WMF Toaster STELIO, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 900 W, herausnehmbare Krümelschublade, integrierte Brotzentrierung

(1.731)
    (1.372)

Nie wieder wmf elektrogeräte

Toaster hat jetzt nach einem Jahr den Geist aufgegeben.schon nach ca.9 monaten gebrauch wurden die die toasts willkürlich nicht mehr vom Toaster ausgeworfen,stoptaste funktioniert auch nicht mehr und die toasts glühen fröhlich vor sich hin, bis man mit gewalt den hebel nach oben schiebt. Kann dieses gerät aus sicherheitsgründen echt nicht weiterempfehlen.wmf war doch eigentlich eine qualitätsfirma...

schlechter Toaster

Der Toaster ist einfach nur schlecht: - Krümel sammel sich oben auf dem Gerät zwischen dem Spalt zwischen Außengehäuse und dem Blech mit den Öffnungen - große Toastscheiben werden nur in der Mitte getoastet, der obere Bereich bleibt weich - die inneren Glühdrähte erhitzen sich nicht ausreichend, so dass die Toast nur von einer Seite richtig braun werden

Warum wird sowas überhaupt produziert?

Der Artikel geht zurück. Mir ist die Marke egal. Es soll ordentlich und bedienungssicher sein. Dieser Artikel wird schnell sehr heiß und muss erst abkühlen, wenn man es anfassen bzw. es umplazieren möchte. Nicht kinderfreundlich! Da frage ich mich wie sowas auf dem Markt zugelassen wurde. In der Verarbeitung des Plastiks wurde gespart.

gutaussehender Toaster, nicht zu gebrauchen

Habe mich gefreut auf den schönen Toaster, sieht toll aus, aber bei Inbetriebnahme hat der Toaster fürchterlich gestunken, was auch nicht verschwand. Habe einen neuen Toaster bestellt auch dieser stinkt ganz fürchterlich

Völlige Fehlkonstruktion

Optisch ein Hingucker. Aber alle Toastscheiben, die als etwas grössere Sandwichtoast-auch Aldi verkauft werden- haben oben einen ca. 15 bis 19 mm breiten Streifen, der gar nicht getoastet wird, weil die Scheibe nicht tief genug in den Toaster versenkt wird. Hab das Gerät zurückgeschickt.

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

funktioniert nicht kaput👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Schlechter Toaster.

Nur für kleine Toast geeignet. Bei Sandwich Toast bleibt der obere Rand ( ca 2cm) ungetoastet.

Sieht toll aus, aber aussehen ist nicht alles

Der Toaster sieht gut aus und hat mehrere Funktionen , auftauen, Warmhalten und einseitig toasten! Bitte kauft nen Toaster für 10 € und ihr seid besser dran! Meine Erfahrung- Warmhalten = Kohle und auch sonst diesen hohen Preis ist dieser Müll nicht wert !!!!!

Hermes ist unmöglich

Dreimal angeblich nicht angegriffen, obwohl ich bildlich jeden Tag neben der Tprvstand. Das scheint mir ein Ei ungeheures Geschätsmodell bei Hermes zu sein

WMF Toster war nix

Toster arbeitete nur einseitig Waren sehr enttäuscht Haben uns für einen anderen Toster von Otto entschieden Mfg

Sehr schlechte Qualität

Otto macht sich als Ramschladen sehr gut. Die Qualität hat mächtig nachgelassen!

Für die Marke sehr enttäuscht

Leider Toast der Toaster nichts wirklich gut (vielleicht hatten wir aber auch einfach pech) weil wir wmf eigentlich sehr empfehlenswert finden Dieser war es leider nicht... ging zurück

Nicht so tollerArtikel

Krümel sammel sich oben auf dem Gerät zwischen dem Spalt zwischen Außengehäuse und dem Blech mit den Öffnungen. Die Optik auch ist nicht so schön.

Eigentlich toll ,aber jetzt schon defekt . ...

Eigentlich toll ,aber jetzt schon defekt . Der toast bleibt nicht mehr unten ,nur wenn man die ganze Zeit den hebel bedient.schade

Es funktioniert eifach nicht!!!!

Kann immer noch nicht glauben, Sie schicken mir ein Tester die gar nicht funktioniert! Unglaublich

Nach zweimaliger Benutzung defekt

Habe den Toaster nur zweimal benutzt und nun ist er defekt, d.h. er geht überhaupt nicht mehr an.

Nach nur 2 Jahren...

gehen die mittleren Heizstäbe nicht mehr. Das Toast ist somit nur an einer Seite "durch"

Achtung B-Ware

Zum dritten mal reklamiert. Einfach nur schlecht verarbeitet.

Nach 2 Jahren Toast einseitig schwarz, andere