Braun Ersatzscherteil Series 7 70S, kompatibel mit Series 7 Rasierern

haltbarkeit nimmt stätig ab

An sich, ist es ein sehr guter Scherkopf, wenn sich nicht immer nach knapp 6 Monaten die Äußere Metallschicht verabschieden würde. Es ist nun mittlerweile der 3. Kopf den mein Mann hat und alle sind nach ca. 6 Monaten nicht mehr zu gebrauchen. Den letzten habe ich hier bestellt in der Hoffnung das es sich bei den anderen um evtl. Fälschung oder so gehandelt hat, da ich nicht glauben wollte, das so ein Teures Produkt vom Markenhersteller so schnell defekt sein kann. Naja, es ist leider wieder das gleiche und ich habe es nun bei Otto reklamiert und warte ab was passiert. Mein Mann rasiert sich 1 Mal die Woche damit und hat jetzt keinen krassen Bartwuchs. Ich denke da sollte so ein Kopf schon länger halten. Der 1. Hat ja auch über 1,5 Jahre gehalten. Ich denke es ist Zeit für einen anderen Rasierer

cornelius Stuke

Leider muß ich ihnen mitteilen das eine negativ Bewertung hier angpasst ist, leider wurde mir nicht die richtige Ware geschickt, den in ihrer Maske ist der richtige Artikel angegeben Series 7, nicht wie geliefert Serie 5, hiermit bitte ich um Umtausch Rüchsendung erfolgt sofort.

Gutes Rasierergebnis

Dank der Klinge ist das Rasurergebnis wieder sehr gut. Allerdings finde ich den Preis für das Produkt viel zu hoch.