WMF Toaster STELIO, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 900 W, herausnehmbare Krümelschublade, integrierte Brotzentrierung

(1.731)
    (1.372)

Super Preisleistung

Ist schnell angekommen. Sieht hochwertig aus. Mir war wichtig das unser neuer Toaster aus Metal ist da unser letzter Toaster kurz bevor die Garantie abgelaufen ist, viel zu heiß wurde und einige Teile verschmort sind. Deswegen haben wir uns den hier rausgesucht bis jetzt läuft der Toaster sehr gut jeden Tag muss der Toaster bei uns etwa 4-6 Toasts am Tag machen. Eine rochtig tolle Funktion "one side" die ich noch nicht kannte ist die Funktion die den Toast nur auf einer Seite Toastet. Gefällt mir ganz gut. Sonst gibt es noch die Standard Sachen wie die Auftaufunktion ein Einstellrad mit Stellung 1-7 und eine Stop taste.

Ein Toast auf den Toaster!

Nach langer Überlegung, Online-Recherche und Sichtung im Elektro-Fachmarkt des Vertrauens und Überlegungen auf Grund der großen Auswahl in allen möglichen Preisklassen (es sollte nichts zu günstiges / minderwertiges sein, aber auch nicht mehr als 50,- EUR) für dieses Gerät entschieden. Super Produkt: Den gewünschten persönlichen Bräunungsgrad schnell gefunden, gute Einstellmöglichkeiten / Funktionen, der Aufbackaufsatz passt und wackelt nicht. Zu alledem sieht der Toaster auch noch gut aus und macht was her. Rundum zufrieden. Die LEDs an den Knöpfen sind etwas zu hell, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ein Toast auf den Toaster!

Hervorragend

Hatte bislang einen Toaster aus dem Euro Shop um die Ecke. In einer ZDF Reportage habe ich einen Bericht über solche billigen Toaster gesehen bei denen es die Ursache war, wegen einem Kurzschluss die ganze Bude abgefackelt war. Wer also auch nur seinen Toast statt der ganzen Wohnung getoastet haben will sollte sich für einen hochwertigen Markentoaster wie diesen entscheiden! Ich empfehle das Gerät auf jeden Fall weiter! Top Design! Einfache Bedienfreundlichkeit! Und hochwertige Verarbeitung!

Sehr gute Ergebnisse beim Toasten!

Der Toaster ist für den Preis sehr gut. Es passen auch 2 Scheiben großes Toastbrot rein. Auch die Funktion mit dem Toasten von nur einer Seite ist sehr schön. Man kann somit z.B. ein Brötchen in zwei Teilen und problemlos nur eine Seite knusprig toasten. Darüber hinaus sieht er stylisch aus und macht sich optisch bemerkbar.

Schöner Toaster

Wir haben den Toaster bestellt da er nicht so groß ist sind sehr zufrieden er bräunt die Toast sehr gut da man verschiedene Grade einstellen kann Sandwiches Toast schauen ein klein wenig raus stört uns aber nicht der Brötchen Aufsatz ist zum abnehmen die Krümelschublade auch vorhanden

Artikel ist oky

Der Toaster funktioniert sehr gut und hat diverse Möglichkeiten zum Toasten, Auftauen und Aufbacken. Ob man nun alles mit dem Gerät macht muss jeder selbst entscheiden. Das Toasten hat gut funktioniert. Die Handhabung ist sehr einfach. Die Krümelschublade ist eine gute Idee. Bei ersten Toasten hat das gerät kurz gerochen. Das hat sich jedoch schnell gegeben. Jetzt läuft er perfekt und geruchsfrei.

Ein wenig Retrostyle

Der Toaster sieht toll aus und ist ein Hingucker in jeder Küche. Funktioniert einwandfrei und lässt sich leicht sauber machen.

WMF hält was es verspricht

Innerhalb von 2 Tage kam er an. Funktioniert einwandfrei.Wichtig war für mich die Auftaufunktion. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

der tooster top

haben uns zum 3 mal für den gleichen tooster entschieden den zu kaufen ist einfach sehr gutes produkt

Bester Toaster

Der Toaster sieht nicht nur gut aus ,sondern das Toast kommt heisst raus. Endlich ein guter Toaster

Exklusiver Toaster

Das Teil sieht nicht nur gut aus, er hat auch verschiedene Bräunungsstufen und ist leicht zu reinigen.

Gefällt mir 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekter Frühstückstoast

Wie erwartet ein toller Toaster, der WMF-Qualität bietet und seinen Dienst tut: Toast toasten :)

Schöner Toaster

Eleganter Toaster sieht schick aus und lässt sich gut bedienen, leicht zu bedienen, Bräunungsstufen sehr exakt

Topp

Ich bin sehr zufrieden,Qualität und Preis einfach top!!!

gutes Gerät, tolle Leistung, wert für Anschaf

sehr gute Ware, super tolle Qualität, die Verarbeitung. Alles funkioniert wie versprochen!! Ist echt WMF Qualität wie früher.

Eine tolle Artikel

Ich habe diese Toaster für meinen Sohn gekauft als Geschenk, sieht edel aus und ist sehr zufrieden

Brot wird super schön braun und knusprig Gerät sieht optisch gut aus

Top-Gerät!!!

Mein Lieblingstoaster! Freue mich jeden Morgen auf die tollen Brötchen.

Toller Toaster

Ein wirklich toller Toaster, der auch optisch einiges hermacht! Absolut weiter zu empfehlen.

Das Toastergebnis ist schön gleichmäßig und ...

Das Toastergebnis ist schön gleichmäßig und die Auftaufunktion ist wirklich klasse.

Schöner Toaster

Der Toaster ist optisch ein Hingucker in der Küche. Ist Schlicht aber sehr elegant. Hat eine sehr gute Qualität . Die Toasts passen gut hinein .Der Toaster ist sehr einfach in der Bedienung. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟🌟 🌟

Mehr Toaster braucht kein Mensch!

Das Gerät wirkt gut verarbeitet, die Bedienung ist funktionell. Anfangs entsteht noch ein gewisser Geruch, der nach dem ersten Gebrauch verfliegt. Die Bräunung ist recht gleichmäßig, nur die innersten Heizwendeln sind um einiges schwächer. In der Folge ist ein Toast auf der Außenseite mehr getoastet, als auf der Innenseite. Die Brötchenauflage sitzt fest auf 2 Metallbügeln. Das Gerät hat eine Auftaufunktion, die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe.

Tolles Design

Habe vor dem Kauf die Bewertungen von diesem WMF Toaster Stelio angeschaut.Das das Geät heiß wird ist doch klar ist doch ein Toaster und nicht ein Kühlschrank und beim erst Gebrauch riecht es ist auch klar.Der Toaster sieht nicht nur gut aus sondern ist zuverlässig (habe ihn schon länger)und bei disem Preis denke ich unschlagbar.

Guter Toaster, wird sehr heiß beim toasten

Der Toaster ist optisch ein Hingucker in der Küche. Ist Schlicht aber sehr elegant. Hat eine sehr gute Qualität und ist sehr langlebig. Die Toasts passen gut hinein und haben sogar noch ein wenig Freiraum von jeder Seite. Der Toaster ist sehr einfach in der Bedienung.

Ein gelungenes Produkt aus dem Hause WMF

Ich habe dieses Produkt ausgewählt, weil ich in meiner Küche viele Haushaltsgeräte aus Edelstahl habe und dieser formschöne Toaster sich prima in das Bild einfügt. Außerdem mag ich generell Produkte aus dem Hause WMF sehr gerne. Ich finde ich habe hier einen Artikel mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis erworben. Die Bedienung ist denkbar einfach, die Regulierung des Röstgrades ebenfalls und so bekomme ich entsprechend meinen Vorlieben getoastetes Brot. Den Brötchenaufsatz habe ich bisher noch nicht testen können aber ich finde es sehr vorteilhaft, dass dieser abnehmbar ist und somit im Schrank verstaut werden kann bis man ihn wirklich mal braucht. Meiner Meinung nach ein klarer Vorteil zu integrierten Einsätzen, die auch ohne Gebrauch einstauben. Für mich ist dieser Toaster eine rundum gelungene Produktentwicklung. :-)

Top Toaster

Ein toller Toaster!

Sehr schicker, moderner Toaster. Habe vorab lange recherchiert und habe die letztendliche Wahl nicht bereut. Er sieht sehr schön aus, schlicht und dennoch ein echter Hingucker. Die seperat einstellbare, einseitige Toastung ist perfekt, kann ich nur empfehlen!!

Eine klare Kaufempfehlung!

Klasse Toaster, bräunt schön gleichmäßig. Das Gerät hat ein schönes Design und ist wohl durchdacht konzipiert...WMF eben...-)