Lico Joggingschuh Marvin Laufschuh

schlechte Verarbeitung

Habe den Schuh ene Größe größer bestellt und das passt. Der Schuh ist wie abgebildet, in einem hellen, kräftigen Grün. Allerdings wirkt der Farbübergang von Grün zu Silber anders als auf den Fotos. Die Verarbeitung ist insgesamt unsauber, es gab sogar auffällige Leimspuren an einem Schuh. Der Artikel ging daher zurück. Der geringe Preis spiegelt sich leider in der Qualität wieder.

Ungewissheit

Die Schuhe strömten einen starken unangenehmen Chemiegeruch aus. Da ich nicht beurteilen kann, inwieweit dieser auf ungesunde Weichmacher, Kleber oder Lösungsmittel zurückzuführen war, oder inwieiweit die verursachenden Substanzen harmlos sind, habe ich vorsichtshalber retourniert, ohne die Schuhe anzuziehen.

Guter Schuh

Die Schuhe sind ok für den täglichen Gebrauch, haben jedoch nicht die allerbeste Qualität. Hier und da mal ein Faden, ein kleines Loch ist nach kurzer Zeit der Nutzung auch schon drin. Man sollte keine hohe Qualität erwarten... daher zwei Sterne Abzug 🙁

Qualität mangelhaft,nicht empfehlenswert

So ein ganz schöner Schuh für den Preis, auch das Design und der Tragekomfort ist in Ordung und ganz gut, allerdings hat sich schon nach dreimaligem Tragen die Sohle vom Schuh gelöst. Die Verarbeitung ist also eher schlecht. Artikel deshalb zurück gesendet

Nicht so mein Ding

Ist zwar leicht, aber auf Anraten hin habe ich eine Nr. größer bestellt aber trotzdem saß er am Fuß nicht richtig. Das Fußbett hat irgendwie nicht gepasst. Sohle sehr hart. Optisch schon ok, vielleicht doch etwas zu billig gemacht.

geht so

Laufschuh, sehr leicht, Schnürsenkel sehr minderwertig, schon noch wenigen Tagen lösen sich sich am Knoten fast auf. Halten aber nach 5 Wochen doch noch irgendwie zusammen ... Die nächsten Laufschuhe werden andere ...

Sohle nicht griffig

Gleich beim ersten tragen bin ich ausgerutscht, die Sohle hat zwar ein Profil, ist aber trotzdem rutschig, das liegt wohl am Material. Auf griffigem Boden kann man ihn tragen, keinesfalls aber in der Halle, oder auf Asphalt.

auch bequem und ein opischer eyecatcher

Dieser Schuh ist sehr leicht. Tolles Tragecomfort. Leider war der Schuh eine Nummer zu klein bestellt und ging daher zurück. Und in der nächsten Größe gab es ihn nicht mehr. Die Farben sind so wie abgebildet. Ein echtes Wow.

Passt perfekt

Preis Leistung Top. Sehr leichter Schuh. Bei Regen nicht zu empfehlen da er von oben her relativ schnell Wasser durchlässt. Ansonsten für das Geld ganz ok. Mal schauen wie lange er hält.

Leichter Schuh aber leider nicht lange ...

Leichter Schuh aber leider nicht lange haltbar habe die 4 Monate und der Schuh ist durch . Sohle defekt und an der Spitze löst sich die sole langsam ab. Muss dazu sagen ich habe sie jeden Tag getragen.

Nicht schlecht

Gut passende Schuhe, die nicht drücken, aber auch gleichzeitig festen Halt bieten. Man kann deutlich günstiger kaufen, ungefähr das gleiche Schuhe. Ich habe zurück geschickt.

Gute Schuhe für zu hoher Preis!

Mittelmäßig

Artikel macht einensoliden Gesamteindruck. Sohle ist etwas sehr dünn und die federnden bzw. dämpfenden Eigenschaft sind dadurch etwas schwach. Fur Kurzstrecken geeignet.

Sieht gut aus

Der Schuh sieht zwar ganz gut aus,aber die passform lässt zu wünschen übrig. Er ist in der Verarbeitung steif. Wer Grösse 46 hat müsste eigentlich 46,5 bestellen.

leider kein guter schuh

leider sehen die schuhe besser auf dem foto aus als wenn man ihn an hat, er hatte verarbeitungsfehler und sieht billig aus daher geht er wieder zurück. schade

Für häufige Nutzung eher nicht empfehlenswert

Schuhe haben leichten chemischen Geruch; die Dämpfung der Sohle könnte besser sein. Für eine häufige Nutzung würde ich anderer Schuhe wählen.

Laufschuh

Dieser Artikel passt selbst nicht wenn man eine Größe größer bestellt es ist kein Markenschuh also leider nicht so toll

Schlichter Sportschuh

Einfach und schlicht gehaltener Sportschuhe. Trägt sich bequem aber zum Joggen würde ich ihn nicht nutzen. Verarbeitung ist so lala.

Der Schuh gefiel meinem Sohn nicht ...

Der Schuh gefiel meinem Sohn nicht besonders, da er nicht so bequem ist

Für den Sportunterricht bestellt

Der Schuh gefiel meinem Sohn nicht besonders, da er nicht so bequem ist

Wirkt im Vergleich zu anderen Sportschuhen...

Wirkt im Vergleich zu anderen Sportschuhen im selben Preissegment sehr billig in der Verarbeitung. Farben passen aber gut zueinander.

Bequemer Sportschuh. Für den Preis in...

Bequemer Sportschuh. Für den Preis in Ordnung. Jedoch riecht der Schuh unangenehm, wenn er neu ist und muss mehrfach gelüftet werden

Für den Preis OK, fällt aber kleiner aus

Für den Preis ist dieser Schuh in Ordnung. Jedoch fällt er kleiner aus. Habe immer 42. Doch dieser Schuh ist mir in 42 zu eng.

Toll aber etwas eng

Ein sehr schöner und bequemer Schuh aber leider fällt er etwas eng aus. Deswegen musste ich ihn in einen Größeren ein Tauschen.

Nach 4 Monaten Nutzung kaputt

Ich habe diese Schuhe zum joggen genutzt,nach 4 Monaten Nutzung am Wochenende sind sie völlig hinüber

Super Freizeitschuh

Der Schuh ist recht bequem.das preis-Leistungsverhältnis stimmt.Super für den Sport Unterricht in der Schule.

Schade!

Optik und Passform ist sehr gut, riecht aber sooo stark nach Plastik, daß ich sie leider zurückschicken musste

Kann man kaufen

Tragekomfort ist eigentlich ganz gut .... aber die Sohle ist ganz schön dünn, wenn man bissl bei Leibe ist.

Guter Schuh

Der Schuh ist sehr leicht, es geht sich gut mit denSchuhen, ich würde ihn empfehlen

ARTIKEL IN SICHT NIcht SCHLECHT Laufen geht ...

ARTIKEL IN SICHT NIcht SCHLECHT Laufen geht gut aber sehr luft Durchlässig deswegen Retoure