WMF Toaster STELIO, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 900 W, herausnehmbare Krümelschublade, integrierte Brotzentrierung

(1.731)
    (1.372)

Vintage überzeugt

Der Toaster ist solide und macht auch in der Küche etwas her. Nun muss er nur noch lange halten, dies war bei WMF bisher immer der Fall. Einen Punkt Abzug gibt es für die unangenehm blaue LED. Diese stört optisch ein bisschen.

Ganz ok

Nummer 1 ging zurück, da der Toastaufsatz die Hitze nicht vertragen hat. Jetzt ist Nummer 2 im Test...hoffentlich hält der Aufsatz besser, da der Toaster ganz in Ordnung ist.

Guter Toaster

Der Toaster ist kein Preisschnäppchen. Die Funktion und die Verarbeitung sind ok. Optisch sehr gut.

WMF Toaster optimal

WMF Toaster erfüllt alle gewünschten Toastaufgaben. Bräunungsgrad leicht einstellbar. Alle anderen Funktionen sind gut.

Der warhscheinlich beste Toaster!

Optisch sehr schön und gleichzeitig schlicht. Bei der ersten und zweiten Benutzung hat es zwar ziemlich gestunken, aber ich denke das ist bei Neuware nicht anders zu erwarten. Das Toastergebnis ist schön gleichmäßig und die Auftaufunktion ist wirklich klasse. Also ich habe nichts auszusetzen. Es ist halt ein Toast. Nicht mehr und nicht weniger. Aber für den Preis ist er wirklich gut, wenn man bedenkt das es sich um WMF Ware handelt

Sieht edel aus!

Habe diesen Toaster besonders wegen der Optik gewählt. Passt hervorragend zu den anderen Küchengeräten. Leider enttäuschen die Schlitze von der Tiefe. Eine normale Toastscheibe passt komplett rein, aber ein Sandwichtoast bleibt am oberen Rand ca. 3 cm ungetoastet. Außerdem wird der Toaster außen viel zu heiß. Vorsicht bei Kindern geboten.

Stylischer Toaster

Habe dieses Gerät verschenkt und es kam sehr gut an. Bislang gibt es noch keine Langzeiterfahrung, aber das Äußere ist schön stylisch und der Toaster insgesamt macht einen guten Eindruck, was man bei dem Preis auch erwarten sollte. Den Punktabzug gibt es eigentlich nur wegen des Preises.

Funktionelles Geraet

Nach 2 Wochen Betrieb, vollste Zufridenheit. Gut gemacht, viel Edelstahl, sehr wenig Plastik, nur die Griffe, Bedienelemente und Boden. Laut Bediengsanleiung habe ich alles ausprobiert, arbeitet alles gut wie Beschrieben. Bedienungsanleitung etwas lieblos und knapp, setzt voraus , dass man schon mal einen Toaster hatte.

Super toaster

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

der Toaster ist an sich sehr gut und sieht ...

der Toaster ist an sich sehr gut und sieht wirklich edel aus, aber zum einen passen normale "große" Toastscheiben nicht ganz rein und so bleibt ca. 1 cm ungetoastet. Außerdem muss man beachten das man vor dem ersten Gebrauch den Toaster ca. 3 mal auf Höchster stufe laufen lässt da am Anfang ein sehr unangenehmer Geruch entsteht, aber jetzt ist er wirklich gut und das mit den verschieden Funktionen gefällt uns wirklich sehr der Toaster lohnt sich auf jeden fall

Guter Toaster

Der Toaster tut tatsächlich, was er tun sollte :-) und das in einem einwandfreien Zustand. Der Ausschlag zum Kauf, war aber tatsächlich das Aufback Gitter - das ist fest und groß genug um auch tatsächlich etwas drauf zu legen ohne das des runter fällt. Die sonstigen Funktionen für Auftauen, Toasten, einseitiges Toasten funktionieren wunderbar.

Blickfang in der Küche

Schöner Toaster aus gebürsteten Edelstahl. Formschönes Design von WMF. Die Knöpfe werden im Hintergrund blau beleuchtet je nachdem welches Programm gewählt wird. Man sollte ihn auf jedenfall die ersten 4-5 Mal auf höchster Stufe leer laufen lassen um die Schutzschicht der Heizdrähte auszubrennen. Das stinkt etwas aber danach ist alles gut.

Hübsch anzusehen.

Hatten bisher immer diese billigen Toaster. Dir waren laut und haben oft den Toast in einer Geschwindigkeit herausgeschossen. Dieser ist angenehm leise und hat Superfunktionen: man kann die Toastscheibe z.B. nur einseitig toasten. Etwas wuchtig vielleicht für die heutige Moderne Zeit, aber die Qualität stimmt.

Edel und solide

Der Toaster sieht edel aus, da aus Metall und macht einen stabilen Eindruck. Aufsatz um Brötchen aufzubacken ist abnehmbar und nicht selber im Toaster integriert. Was ich persönlich schade finde ist, dass die Toastschlitze nur für die kleinen Toastscheiben sind und nicht für die großen ,,american Style“.

sieht hochwertig aus und ist praktisch!

habe dieses Toaster im Angebot gekauft, weil ich nicht so viel geld abgeben wollte. Ich glaube im vergleich zu meinen vorherigen günstigen Toaster ist es fast ähnlich aber bietet paar extra Funktionen die es attraktiver macht. Also wer ein bisschen mehr will, ihm wird dieses Toaster auf jeden Fall gefallen.

top Gerät !

Optisch der absolute Hingucker, wobei die Edelstahl -Variante etwas Fingerabdruck empfindlich ist...Edelstahl halt! Ansonsten feine Regulierung der gewünschten Toaststärke. Die weiteren Funktionen hatte ich noch nicht im Gebrauch, da das Gerät erst seit gestern im Gebrauch ist. Desweiteren schnelle Lieferung von OTTO!

Für den Preis ein gutes Gerät

Der Toaster funktioniert einwandfrei und toastet die Toasts gleichmäßig auf der gewünschten Stufe. Die anderen Funktionen habe ich noch nicht ausprobiert und mal einen längeren Betrieb abwarten, daher 4 von 5 Sternen erstmal. Vom Preis her kann man nichts sagen, war auch über 50% reduziert im Angebot.

Optisch sehr ansprechend

Dieser Toaster ist sehr stilvoll und hat eine schöne Edelstahloptik. Auch die vielen Funktionen mit einseitigem Toasten z. B. für aufgeschnittenes Baguette, Brötchen oder Bagel, oder die Auftaumöglichkeit und die Nachtoasttaste sind sehr hilfreich. Ein wirklich ideales Gerät!

Ein Eye-Catcher für die Küche

Schon von der Optik ein Hingucker, die Funktionen sind klar strukturiert, nach den ersten verbrannten Toast´s die passende Einstellungsstufe für meinen Geschmack gefunden. Auch das Aufbacken von eingefrorenen Brötchen klappt sehr gut, kann also den Toaster mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Ein Toaster in super Optik

Alle in der Beschreibung ersichtlichen Funktionen sind mehr als zufriedenstellend und das Säubern (Herausnehmen der Metallfläche am Boden) funktioniert super. Toastergebnisse sind sehr zufriedenstellend. Benutzung ohne Aufsatz, da laut anderen Berichten der Griff sich verformt/schmilzt.

Sehr schicker, moderner Toaster. Habe vorab ...

Sehr schicker, moderner Toaster. Habe vorab lange recherchiert und habe die letztendliche Wahl nicht bereut. Er sieht sehr schön aus, schlicht und dennoch ein echter Hingucker. Die seperat einstellbare, einseitige Toastung ist perfekt, kann ich nur empfehlen!!

Sehr schöner Toaster

Leicht zu bedienen, gleichmäßiges Toastbild. Breite Schlitze, auch für flache Brötchen geeignet. Das Toasten kann manuell unterbrochen werden. Brötchenaufsatz hält gut. Schiene zum Entfernen der Krümel ist sehr klein geraten. Tempertur variabel einstellbar.

schicker Toaster

die Funktion des Toasters ist ganz gut. Mit diesem neuen Toaster macht das Frühstück mit Toast wieder richtig Spaß. Er ist doch ein wenig größer als gedacht. Macht mir jedoch nichts denn der Platz zum Verstauen ist vorhanden. Alles in allem - ich bin rundum zufrieden.

Klasse Toaster

Habe das erste mal einen Toaster der Marke WMF gekauft weil der Preis einfach sehr ansprechend war. Bis heute tut er gute Dienste , das einzige warum ich keine 5 Sterne gebe ist weil man jeden Fingerabdruck darauf sieht ist aber auch bei Edelstahl leider so. Ansonsten top Gerät

Ich bin zufrieden!

Ein stolzer Preis für einen Toaster, aber es ist ganz phantastisch verarbeitet und in jeder Küche eine Augenweide. Lediglich das große Sandwichtoast wird oben ca. 2cm nicht getoastet, es ist einfach ein wenig zu hoch für den Toaster. Warm wird es trotzdem und mich stört es nicht.

Schöner Toaster

Ein schöner Toaster bezüglich Design und Farbe. Wir haben ihn leider nicht behalten, da er uns zu breit war. Wir hatten noch einen Toaster mit nur einem Schlitz bestellt. In diesen Toaster passte auch eine große Schwarzbrotscheibe rein. Daher ging er leider zurück.

Immer wieder gern.

Das Teil ist nicht nur optisch ein Hingucker. Er Kann alles was ein Toaster können muss. Sowohl normale, als auch Brötchen aus dem Frost, werden herrlich kross. beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

Stylisch und elegant

Qualität's Produkt im Angebot für 33,33 Euro. Super Knaller ! Da wir den Toaster nur zum Toasten benutzen ist die Bagelfunktion für uns überflussig. Die Optik in Edelstahl super elegant. Handhabung und Säuberung einfach. Wir sind glücklich mit dem Gerät.

Sehr hübsch

Optisch ist er wirklich sehr schön, ohne viel trara passt er perfekt in das Bild meiner Küche. Beim toasten/ auftauen ect. ist er allerdings langsamer als mein vorheriges Gerät, für ein normales Frühstück ok, aber nichts für ungeduldige.