WMF Wasserkocher Stelio, 1,7 l, 2400 W, Edelstahl

schlecht verarbeitet für ein Markenprodukt

Ging leider zurück! Das Wasser kam nicht nur oben ,sondern auch unten aus dem Fuß raus.(Haben es mehrmals versucht,trotz ohne kleckern einfüllen und abtrocknen ,kam nach einiger Zeit doch wieder Wasser aus dem Boden-woher auch immer)

Deckel Defekt

Das Gerät kam schon defekt an, der Deckel ließ sich gar nicht erst wirklich öffnen. Der Deckel klemmt. Von einem 40€ Wasserkocher habe ich schon mehr erwartet, ich habe es reklamiert, bin mal gespannt.

Horror Wasserkocher

bloß nicht an den Wasserkocher dran kommen wenn das ding kocht ansonsten habt ihr Brand Wunden so heiß wird das außen Gehäuse!!!

Das ist niemals ein WMF Produkt

Benutzt und sofort Sicherung raus … schlecht verarbeitet geht zurück

schöner artikel

leider aber wird das gehäuse zu heiss verbrennungsgefahr

Nach nur 6 Wochen Kurzschluss im Schalter

Auch wenn sich die Aussage natürlich nur auf das Einzelgerät bezieht, ist es nicht nachvollziebar, das sich nach nur 6 Wochen Betrieb (2-3 mal pro Tag) bei einem Markengerät ein schwerer Kurzschluss, mit Funkenflug, im Schalter bildet. Gerät zu Otto zurück geschickt, seit einer Woche noch keine Reaktion vom Kundendienst.

Leider nicht zu empfehlen

Leider entspricht die Qualität nicht meinen Vorstellungen. Das Gerät hatte leider Gebrauchsspuren (wobei es sich wahrscheinlich um einen Retoure Ware handelt) Beim Anschalten des Gerätes macht es sich für mich einen sehr unsicheren Eindruck. Sieht sehr gut und stabil aus, ist es aber leider nicht. Demnach würde ich es nicht weiter empfehlen. Muss leider den Wasserkocher zurück senden.

Billiger China Artikel

Schlechte Verarbeitung . Der Deckel ist sehr billig verarbeitet

kein tolles Gerät

Qalität sehr gut. im Gebrauch viel zu laut. Raselt wie ein Wecker!!!

Sehr enttäuscht!!!

Ich habe viele WMF Geräte , aber dieses ist einfach Schlecht Hergestellt (100% keine WMF Qualität) Der Wasserkocher wird unnormal erhitzt! , Flecken bilden sich auf den Stahl , mit diesem Gerät können brandblasen nicht ausgeschlossen werden. Der Wasserkocher ging sofort wieder zurück.

Bissel enttauscht von WMF

Er wird außen sehr heiß, hab mir schon mehrfach die hand verbrannt, daher keine Empfehlung dafür

gar nicht erst kaufen

Teurer Schrott. Steht nicht fest auf der bodenplatte, der Deckel knarzt und quietscht und geht nicht ganz auf. Unser alter Wasserkocher(vor 9 Jahren 20 euro) ist heut noch besser in schuß als das teure neue teil. Das einzige was besser an dem neuen ist, ist die Kochzeit. DIe ist bei unserem alten wesentlich länger. Das war für uns auch der Grund einen neuen zu kaufen, aber sowas geht gar nicht. Lächerlich, insbesondere für den Preis ein Witz. Mein Fazit: Lieber mal einen Elektrofachhandel Ihrer Wahl besuchen und die Geräte testen die man kaufen will. Das spart nerven.

...

Dieses Gerät würde ich genauso wie manch anderer hier nicht weiterhelfen dann investiert lieber etwas mehr. Hier lässt leider die Qualität zu wünschen übrig

nicht so toll

Ich würde diesen Wasserkocher nicht weiterempfehlen, weil es nicht so gut bzw toll ist

Vollkatastrophe

Wer diesen Wasserkocher entwickelt hat, hat nicht ans Saubermachen des Innenbereichs gedacht. Normalerweise sollte jede Hand durch die Öffnung passen und innen einfach nur Edelstahl sein, aber hier sehr kleine Öffnung und eine freistehende Stange. Ich kann nur den Kopf schütteln

Nach sechs Monaten bereits defekt

Vor 14 Tagen fängt das Gerät plötzlich beim Wasser kochen, sehr laute Geräusche von sich zu geben und ich bemerkte einen leichten Wasserverlust/Wasserleck. Er hat in den letzten Tagen zugenommen, so dass heute die ganze Küche beim Wasser kochen plötzlich unter Wasser stand. Gerät geht daher als Garantiefall zurück, und wird zunächst umgetauscht. Bin gespannt. Auf jeden Fall nicht die gewohnte WMF Qualität.

Katasrofa , sehr schlecht produkt

leider bentze ich das seit 3 woche , es ist katasrofe , 2 mal habe mein hand und finger bis jetzt verbrennt , kopf ist nicht gut angestellt und wasser drin wird schnell kalt geworden ...... , Handgriff ist sehr heiß wenn ......... ich empfehle niemand solche prudukt , besser dass man etwas mit 10 euro kaufen als dieses Produkt

Ich habe Wasser Kocher beschtelt habe alles ...

Ich habe Wasser Kocher beschtelt habe alles schneide bekommen ich habe 15€ Gutschrift gehabt ich habe nochmals Wasser koche bestellt mein Gut Schrift nicht bekommen ist für mich Sav stahl laden für mich laden ist tot

Schlechte Qualität

Ich habe diesen Artikel vor weniger als zwei Monaten gekauft. Damit koche ich das Wasser zwei- bis dreimal am Tag ab. Der Knopf, der den Deckel öffnet, war heute kaputt, als ich den Deckel wieder öffnen wollte. Ich konnte den Deckel nicht mehr öffnen.

Wasserdampf am Griff

Kocht das Wasser, kommt der Wasserdampf auch am Griff aus dem Deckel, bis hin zum Schaltknopf für den Deckel. Man verbrüht sich die Finger. Entweder hatte ich ein " Montagsmodell" oder es ist immer so. Wasserkocher geht zurück. Von WMF erwarte ich mehr Qualität.

Das Gerät habe ich zum 2. Mal bestellt, 1. ...

Das Gerät habe ich zum 2. Mal bestellt, 1. Mal retourniert, weil beim Aufkochen Wasser nebenher ausgelaufen ist. 2 Mal musste ich retournieren, weil beim Aufwärmen des Wassers der Wasserkocher extrem laute "Knack" Geräusche macht, was nicht normal ist. Schade...

Sehr schlechte Qualität

Keine Ahnung was mit Otto mittlerweile los ist. Habe das Gefühl, dass Otto ein Ramschladen geworden ist! Habe benutzte Ware erhalten!

Falscher Artikel.

Hatte mich auf den Wasserkocher gefreut, weil ich zur Zeit ein preiswertes Modell aus Hartplastik habe, das nach 6 Monaten Benutzung immer noch stinkt. Leider wurde statt des Wasserkochers ein Weinkuehler geschickt. Deswegen Retoure.

Kocht immer über.Sehr enttäuschend

Habe mir diesen Wasserkocher bestellt und auf die Marke wmf vertraut.Bin Total entäuscht weil fast jedesmal überschäumt auch bei haber Menge oder noch weniger.Tja hab entschieden niemehr was von Wmf zu kaufen.

Besseres erwartet

Sehr laut beim aufkochen und es sieht immer so aus,als würde der Stand während des Aufkochens nicht ausreichen. Nur behalten, weil ich unbedingt einen brauchten und den Zeitaufwand für Storno nicht auf mich nehmen wollte.

Auch stark reduziert ein Fehlkauf

Wassersäule sehr ungünstig unter dem Griff angelegt und zusätzlich mangels Eichkugel kaum ablesbar, Deckel nur zu 2/3 zu öffnen; insgesamt sehr schlecht gemacht.

Schrott

Von diesem Wasserkocher bin ich wirklich sehr enttäuscht. Nicht nur das die Handhabung des Deckels sehr unkomfortabel ist, bereits nach 3 Monaten ist das Teil kaputt gegangen.

Nach 4maligem Gebrauch schon kaputt

Ich hatte diesen Wasserjocher als Weihnachtsgeschenk verschenkt. Nun funktioniert er schon am 2. Januar nicht mehr. Sehr schade und peinlich für mich als Schenkender.

Schrott

Ich kann nur sagen, dass es einfach schrott ist (Es ist sehr laut, nach 6 Monaten kann man den Deckel nicht mehr öffnen und die Gehäuse wird sehr heiß).

Verbrennungsgefahr

WMF Wasserkocher wird außen sehr heiß. Beim Einschenken sollte man den Griff ganz unten greifen, sonst verbrennt man die Hand mit dem Damf.