Braun Ersatzscherteil Series 7 70S, kompatibel mit Series 7 Rasierern

Gutes Rasierergebnis

Das Ergebnis der Rasur ist prima und die Haut wird geschont. Vier Sterne nur weil die Haltbarkeit bei mir mit rund einem Jahr im Gegensatz zu meinem alten Rasierer von Braun recht kurz ist. Die Scherfolie ist einzeln nicht zu kaufen, dadurch recht hohe Kosten.

Das gekaufte Ersatzteil entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Der Rasierapparat schneidet wieder wie neu. Durch einen Gutschein war auch der Preis angemessen. Ohne Gutschein würde ich anderstwo kaufen.

Das gekaufte Ersatzteil entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Der Rasierapparat schneidet wieder wie neu.Schnelle Lieferung und preislich durch Aktion Portofrei perfekt

Dieser Artikel passt super, dazu die ...

Dieser Artikel passt super, dazu die schnelle Lieferung- super

Qualität ist schlechter geworden

Die neue Scherblattgeneration ist leider bezüglich der Qualität schlechter geworden. Die neuen sind jetzt aus Blech, die mit Laser geschärft wurden. Je nach Benutzung des Scherblattes, muss nach ca. 1Jahr schon ein neues gekauft werden. Leider.

Wieder ein gutes Feeling

Der neue Scherkopf macht bislang dass, was er soll : scharf rasieren ! Ein großer Unterschied zu dem in die Jahre gekommenem alten Scherkopf . Passt perfekt auf meinen Series 7 Rasierer. Ob man den wirklich alle 18 Monate tauschen sollte sei dahingestellt, aber in diesem Fall war es nötig und eine gute Wahl

Gute Wahre

Braun ist eine gute Marke

Es ist ein sehr guter Artikel der Spaß macht!

Es ist ein guter Artikel, der mir sehr gut gefällt. Er ist genau so wie Ich ihn mir vorgestellt hatte. Das Preis Leistungsverhältnis passt gut. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Hätte er gepasst wärs Ok

Leider bei meinem Rasierer nicht gepasst. Artikelbesxhrwibung war für mich etwas irreführend oder ich habe einfach nicht richtig gelesen. Werd mir dann den für mich passenden Kopf bestellen.

BRAUN RASIERER - GUTE SACHE wenn auch teuer!!

Dieser Artikel - Braun Scherkopf ist preislich zwar nicht gerade billg.... aber wenn bei Otto bestellt wird ist der Versand gewährleistet. Qualität vom BraunRasierer ist gut

Original Braun

Originales Ersatzteil zum Braunrasierer. Passt perfekt und der Bart lässt sich wieder super entfernen. Reinigung ebenfalls leicht.

Solide verarbeitet

Der Scherkopf ist wie nicht anders zu erwarten, top verarbeitet. Der Nachteil ist dass dieser bei mir max. zwei Jahre hält und dann ausgetauscht werden muss.

Haben das erste mal das ersatzscherteil ...

Haben das erste mal das ersatzscherteil ausgetauscht , super cool günstiger als alles zu erneuern leicht auszutauschen

Wird wieder gekauft!

Bin voll auf zufrieden. War bei Braun Artikeln nicht anders zu erwarten. Einen Stern Abzug aufgrund des Preises. Aber ist halt Braun.

Super rasierender Scherkopf

Seit Ewigkeiten nur Braun-Rasierer. Leider hat die Nutzungsdauer nachgelassen. Deshalb nur 4 Sterne

sinnvolle Ergänzung

Der Scherkopf ist ein bisschen teuer und relativiert damit den Kostenvorteil zum Nassrasieren, dafür schneidet er wie neu.

schnelle kostengünstige Lieferung

das produkt war im örtlichen handel nicht verfügbar.die schnelle kostengünstige Lieferung hat mich erfreut.

Super Ersatz

Prima das es Ersatzteile gibt besser als neu kaufen. Super scharf kein zupfen mehr mein Mann ist begeistert.

Klasse

Klasseyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Guter Artikel

Bin immer noch froh,diesen Ersatzartikel zu bekommen.

Scherkopf

Nach 2 Wochen Benutzung bin ich noch ganz zu frieden.Mal abwarten wie es nach 2 Monaten aussieht

Ersatzteil für Braun-Rasierer

Tausche das Ersatzscherteil jährlich aus. Die Rasierdauer nimmt mit der Zeit immer mehr zu.

einfach super

Dieser Scherkopf ist nur zu empfehlen , leider nicht ganz billig.Schnelle Lieferung, Ist eben von Otto.

endlich gefunden

Lange im Geschäft gesucht. Dann bei Otto gefunden. Und im Nachhinein noch fast 10 € gespart.

empfehlenswert

besser als ein neuen Rasierer zukaufen, der alte weg neuer rauf alles i.o.

Der Aufsatz passt auf das angegebene Modell. ...

Der Aufsatz passt auf das angegebene Modell. Die Funktion ist wie beschrieben.

Braun, Ersatzscherteil 70S

ist so wie beschrieben und geht wunderbar. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Ersatzteil

Genau was man als Ersatz braucht also alles beim alten mit Rasieren

Der Scherkopf ist gut von Braun aber sehr...

Der Scherkopf ist gut von Braun aber sehr teuer aber ich bin zufrieden.

Sehr guter Artikel , könnte aber Etwas...

Sehr guter Artikel , könnte aber Etwas billiger angepriesen werden .