SIT Kommode Riverboat, Breite 70 cm, Höhe 76 cm, Shabby Chic, Vintage

tolle Optik, sehr gute Verarbeitung

Die Kommode ist, wie alle anderen Stücke aus dieser Serie, ein toller Hingucker und für Liebhaber, alter, rustikaler Möbel ein unbedingtes Muss.

Tolles Teil - wie erwartet !

Sieht sehr gut aus und ist sehr gut verarbeitet, wie auch der Schuhschrank den ich schon habe. Mal sehen was es noch so gibt aus dieser Serie ! Lieferung wie immer pünktlich mit der Hermes Spedition.

Einfach schön und einzigartig

Dieses Schränkchen ist die beste Ergänzung meiner Möbel. Ein Schmuckstück in meinem Wohnzimmer. Türen und Schubfach gehen leicht zu öffnen und ich bin sehr zufrieden.

Nette kleine Kommode.

Kam mit Hermes wie immer zuverlässig, toll verpackt und pünktlich. Tolles kleines Möbelstück, äußerst praktisch. Die Qualität des Holzes und die gesamte Verarbeitung gefällt.

sehr zufrieden

Eine wunderschöne Kommode,bin begeistert. Endlich mal etwas was nicht jeder hat :) Kam pünktlich an und sieht noch besser aus als auf dem Foto.

Tolles Schmuckstück

Ein kleines Schmuckstück und Hingucker. Toll gemacht mit schönem Holz, einfach nix was jeder hat!

Ganz toller Artikel

Die Kommode ist einfach schön, die Farben sind echt klasse bin sehr zufrieden

Tolle Komode

Sieht klasse aus, gute Qualität, sehr rubust und stabiel. der Transport hat gut geklappt.

Tolle Möbel

Nicht Perfekt. Immer mit Fehlern. Und genau deshalb Daumen hoch.

Tolle Kommode

Hat alle Erwartungen erfüllt. Solide Qualität, tolle Optik

sehr schöne kommode,blickfang in unserem...

sehr schöne kommode,blickfang in unserem eingangsbereich. sehr schnelle lieferung.