Lico Joggingschuh Marvin Laufschuh

Dieser Artikel ist ok.

Bei diesem Schuh habe ich den Eindruck, dass er mit einer Passform-Einlegesohle besser zu tragen ist. Der etwas schmale Schnitt an der Spitze wirkt anfänglich irritierend, ein Gefühl, das sich im Gebrauch schnell gibt/erledigt. Dieser Schuh wirkt auf mich so, als ob er im etwas anspruchsvolleren Bereich nicht alle Erwartungen erfüllen könnte, jedoch für das Segment der Einsteiger ein absolut faires Preis-Leistung-Verhältnis aufweist.

Angenehm leichter Schuh zu fairen Preis

Ein guter Schuh zu einem guten Preis. Am ersten Tag hat er vorne ein wenig gekniffen und ich dachte schon, ich muss ihn zurückschicken und eine Nummer grösser bestellen, nun nach 3 Tagen hat er sich ein wenig geweitet und er sitzt bequem am Fuss. Würde den Schuh wieder bestellen.

damit kann man gut laufen

ich finde toll, dass dieser Laufschuh Senkelzum Binden hat, damit habe ich jetzt immer die Wahl zwischen Senkel und Klett, da auch Laufschuhe mit Klett geordert wurden.

Sportschuhe

Mein Sohn sagt sind super.Passen super.Er empfiehlt sie weiter.Schöne Form Passen super am Fuss.

Gute Qualität, günstiger Preis, aber...

Der Schuh macht grundsätzlich einen guten Eindruck, allerdings fiel mir als erstes beim auspacken ein strenger Geruch nach Plastik und Chemie auf. Der ging zum Glück durch Lüften weg. Das Probetragen war anfangs angenehm, leider habe ich persönlich ein paar Probleme mit meiner mittleren Fußsohle und genau da hat die Innensohle eine leichte Erhöhung, was schließlich sogar schmerzhaft wurde. Daher musste der Schuh dann doch zurück.

Glücklich der, der keine grossen Füße hat!

Normalerweise trage ich Schuhgröße 49, Ihr Schuh Größe 50 passt sograde eben, währe schön wenn es den Schuh noch zwei Nummern grösser gäbe (hatte vorher bei Quelle und Neckermann mein Schuhe bestellt). Ich habe ihn behalten weil zur Zeit sehr wenig grosse Größen angeboten werden. Warum bei Tragekomfort nur mittelmäßig?, weil er so gerade passt.

ok

ich bin mit meiner auswahl des schuhes sehr zufrieden.ich kann sogar meine einlagen darin tragen und für das heisse wetter wenn ich keine sandalen anziehen möchte ist er sehr luftig und durch die grünen ornamente kann man mich beim überqueren der strasse auf dem zebrastreifen noch besser erkennen.

Für Einsteiger geeignet!

ES ist ein sehr schöner, gut verarbeiteter Laufschuh der Firma LICO. Da mein Sohn jetzt regelmäßig laufen gehen will, hat er sich für ein anderes Modell entschieden, das von der Dämpfeigenschaft besser ausgerüstet ist, aber auch höher im Preis. Ging deshalb zurück.

Preis-Leistung völlig okay

Seit einiger Zeit jogge ich regelmäßig wieder und habe mir dazu diese Schuhe geholt. Für meine eher hobbymäßigen Ansprüche sind sie völlig ausreichend. Die Sohle ist nicht zu hart, nichts scheuert oder drückt, einfache Einlegesohle passen auch rein. Bin von daher zufrieden.

toller Schuh bei gelegentlichem gebrauch

ein gutaussehender leichter schuh, der viel verspricht aber nicht alles hält. den täglichen gebrauch übersteht der schuh leoder nicht lange. er weißt schon ermüdungserscheinungen in form von kleinen löchern auf und das nach einem monat. schade.

guter Schuh

guter Schuh; Sportschuhe fallen aber generell in der Standardgröße etwas zu klein aus; man muß sie eine Nummer größer bestellen; daher Rücksendung; ansonsten gibt es nichts zu meckern

einfach, leicht, bequem

Der Schuh ist eher einfach, nicht unbedingt für sportliche Aktivitäten geeignet. Ich nehme ihn als Alltagsschuh für zuhause und draußen. Da ist er ideal, da er schön leicht und bequem ist

Joggingschuh

Preis sehr gut, schön verarbeitet, es muss nicht immer ein teurer schuh sein. muss ihn aber leider zurück schicken, da ich einlagen tragen muss und der schuh dann drückt an den seiten

schöner Artikel-empfehlenswert

Leider ist dieser Schuh ein bischen zu klein eng an den Zehen und daher mußten wir den Schuh leider zurück schicken.Trotzdem empfinden wir den Schuh als modisch - schöne Farben.

angenehmes Produkt

perfekte Paßform. Freute mich über schnelle Lieferung. Nehme diesen für Walking. Ein kleiner Nachteil hat Sportschuh. Die weiße Sohle nicht gerade ideal für Schmuddelwetter.

Günstiger Schuh

Passt schon.. günstig und natürlich günstig verarbeitet. Wer jetzt erst mit Sport anfängt brauch keinen teuren großer Marken. Reicht wirklich aus für den Anfang

Leider zu klein

Habe Gr. 44 bestellt, die fast immer passt nur hier bei diesen Schuh wäre eine Nummer grösser zu empfehlen. Der Schuih ist sehr leicht. Muss ihn trotzdem zurück schicken.

ja

ich gebe keine 5 Sterne weil man ja erst genauer urteilen kann nach längerem tragen. Zunächst gefällt er mir sehr gut und er ist echt leicht am Fuß.

Sieht sportlich aus!

Sohn ist schon wieder aus seinen Turnschuhen herausgewachsen. Da kam dieses Angebot gerade richtig. Der Schuh sieht nicht nur schön aus, sondern passt wie angegossen.

schöner schuh

gut verarbeitet bequem haben ihn gleich noch in einer anderen farbe bestellt fällt klein aus eine nummer grösser bestellen tolles preis leistungsverhältnis

Der Schuh ist sehr leicht und fühlt sich...

Der Schuh ist sehr leicht und fühlt sich sehr bequem an - leider war er aber zu klein, obwohl ich sonst immer die 38 trage - habe ihn heute nochmal in der 39 bestellt

ein Toller Artikel

Die Ware kam Zeitgemäß. Material und Passform ist gut. Kann den Artikel weiterempfehlen.

Schuh sieht gut aus, fühlt sich auch vom ...

Schuh sieht gut aus, fühlt sich auch vom Material gut an, war allerdings zu klein, obwohl Größe 44 normal passt. Also evtl. eine Nummer größer bestellen.

Größe wie angegeben

Der Schuh ist relativ leicht (Gr. 47 habe ich bestellt), sieht aus wie abgebildet, ist gut verarbeitet und für den Preis ... da kann man nichts falsch machen.

Prima Laufschuh

Dieser Laufschuh ist schön leicht und hat meinen Mann gleich überzeugt.Obwohl mein Mann immer etwas skeptisch ist ,wenn er es nicht gleich anprobieren kann.

preisgünstiger bequemer Laufschuh

Läuft sich prima und ist dazu noch günstig im Preis. Der Hinweis, ihn eine Nummer größer zu nehmen, War perfekt, somit passt er auf Anhieb.

Schöner Schuh

Die Größe stimmt hier nicht! Ich trage eigentlich Größe 48 bei Lico jedoch zu klein! 49 war Leider für dieses Model nicht mehr vorrätig.

gut

Für den normalen Sportgebrauch ist der Schuh vollkommen ausreichend. Leicht am Fuß und bequem zu tragen. Preis - Leistungsverhältnis topp.

Günstiger Joggingschuh. Ideal für schnellwach...

Günstiger Joggingschuh. Ideal für schnellwachsende Kinderfüsse. Diesen Schuh haben wir eine Nummer größer bestellt und sitzt so gut.

Schuh fällt klein aus

Der Schuh ist leicht und scheint gut verarbeitet zu sein. Leider fällt er kleiner aus. Also lieber eine Nummer größer nehmen!