Bettwäsche Milano, Elegante, Mako-Satin, 2 teilig, mit feinen Streifen

Einfach nur toll!

Diese Bettwäsche ist ihren - zugegeben recht hohen - Preis wert! Da merkt man sofort den Unterschied zu billigeren Varianten. Das Material ist richtig edel und unwahrscheinlich angenehm auf der Haut. Auch nach dem Waschen bleibt die Bettwäsche in Form, trocknet relativ schnell und lässt sich sehr gut bügeln.

Ein Erste-Klasse-Artikel!

Zuerst habe ich etwas geschluckt, da die Bettwäsche ja recht teuer war. Aber der Kauf hat sich unbedingt gelohnt, denn ich kann in der Bettwäsche wunderbar schlafen, denn sie ist außerordentlich hautfreundlich.

wir haben diesen Artikel nun zum zweiten...

wir haben diesen Artikel nun zum zweiten mal bestellt und sind bestens zufrieden damit. Der hochwertige Stoff fühlt sich gut an und ist sehr pflegeleicht. Für gute Qualität gibt man gern nen Euro mehr aus,

Premium Qualität

Die Bettwäsche ist zwar recht teuer, dafür aber aus sehr hochwertigem Material, einwandfrei verarbeitet und optisch sehr schön. Qualität hat seinen Preis. 100 % Empfehlung.

wunderschöne bettwäsche

den kauf dieser bettwäsche habe ich nicht bereut. die qualität stimmt, super weich und es lässt sich wunderbar schlafen, zugegeben sehr teuer, aber sehr empfehlenswert.

Diese Bettwäsche ist ein Traum.

In diese Bettwäsche taucht man gerne ab. Sie ist angenehm kühl und sieht sehr edel aus. Genauso erwarte ich Wäsche in dieser Preisklasse.

Top Qualität- kuschelweich

Die Bettwäsche ist Top Qualität und kuschelweich. Es macht richtig Spaß darin zu schlafen. Ist das Geld wert.

Schöne Bettwäsche; angenehm weich und...

Schöne Bettwäsche; angenehm weich und anschmiegsam; kann ich uneingeschränkt empfehlen

Absolut empfehlenswert

Tolle Qualität und perfekte Optik. Sehr guter Schlafkomfort. Jederzeit wieder

Ich bestellte es schon zum zweiten mal. Ich bin sehr zufrieden

Geht trotzdem zurück, weil zu sehr "silbern".

Super Qualität, sehr schöne und angenehmer Baumwollstoff.

1aund noch Mahl 5 Sterne

Traum wasche, 5 Sterne ist zu winning, a so 10 Sterne . Qualität besser geht es nicht und die pastel Farbe zarte Champagner oder zarte Creme , die sehen wirklich sehr sehr schick.