rauch Inneneinteilung Zubehör

Super praktisch

Dieser Inneneinteiler zum passenden Schrank ist absolute Klasse. Durch die Fächer hat man sehr viel Stauraum und nicht nur Kleiderhacken, an die man nur mit KLeiderbügeln etwas hängen kann. Ist auf jeden Fall seinen Preis Wert, da auch sehr einfach zu montieren.

Praktische Einteilung

Diese Schrankeinteilung erfüllt super Ihren Zweck.Bei der richtigen Montage passen Kleider perfekt auf die Kleiderstange. Die mehreren Fächer erleichtern das Unterbringen der Kleidung auch nochmal. Wenn Rauch nur nicht so teuer wäre im Einzelnachkaufpreis...

Nützliches , variables Extra.

Eine sehr preiswerte und nützliche Zusatzbestellung zum Schrank. Der Zugewinn an Ordnung im Schrank gerechtfertigt diese Mehrinvestition. Dabei noch variabel anwendbar , ob nun mehr Einkegeboden oder doch lieber Zusatz Kleiderstange.

Super Artikel!!!!

Habe mir bei der Bestellung meines Kleiderschranks direkt 2 von den Inneneinteilern mitbestellt. Bin super zufrieden damit. Über den Einbau kann ich leider nichts sagen,da ich den Aufbau Service von Hermes gleich mitgebucht habe.

Gute Ergänzung - mehr Fächer im Schrank

Diese Inneneinteilung ist eine klasse Ergänzung zum Schrank von Rauch. Sie bietet zusätzliche Fächern und behält auf einer Seite die Kleiderstange bei. Die Einteilung passt genau und ist auch für ungeübte schnell montiert.

Darf in keinem Schrank fehlen!

Endlich mehr Ordnung im Schrank. Passt perfekt zum Schwebetürenschrank 42171371. Wir haben nachträglich noch einen Regalboden zusätzlich eingesetzt. So bietet die Inneneinteilung noch mehr Platz.

Sehr sinnvoll und schnell eingebaut

Teilt zu breite Fächer super sinnvoll ein und kann auch später nachgerüstet werden, wenn der komplette Schrank schon aufgebaut ist. Muss man also nicht zwingend gleich mitbestellen.

Spitzen Platzgewinn.

Die Inneneinteilung ist ein wahrer Gewinn in diesem Schrank. Man hat gleich noch mehr Staumöglichkeiten, dazu kommt noch die tolle Verarbeitung und das einfache aufbauen. Echt Spitze !

Haben den Rauch schiebetürenschrank und haben uns dieses Innenteil bestellt um mehr ablageflächen zu bekommen. Er erfüllt seinen Dienst voll und ganz und sie auch Top aus

Übersicht im Kleiderschrank

Eine gute Entscheidung, diese Inneneinteilung für den Schrank dazu zu bestellen. Man kann den Kleiderschrank gut organisieren und die Inneneinteilung ist schnell eingebaut.

Optimale Ergänzung

Passt super zu unserem Schrank und ist somit eine optimale Ergänzung. Die Aufbauanleitung ist verständlich und somit war Inneneinteilung ruckzuck montiert.

Praktisch

Sehr praktische Innenaufteilung, die jedoch nur mit den Zwischenbrettern befestigt wird. Trotzdem standfest. Leider etwas kostspielig.

sehr gut

Tolle Inneneinteilung verschafft noch mehr Platz im Schrank. Von der Qualität ist es auch super. Würde es so wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Diese Inneneinteilungnist von einer sehr guten Qualität und ermöglicht eine optimalere Einteilung des Kleiderschrankes

das Teil gehört zu einer Kombination -...

das Teil gehört zu einer Kombination - toller Schrank, dank hervorragender Anleitung - hat sogar der Aufbau Spass gemacht

Ordnet und organisiert

Gute Verarbeitung, leichte Integration in den Schrankkorpus und schöne Idee für die individuelle Innengestaltung

Inneneinteilung lässt sich problemlos...

Inneneinteilung lässt sich problemlos in den Schrank integrieren. Kann auch im Nachhinein noch eingebaut werden.

Bin sehr zufrieben, macht Spass

Sehr leichte und schnelle Montage, guter zusätzlicher Stauraum für Pullis etc., Artikel gut verarbeitet.

Top - Jedem zu empfehlen.

Diese Inneneinteilung passt perfekt in die rauch Schränke. Ein paar böden extra wären nicht schlecht.

Passt!!!!

Artikel passt toll zum Schwebetürenschrank. Montage auch für eine Frau einfach. Qualtität gut.

praktisch zum stauraum schaffen

verarbeitung sehr gut und für mich eine gute ergänzung um zusätlichen stauraum zu schaffen.

Super Ergänzung

Super Ergänzung zur individuellen Nutzung und Einteilung. Schön das es dieses Set gibt.

Artikel musste von uns leider zurück ...

Artikel musste von uns leider zurück geschickt werden. War ein Bestellfehler von uns.

Gute verarbeitung , paßt genau zum schrank, ...

Gute verarbeitung , paßt genau zum schrank, jedoch teuer aber so hat mann eine einheit

Sehr praktisch. Habe für den Rauch Kleiderschrank bestellt Sehr gute Inneneinteilung

Zum Kleiderschrank dazu bestellt. ..sieht toll aus...zusätzlicher Stauraum

Hat sich gelohnt

Praktische Inneneinteilung für Schrank Sanremo. Jederzeit wieder kaufen

Stabil, sehr gut veraneitet und einfach zu montieren. Rundum zufrieden.

Im Null Komma nichts

aufgebaut ergibt es eine tolle Inneneinrichtung mit viel Stauraum

Praktische Lösung

Unproblematischer Einbau in den Schrank. Gibt viel mehr Stauraum.