WMF Toaster STELIO, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 900 W, herausnehmbare Krümelschublade, integrierte Brotzentrierung

(1.731)
    (1.372)

sieht billig aus

Habe für den Preis etwas Besseres erwartet. Design wirkt etwas klobig, Edelstahloptik sieht billig aus.

riecht zu extrem nach Chemikalien

Der Toaster roch extren schlecht, schon beim Auspacken. Mehr als das einmal leer toasten habe ich mir trotz offenen Fensters nicht mehr geben wollen, weil es so fies beißend stank. Ich habe den Artikel zurück geschickt. Der Neue einer anderen Firma mit Quarzglas-Heizung riecht nicht, nur nach leckerem Toast :-)

Rücksendung

Der Toaster wird sehr heiss, die Fingerabdrücke lassen sich auf dem Gehäuse schlecht entfernen. Der Toast wurde auch nach vielem Ausprobieren der Knöpfe nur von einer Seite gebräunt und musste dann umgedreht werden. Fazit:Der Toaster wurde zurückgeschickt.

Der Toaster toastet nicht gleichmäßig

Schönes Gerät und Design, der Aufsatz ist nicht wackelig. Für mich ein wenig zu viele Tasten. Leider toastet der Toaster den unteren Teil des Brotes mehr. Man sieht den Unterschied. Ein Toast muss für mich gleichmäßig ausschauen.

Sieht gut aus entspricht nicht meineErwartung

Der Toaster wird bei Benutzung unheimlich heiß von außen !! Die kleine Tochter meiner Freundin hat sich daran verbrannt..... geht gar nicht !!!!!!!!!!

Entäuscht...

Der Toaster ist zwar groß aber einwenig billig gemacht daher zurückgeschickt

Tolles Design aber

Habe mir den Toaster aus optischen Gründen und da der Preis sensationell war bestellt. Er ist nach 2 Tagen angekommen und ich habe ihn direkt 2x ohne ein Toast einzulegen ausprobiert. Achtung! Der Toaster wird extrem heiß! Leider musste ich den Toaster wieder einpacken und zurück schicken. Ich habe mir nun einen Toaster von Kitchen-aid bestellt. Dieser ist zwar etwas teurer aber genau wie die Küchenmaschine sehr robust hergestellt.

Enttäuscht

Der Toaster war nach kürzester Zeit defekt und hat nur noch einseitig getoastet. Zudem passen große Sandwich-Toast nicht komplett rein - es steht 1 cm über. Die Optik ist gut, aber von WMF hätten wir eine andere Qualität erwartet. Der Toaster ging wieder zurückl.

Horror Toaster

Nach langem überlegen habe ich mir diesen Toaster bestellt , wir benutzen ihn jetzt schon ziemlich lange und ich muss sagen lasst bloß die Finger von dem ding ansonsten habt ihr brennende Finger mit Kindern absoluter Horror!!

Toaster

Kann ich z.Zt.nicht richtig beurteilen. Kaputt geliefert. Design in Ordnung. Abwarten wie die Neulieferung ausfällt.

Wmf ist auch nicht mehr was es mal war

Ging leider zurück.....Qualität ist nicht mehr so wie früher....