De'Longhi Kaffeevollautomat Dinamica ECAM 350.35.SB, Sensor-Bedienfeld

Schon zweimal in Reparatur!!!

Der Kaffee aus der Maschine ist vollkommen in Ordnung. Was ich aber bemängeln muss ist die Zuverlässigkeit der Maschine! Es ist nun schon das zweite Mal innerhalb von 2 Jahren, dass das Mahlwerk seinen Geist aufgibt. Ich finde das schon einen erheblichen Mangel!!! Der Aufwand zur Reparatur ist schon erheblich, und es dauert ewig bis die Maschine wieder im Haus ist. Ärgerlich war auch die Bemerkung der Reparatur Werkstatt, es läge an der mangelnden Pflege, wobei der Schaden durch einen Stein im Mahlwerk verursacht wurde, und die Wasserzufuhr defekt war!! Eine Frechheit dieses auf mangelnde Pflege zurück zu führen.

Kaffee schmeckt

Leider ist bei diesem Gerät über die My Programmierung wie angegeben mit Namen nicht möglich deswegen zwei Punkte Abzug, Kaffee schmeckt gut; leider nicht 2 Tassen auf einmal möglich- nur bei Espresso...

Zu viel Wasser Verlust, Kaffee schmeckt aber

Es ist schade das hier das Wasser, trotz das immer ein Tropfschale unter den Düsen steht, permanent Wasser in der Schale am Wassertank und sogar im Kaffeesatzbehälter steht.

Kaffeevollautomat

Für mich nicht der Automat. Man kann nur eine Tasse zubereiten und der Wassertank geht gar nicht. Ich nehme Philips 5000

Optisch gutes Gerät

Leider wurde die Erwartung getrübt denn die Sprachänderung funktioniert nicht so wie beschrieben hoffentlich kann der Serviceabhilfe schaffen.

Zu laut

Nichts für Altbauten, Kaffee ist ok.