rauch Inneneinteilung Zubehör

Sehr nützlich aber zu teuer

Die Inneneinteilung ist eine sehr nützliche Ergänzung zum Kleiderschrank. Der Aufbau war einfach und schnell gemacht. Die Kleiderstange hatte eine kleine Delle aber die habe ich nach hinten gedreht, also kein Problem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Inneneinteilung nicht gut, wenn man dagegen den Schrank betrachtet. Ich meine es sind drei Bretter und eine Kleiderstange. Ich weiß nicht, was daran 70 EUR kostet.

Praktische Zusatzausstattung die zu teuer ist

An sich ist die inneneinteilung praktisch und sinnvoll allerdings ist der Preis für 3 holzbretter und ne Metallstange arg überzogen. Die Hälfte vom Preis wäre angemessener für das Produkt. und das bisschen Material per Spedition zu schicken ist auch unnötiger Aufwand.

Super praktisch

Dieser Inneneinteiler zum passenden Schrank ist absolute Klasse. Durch die Fächer hat man sehr viel Stauraum und nicht nur Kleiderhacken, an die man nur mit KLeiderbügeln etwas hängen kann. Ist auf jeden Fall seinen Preis Wert, da auch sehr einfach zu montieren.

Praktische Einteilung

Diese Schrankeinteilung erfüllt super Ihren Zweck.Bei der richtigen Montage passen Kleider perfekt auf die Kleiderstange. Die mehreren Fächer erleichtern das Unterbringen der Kleidung auch nochmal. Wenn Rauch nur nicht so teuer wäre im Einzelnachkaufpreis...

Nützliches , variables Extra.

Eine sehr preiswerte und nützliche Zusatzbestellung zum Schrank. Der Zugewinn an Ordnung im Schrank gerechtfertigt diese Mehrinvestition. Dabei noch variabel anwendbar , ob nun mehr Einkegeboden oder doch lieber Zusatz Kleiderstange.

Super Artikel!!!!

Habe mir bei der Bestellung meines Kleiderschranks direkt 2 von den Inneneinteilern mitbestellt. Bin super zufrieden damit. Über den Einbau kann ich leider nichts sagen,da ich den Aufbau Service von Hermes gleich mitgebucht habe.

Gute Ergänzung - mehr Fächer im Schrank

Diese Inneneinteilung ist eine klasse Ergänzung zum Schrank von Rauch. Sie bietet zusätzliche Fächern und behält auf einer Seite die Kleiderstange bei. Die Einteilung passt genau und ist auch für ungeübte schnell montiert.

Toller Artikel, einfache Montage

Die Inneneinteilung passt perfekt in ein Schrankinnenmaß von 88cm. Um noch mehr Stauraum zu schaffen, haben wir noch einen zusätzlichen Einlegeboden dazu gekauft. Toller Artikel, einfache und schnelle Montage

Artikel, der zum Schrank passt

Die Holzinneneinteilung ist sehr gut, leider war die Kleiderstange vergogen und die Zubehörteile zum Anbringen dieser waren nicht dabei. Pluspunkt: Servicedienst vom Otto Versand hat sofort Hilfe veranlasst.

Darf in keinem Schrank fehlen!

Endlich mehr Ordnung im Schrank. Passt perfekt zum Schwebetürenschrank 42171371. Wir haben nachträglich noch einen Regalboden zusätzlich eingesetzt. So bietet die Inneneinteilung noch mehr Platz.

Sehr sinnvoll und schnell eingebaut

Teilt zu breite Fächer super sinnvoll ein und kann auch später nachgerüstet werden, wenn der komplette Schrank schon aufgebaut ist. Muss man also nicht zwingend gleich mitbestellen.

Spitzen Platzgewinn.

Die Inneneinteilung ist ein wahrer Gewinn in diesem Schrank. Man hat gleich noch mehr Staumöglichkeiten, dazu kommt noch die tolle Verarbeitung und das einfache aufbauen. Echt Spitze !

kann es nur weiter empfehlen priema

bin froh das es solche Trennwände gibt.Das einsetzen war auch einfach ,es und passte genau in diesen Schrank Nur eins störte mich,das ich lange auf diesen Artikel warten mußte .

Haben den Rauch schiebetürenschrank und haben uns dieses Innenteil bestellt um mehr ablageflächen zu bekommen. Er erfüllt seinen Dienst voll und ganz und sie auch Top aus

Übersicht im Kleiderschrank

Eine gute Entscheidung, diese Inneneinteilung für den Schrank dazu zu bestellen. Man kann den Kleiderschrank gut organisieren und die Inneneinteilung ist schnell eingebaut.

Lieber ein paar mehr Einlegeböden kaufen..

Hätte ich mir sparen können, lieber noch ein paar Einlegebretter mehr.. nun ja an sich aber völlig in Ordnung, Qualität passt, Montagematerial ist auch dabei.

Optimale Ergänzung

Passt super zu unserem Schrank und ist somit eine optimale Ergänzung. Die Aufbauanleitung ist verständlich und somit war Inneneinteilung ruckzuck montiert.

Praktisch

Sehr praktische Innenaufteilung, die jedoch nur mit den Zwischenbrettern befestigt wird. Trotzdem standfest. Leider etwas kostspielig.

passt super zum Schrank

passt super viel Stauraum einfache Montage grau/braunes Innendesign generell etwas langweilig; Struktur hätte nicht sein müssen

sehr gut

Tolle Inneneinteilung verschafft noch mehr Platz im Schrank. Von der Qualität ist es auch super. Würde es so wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Diese Inneneinteilungnist von einer sehr guten Qualität und ermöglicht eine optimalere Einteilung des Kleiderschrankes

das Teil gehört zu einer Kombination -...

das Teil gehört zu einer Kombination - toller Schrank, dank hervorragender Anleitung - hat sogar der Aufbau Spass gemacht

super Sache dieser Abteiler

Zuerst dachte ich das es sehr wakelig wird, doch wenn es vollständig eingebaut ist bleibt alles Bombenfest. Gute Sache

Ordnet und organisiert

Gute Verarbeitung, leichte Integration in den Schrankkorpus und schöne Idee für die individuelle Innengestaltung

Inneneinteilung lässt sich problemlos...

Inneneinteilung lässt sich problemlos in den Schrank integrieren. Kann auch im Nachhinein noch eingebaut werden.

Empfehlenswert

Damit kann man den großen Schrank noch ein n al unterteilen, wenn man nicht alle Klamotten aufhängen will.

Bin sehr zufrieben, macht Spass

Sehr leichte und schnelle Montage, guter zusätzlicher Stauraum für Pullis etc., Artikel gut verarbeitet.

Top - Jedem zu empfehlen.

Diese Inneneinteilung passt perfekt in die rauch Schränke. Ein paar böden extra wären nicht schlecht.

Innenleben für den Schrank

Sinnvolle Inneneinteilung für den Rauch Schrank unserer Wahl. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Passt!!!!

Artikel passt toll zum Schwebetürenschrank. Montage auch für eine Frau einfach. Qualtität gut.