optisch sehr Edel !

Für eine Person voll ausreichend,schicke Optik . Nachteil ,man muss sich erst ein wenig in die Bedienung einfuchsen.Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

super sache

Ich bekam nach kurzer Zeit di Mikrowelle geliefert. Die Verpackung des Gerätes war super. So kan nicht kaputt oder beschädigt werden. Deren Dewiese: Lieber zuviel Verpacken als zu Wenig =) super.. Ich packte Sie aus, sie War gegen Kratzer und Fingerabdrücke gesichert durch eine Folie... Die Folie habe ich zuerst gar nicht bemerkt, wegen der Spiegelung auf der Mikrowelle. Das Einstellen der Mikrowelle, ging schnell und Einfach, dafür hätte man keine Bedienungsanleitung gebraucht ! Im großen und ganzem bin ich zufrieden damit, das essen wurde binnend 1,30Min sehr warm.. klasse.... Von außen sieht sie auch super klasse aus, und passt in jede Küche rein und ist ein Hingucker (allemal). Ich würde sie jedem weiter empfehlen. Das putzen von außen. durch das Spiegeln, ist nicht weiter schlimm. Sio oft benutzen wir Sie nicht, da kan man einfach schnell mit zewa & Glasreiniger drüber wischen !!!!

Optisch klasse

Wirklich schöne Microwelle, optisch ein Hingucker. Die Qualität und die technischen Eigenschaften sind auch super, nach 2 jahren, keine wirklichen Gebrauchsspuren wenn man damit ordentlich umgeht. 1 Stern ziehe ich ab, die Bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig, hat lange gedauert bis man es drauf hat etwas einzustellen da, eben kompliziert. Der Ton ist auch so nervig Laut, noch schlimmer ist der Tastenton den kann man aber ausschalten wenn man rausfindet wie. Wenn man es aber einmal drauf hat top Microwelle

Mikrowelle

Ich hatte mir diese Mikrowelle als Einzugsgeschenk gekauft da ich den Vorgänger davon besitze-der ein cooles Design hat und super zu bedienen ist.Bei diesem Modell finde ich das Design gut (fast wie vom Vorgänger),doch leider fehlt mir hier die Einfachheit vom Vorgänger.Bei diesem Modell befindet sich die Tabelle der Programme hinter der Klappe-was ich persönlich nicht so toll finde-die waren beim Vorgänger außerhalb.Wenn man die Mikrowelle öfter benutzt,dann kennt man seine Programme schon auswendig.Ansonsten macht sie was sie soll-Essen warm.

Caso Mikrowelle

Mikrowellen von caso.ausgestattet mit Mikrowelle und Grill. Alle Funktionen die man benötigt wie auftauen,grillen sowie kombiniert Mikrowelle und Grill sind vorhanden.digitale Anzeige. Leistung von160 bis 800 watt .Gute Bedienungsanleitung. Stylisches aussehen.nach kurzer Zeit hat man alle Funktionen verinnerlicht. Preis -Leistung stimmt.schnelle Lieferung.

toll

Die Mikrowelle sieht ganz toll aus , funktioniert auch Prima , ist von außen jedoch nicht immer glänzend saauber aufgrund der Fingerabdrücke ....................................................................................................................................................................................................................................................................................

Tolle Mikrowelle

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sieht nicht nur gut aus, funktioniert auch so

^Nach gruendlichem Studium der Baetriebsanleitung und einigen Testlaeufen konnte das Ergebnis absolut ueberzeugen. Die Bedienung klingt nur kompliziert, ist es aber nicht. Der zusachaltbare Grill macht vieles moeglich, ( Kombiprogramme !!) Andere MW moegen bei gleichem Preis mehr bieten, aber dafuer st die Bedienung nicht so komfortabel. Wir sind begeistert.