Caso Vakuumierer VC300 Pro Vakuumiergerät, Vollautomatisches Vakuumiersystem, Doppelte Schweißnaht

Vakuumierer VC 300 Pro

Habe mir den Vakuumierer VC 300 Pro Für den normalen Hausgebrauchs gekauft zweck Fleisch, Gemüse und Essens Reste einzufrieren . Bin voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden . Kleiner Nachteil die Folienbox .Die Folie beim reinlegen geht dann über die tasten . Beim Deckel zudrücken hat man Angst was kaputtzumachen .

Preis.- Leistungsverhältnist ist gut!

Die Bedienung ist einfach, das Vakuum und das Schweißergebnis ist gut, obwohl das Gerät ziemlich Laut ist! Nachteil ist, dass an diesem Gerät kein Aus.- bzw. Einschalter verbaut ist, so dass man das Gerät immer vom Netz trennen muss, da sonst ständig die Kontrollleuchte oben rechts brennt!

Für den Preis super Vakumierer

Nach einigen ausgiebigen Vakumiervorgängen kann ich sagen, dass dieses Gerät entsprechend seinem preis eine absolut super Leistung abliefert. Zu diesem Preis ein absolut lohnenswertes Gerät!

Guter Vakuumierer aus Kunststoff.

Guter Vakuumierer für den Hausgebrauch. Folien sind vielerorts erhältlich, die Originalfolien sind sehr hochwertig. Leider kein Metall sondern Plastik in Metalloptik. Dann hätte es 5* gegeben.

Tolles Gerät

Sehr gut ist das man das Vakuum regulieren kann .. Gut bei Backwaren usw !! Die Folien sind sehr Stabil .. nur Ersatzrollen sind mächtig teuer 2 Rollen für 19 € ist zu heftig --Firma Allpax im Internet hat die selbe Qualität für 11,- € auch 2 Rollen !! Gut ist , bei dem Gerät sind auch 2 Rollen bei ! Schweissnaht ist sehr stabil !! Nur 4 Punkte weil das Gerät eigentlich zu teuer ist !! Aber insgesamt besser wie das Vorgängergerät VC 200 .. den Rollenhalter hinten am Gerät hätte man sich sparen können .. habe ich abgelassen !!

Funktioniert!

Das Gerät ist zum ganz überwiegenden Teil aus Kunststoff. Bei der Benutzung knarrzt es daher ziemlich, aber es hält besser als man denken könnte. Die Saugleistung hat mich beeindruckt und die doppelte Naht hält einwandfrei. Gut gefällt mir der integrierte Schneider für den Folienschlauch und die Einstellmöglichkeiten. Weniger schön ist die etwas billig wirkende Folienbox, die an der Geräterückseite eingehängt wird. Einige Bemängeln, dass das Teflonband bei intensiver Nutzung kaputt geht. Bei mir hält es prima. Und wenn ich nicht im Akkord schweisse, wird das wohl auch so bleiben. Mitgeliefert werden zwei Rollen Folienschlauch für den Anfang und - besonders zu erwähnen - eine Ersatzdichtung, die man bei Bedarf dann nicht erst umständlich nachkaufen muss. Dies ist ein guter, wenn auch nicht ganz preiswerter Vakuumierer.

Guter Vakuumierer

Dieser Artikel Vakuumiert sehr gut.Bei trockenen Lebensmittel kann man die Festigkeit wie bei einem Paket Kaffee vergleichen...allerdings benötigt man für so ein Ergebnis spezielle Gefrierbeutel (Toppits gehen nicht). Auch bei flüssigen Lebensmittel finde ich ihn so Praktisch (flüssigkeit wird mit Angesaugt und verschmutzt den Rand des Beutel-somit nicht 100% dicht).Ich habe ihn behalten weil ich eh nur feste Lebensmitte Vakuumieren wollte.

gutes Gerät

Tolles Gerät, leicht zu handhaben und auch sehr praktisch ist das dieser Vakuumierer ein Fach zum aufbewahren der Folienrolle hat. Einen Punkt habe ich abgezogen weil das Gerät doch etwas lauter ist, uns stört es nicht weil man ja nicht jeden Tag den Vakuumierer braucht. Die Lieferung erfolgte schon 2 Tage nach Bestellung.

Sehr gutes Gerät!

Der Vakuumierer macht sein Arbeit sehr gut! Alles ist leicht zu handhaben. Das einzige was mich etwas stört, ist das man nur spezielle Folie verwenden kann. Das macht das Gerät dann doch sehr teuer. Die normalen Gefrierbeutel kann man leider nicht benutzen.

Ein toller Vakuumierer

Ein super Vakuumierer, habe den Vakuumierer bei meinen Eltern gesehen und war begeistert. Habe ihn deshalb bestellt, nur habe ich mir es anders überlegt und ihn zurückgeschickt. Was aber nichts mit dem Gerät zu tun hatte.

Einfach super!

Wir hatten schon den Caso 200, der war auch schon gut. Dieses Modell mit seinen manuellen Einstellungsmöglichkeiten lässt Lebensmittel in allen Varianten problemlos vakuumieren. Selbst Flüssiges lässt sich einfach vakuumieren.

Gutes Gerät

Sehr gut ist, dass man das Vakuum regulieren kann. Nach ca. 20 maligen Benutzen war ein Fehler an der 2. Schweißnaht. Wir mussten ein neues Abdeckband für die Heizfäden kaufen und seither geht es wieder tadellos.

Tolles Teil

Sehr leicht zu bedienen, Vakuumiert sehr gut ,hatte vorher ein billiges Geråt nicht zu vergleichen ,nur die Lautstärke könnte etwas leiser sein ,ich würde es wieder kaufen. Wegen der Lautstärke nur 4 Sterne

Tolles Gerät

Einfache Bedienung und die manuelle Vakuumstärke ist toll. Leider war nur eine Folienrolle dabei anstatt die angegebenen zwei Rollen.

Alles gut, macht was es soll.

Die ersten Male haben gut funktioniert. Man muss die Klappe recht fest nach unten drücken. Ansonsten alles gut. Absaugung funktioniert gut. Folien sind einfach zu schneiden.

Macht Sinn...

....um Lebensmittel wirklich eisfrei lange Zeit hygienisch haltbar zu machen. Leider eine Umweltbundesamt durch viel Plastikmaterial!

Kompaktes Gerät !

Erfüllt bisher eindeutig seinen Zweck. Euch sollte aber bewusst sein, dass ihr keine Ware mit viel Restfeuchte vakuumieren könnt. Einfache selbsterklärende Bedienung.

Toller Küchenhelfer

Funktioniert problemlos! Haben trockenen und feuchte Lebensmittel vakuumiert. Es hat alles gut geklappt und wir haben wieder mehr Platz im Frost.

Ist schon COOL

Funktionen sind alle MEGA! Saugen, Schneiden, Schweißen!!! Gerät ist aber viel zu Teuer!

Tolles Gerät

Habe lange überlegt welches Gerät ich mir Kaufe..und muss sagen bin froh dieses Gekauft zuhaben...

Schneidevorrichtung könnte besser, bzw....

Schneidevorrichtung könnte besser, bzw. einfacher sein, sonst finde ich ein wirklich gutes Gerät

Funktion

Leider ist das entsperren nach der Funktion sehr schwer zu lösen

Guter einstieg

Ein tolles Gerät. Leider nur ein Kunststoffgehäuse. Sonst kinderleicht zu nutzen.

funktioniert

hoffentlich hält das Teil ( viel Plastik) lange durch für den Preis !

kompaktes Gerät

Einfach zu bedienen. Vakuumierung geht gut, verschweißen ebenfalls.

tolle sache

tolles gerät. einfach zu bedienen und macht was es soll!