Lico Sportschuh Marvin Hallenschuh

Leicht und bequem

Dieser Sportschuh ist tatsächlich federleicht und hat eine gute Passform. Man kann eigene orthopädische Einlagen benutzen, wenn man die Standardinnensohle (an der Ferse angeklebt, aber gut entfernbar) herausgenommen hat. Man geht gedämpft und komfortabel. Die Größe entspricht der normalen Schuhgröße, ich musste nicht größer bestellen. Der Schuh macht optisch einen kleinen Fuss. Ich bin zufrieden.

Top Artikel....Preis Leistung Top

ein Schuh für jeden Freizeitspass,...kann man nur empfehlen......bitte aber eine Größe mindestens Größer bestellen, fällt etwas kleiner aus....musste ihn deswegen leider zurückschicken und einen anderen Schuh wählen....

Schuh

Sehr bequemer Turnschuh gut zu laufen Farbe und Form sind einfach super tolles Produkt

ganz toller sportschuh, total beuem

Artikel wie beschrieben, super Sportschuh, empfehle ich gerne weiter

Tolle Schuh zu einem spitzen Preis

ich habe diese schuhe für meinen mann bestellt. und ich kann nur sagen das mein mann absolut begeistert ist. die schuhe sind sehr bequem und fühlen sich am fuss richtig gut an! preis/ Leistung sind bei diesem schuh wirklich top!!!

einfach spitzenklasse für diesen preis

ich bin mit meiner auswahl des schuhes sehr zufrieden.ich kann sogar meine einlagen darin tragen und für das heisse wetter wenn ich keine sandalen anziehen möchte ist er sehr luftig und durch die grünen ornamente kann man mich beim überqueren der strasse auf dem zebrastreifen noch besser erkennen.

super Laufschuhe

super Laufschuhe habe die Laufschuhe heute früh bekommen und gleich ausprobiert,laufen sich KLASSE,super leicht,bin begeistert,Material und Preis sehr gut,nur bei den Größen muß man aufpassen,habe sonst 39,5 mir war die 40 zu klein,erst die41 passt perfekt.Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

super !

Lico Schuhe habe schon noch gehAbt , daher nochmal bestellt .bin sehr zufrieden . Würde gerne weiter empfehlen . Normal größte habe gekauft u d passt sehr gut .

Sportschuhe

Artikel wurde zurückgeschickt.

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Im Internet habe ich nach einem Sportschuh für meinen Partner gesucht, der angenehm weit ist und in den er seine orthopädischen einsetzen kann. Nach vielen Fehlversuchen bei teuren Markenhersteller, bin ich nun bei diesem Schuh fündig geworden. ACHTUNG: der Schuh fällt klein aus. Er hat Größe 42 und habe Größe 43 bestellt, da ich diesen Hinweis schon in anderen Bewertungen gelesen habe. Der Schuh passt jetzt mit Einlagen perfekt Dieser Schuh steht auch zukünftig ganz oben auf seiner Wunschliste. Andere Farben wären schön

Bequemer und leichter Laufschuh

Ich habe den Schuh in Größe 49 bestellt und er passt sehr gut! Die Farben sind sehr ansprechend und der Schuh macht einen guten optischen Eindruck. Ich ziehe die Schuhe hauptsächlich zum laufen im Wald an und finde das preis/leistungsverhältnis sehr gut. Ich werde mir diese Laufschuhe aufjedenfall wieder bestellen wenn ich neue brauche und kann sie nur weiterempfehlen.

Supper

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. Da meine alten Laufschuhe den Geist aufgegeben haben, habe ich mich nach einem günstigen neuen Produkt umgeschaut. Die Schuhe passen wie erwartet bei normal breiten Füßen und sind sehr bequem. Zum Laufen, fürs Fitnesscenter und im Alltag sehr geeignet. Positiv ist außerdem, dass die Füße in den Schuhen gut atmen können.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr4 schöne Schuhe !!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Sehr4 schöne Schuhe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guter robuster Schuh

Endlich ein Schuh der nicht nach wenigen Wochen auseinanderfällt oder sich in seine Einzelteile auflöst. Obwohl dieser Schuh zu schnüren ist hat unser Sohn diese bevorzugt. Die Schnürsenkel halten sehr gut und der Schuh sieht super aus. Die richtige Mischung aus schlicht und sportlich die zu jedem Outfit passt.

Super Laufschuh,auch für Anfänger

Ich wollte Mal einen nicht so teueren Schuh zum Laufen ausprobieren und war angenehm überrascht. Optisch sehr schön,passt super,läuft sich gut,keine Nähte drücken. Es passte alles und ich kann mit meinen 60 Jahren auch in einem Nichtmarkenschuh toll laufen. Bitte 1 Nr.grösser bestellen!

Überraschend gut

Sehr leichter Schuh, Größe passt genau und es läuft sich sehr gut mit ihm, habe ihn heute ausprobiert und bin 5, 5 km gelaufen. Ich habe oft Probleme mit Schuhen aber bei diesem gibt es nichts zu beanstanden, kein scheuen und nichts drückt, auf jeden Fall sein Geld wert

Super Schuh

Wir bestellen diesen Schuh schon seit 2 Jahren für unseren Sohn. Er ist sehr zufrieden damit, läuft gut darin und findet ihn passend für den Schulalltag. Der Schuh fällt größenentsprechend aus, was auch ein Kaufgrund ist, da wir nicht erst ewig rumprobieren müssen.

Ein Tolle Artikel

Dieser Sportschuh ist tatsächlich federleicht und hat eine gute Passform. Man kann eigene orthopädische Einlagen benutzen. Man geht gedämpft und komfortabel. Die Größe entspricht der normalen Schuhgröße, ich musste nicht größer bestellen.

guter Schuh

ein Schuh für jeden Freizeitspass,...kann man nur empfehlen......bitte aber eine Größe mindestens Größer bestellen, fällt etwas kleiner aus....musste ihn deswegen leider zurückschicken und bestelle mir neue aber mit Klettverschluss

Passt immer wieder.

Habe ihn nun erneut gekauft und bin wieder erfreut. Der Schuh hält ca. ein Jahr bei täglicher Benutzung und wer keine großen Ansprüche, wie ich, an die Mode hat, dem reicht dieser Schuh.

Bin begeistert

Auch wenn es keine Topmarke ist, ich bin beeindruckt. Schuhe sind bequem und leicht , genau das was ich gesucht habe. Und ich bin normalerweise nicht so leicht zufriedenzustellen. Daumen hoch!

Ein sehr schöner leichter Laufsschuh....

Ein sehr schöner leichter Laufsschuh. Die Farben sind genau wie auf dem Bild abgebildet. Habe aus vorsicht die Schuhe in 2 Größen bestellt, (37 u. 38 ) der 37er paßt mir gut. Kann den Laufschuh mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr bequeme Schuhe

Habe diese Schuhe für Mich und meine Partnerin geholt in den Größen 39 und 45. Sind beide begeistert. Die Bilder entsprechen voll und ganz der der Wahrheit. Passen sehr gut. Können wir guten Gewissens empfehlen.

Super Sportschuh

Wir haben ihn in den letzten Jahren bereits 4 x bestellt, (verschiedene Größen) da unser Sohn ihn super gerne trägt. Ob als Sportschuh in der Schule oder als Freizeitschuh. Endlich keine qualmenden Socken mehr...

Klasse Schuh für sicheres Laufen

Der Schuh war nach kurzer Zeit sehr bequem zu tragen und hat mir auf dem Weg zur Arbeit sehr geholfen. Auch die Reflektionsflächen am Schuh sind im Dunkeln ein absolutes Plus an Sicherheit. Kann man nur sehr empfehlen.

toller laufschuh

ganz toller laufschuh hab ihn in 41und42 gekauft für meine söhne,sie sind begeistert,sind echt gut für jeden tag in der schule ,schultauglich, nur sollte man sie eine nummer größer bestellen,fallen kleiner aus aus.

Sportschuhe

Die Schuhe gekauft für mein Sohn er lebt auf großen Fuß und Dank Otto sind die Schuhe nicht so teuer und sehen auch gut aus für ihm leicht zu laufen bequem zu tragen , alles richtig gemacht

Schöner, leichter Laufschuh

Habe den Schuh gekauft als er reduziert war und bin sehr zufrieden. Er sieht gut aus, ist sehr leicht und man mann viele Stunden und Blasen zu bekommen damit laufen. Was will man mehr?

Schuh

Sehr bequem, schaut toll aus , hoffe das sie lange halten ,hatte sie bestellt für eine Bekannte , sie ist zur Zeit zufrieden 😀 sehr schnelle Lieferung 🚚 prima 👌