Harold's Messenger Bag ANTIC, echt Leder

Fast perfekt

Sehr schönes Aussehen.Viele Fächer.Allerdings ist Mittelteil nicht fest mit Boden verbunden. Kleine Gegenstände können von einem Fach in das Andere rutschen.

trotz kl. Makel ein neues Lieblingsstück ;-)

Eine tolle Tasche; sieht gut aus; praktische Innenaufteilung; qualitativ gute Verarbeitung; das mittlere Innenfach sollte allerdings festgenäht sein...

Obwohl ich die Tasche wieder retoure gesandt habe, finde ich sie sehr gut. Ich hatte die Tasche für meine Tochter bestellt, damit sie diese für die Uni benutzen kann. Jedoch ist der Tragegurt relativ schmal und wenn die Tasche sehr beladen ist, dann ist der Tragecomfort leider nicht mehr soooo prickelnd. Die Verarbeitung der Tasche ist klasse und das Leder ist auch wunderschön. Jedoch musste die Tasche aufgrund des schmalen Tragegurts zurückgesandt werden.

Schicker Look und guter Preis

Ansich eine schicke Tasche, aber neben den von vielen bereits kritisierte Innentasche, ist das Lederband auch zu lang. Wenn man es enger macht, ist keine Lasche da un den langen Rest des Lederbandes zu halten.

Würde ich wieder bestellen.

Die Tasche ist wirklich sehr schön und das Leder ist sehr weich, jedoch könnte sie etwas größer sein.