Braun Ersatzscherteil Series 5 52B, kompatibel mit Series 5 Rasierern

Toller Artikel wie gewohnt von Braun

Sehr schnelle Lieferung, nutze diese rasierer seit Jahrzehnten und bin soweit sehr zufrieden. Was mir absolut nicht gefällt ist das die Preise für so einen Rasier (auch wenn dieser von Braun ist )enorm in die Höhe geschossen sind !! Früher habe ich für ein topp Gerät 100€ oder weniger gezahlt und heute kostet das neueste Modell mal eben an die 300€ Leute das ist nur ein rasierer und kein Auto !!

Ersatzbestelleung

Nachbestellung wurde erforderlich, da der "alte" Scherkopf nur noch ungenau seine Arbeit verrichtete. Schnelle Lieferung, problemloser Austausch, vielen Dank ...

top Qualität

Der Scherkopf ist sehr leicht zum wechseln.und ist sehr gut in der Qualität.Der vorige hat zwei jahre gehalten ein halbes Jahr länger wie vom Hersteller versprochen.

1A Qualität

Es handelt sich um Braun Original-Zubehör und funktioniert einwandfrei.

Für alle BraunRasierern besorge ich immer...

Für alle BraunRasierern besorge ich immer Ersatzteile für den Scherkopf im Vorrat. Der Scherkopf ist von der Funktion eine vielversprechende Weiterentwicklung. Mich stört allerdings der Preis.

Ersatzteil super

Keine Beanstandungen ist Original einsetzen fertig

Preis und Leistung in Ordnung.

Rasiert wieder wie neu wie nicht anders von Braun zu erwarten.

Wieder 100 % Rasierleistung. Lohnt sich!

Die Ersatzklinge hat die Rasierleistung wie am ersten Tag wieder hergestellt. Der Austausch ging schnell und einfach. Sollte man regelmäßig alle 18 Monate machen. Mit dem derzeit laufenden Sonderangebot von Braun auch preislich in Ordnung.

Mein Mann ist sehe zufrieden damit

gutes Ersatzteil

Ersatzteil für Braun Rasiergerät ist in Ordnung! Schnelle Lieferung!

Braun Ersatzscherteil Series 5 525

Das Ersatzscherteil passt prima, so braucht man keinen neuen Rasierer. Spart Geld und man hat weniger Müll.

Scherkopf braun

Alles gut gelaufen Artikel passt...

Haben wir schon öfter Bestellt

Schnelle Lieferung !

Alles O.K. !

Braun Scherkopf B52

Habe bei der Konkurenz einen Billigkopf gekauft, ist nach 3 Monaten auseinander gefallen. Nicht mehr zugebrauchen. Der Neue ist Origenal Braun. Wenn er auch wie der alte Braun 18 Monate hält, er schneidet auch besser,ist alles OK.

Qualität kostet ein wenig mehr

Einwandfreie Ware

Super scharf und gründlich! Entfernt schnell und mühelos, selbst die kleinsten Stoppeln bei meinem Verlobten. Eignet sich super für die tägliche Rasur. Eine klinge hielt bei ihm 14/15 Monate! Jetzt sagt er lässt sie langsam nach aber die versprochenen 18Monate sind ja auch bald. Er ist super zufrieden und es ist viel billiger als das ständige klingen kaufen für den Nassrasierer.

Originalteil zum fairen Preis

Tausche den Scherkopf von Braun Elektrorasierern generell bereits nach zwölf Monaten aus. Bei dem von Otto für ein Originalteil aufgerufenen Preis fällt dies auch echt leicht. Da kommt mancher stationärer Markt nicht mit. Schade war nur, dass Hermes nicht bei mir klingelte, sondern die Sendung bei den Nachbarn abgab, obwohl ich da war. 🙁

Mein Mann ist sehr zufrieden

Wie beschrieben, einfach zu handhaben

Passt genau für mein Rasiermodell wie beschrieben. Tausch ist sehr leicht. Nur etwas unverständlich für mich, warum die silberne Variante günstiger ist als die schwarze. Wen die Farbkombination nicht stört kann also auch gut zu der günstigeren Variante greifen.

Einfach bequem

Hatte dieses Teil bei Otto gefunden und bestellt. Die Lieferung erfolgte zeitgemäß, sondt musste ich in den Geschäften nachfragen, ansehen und bezahlen, oder aber bestellen, dann nochmals ins Geschäft. So bestellt, an die Haustüre geliefert und kann dann die Rechnung überweisen.

Braun immer gut

Kaufe den Braun Scherkopf immer bei Otto

Rasierer wie neu

Habe meinen Braunrasierer nun schon etwa 10 Jahre, aber dank Reinigung und eben auswechselbarer Scherfolie und Scherkopf kann man immer wieder einen neuwertigen Rasierer erhalten. Lieferung war fix, Folienkopf passt, und sofort geht es mit glatter, weicher Rasur weiter.

guter Scherkopf

Bestellung hat gut geklappt, hoffe dass nun mein Rasierer wieder besser rasiert. Die Qualität von Braun Scherblättern ist ja seit Jahren nicht mehr besonders gut. Vor einigen Jahren waren es noch einzelne Stahl-Scherblätter, jetzt alles gestanztes Blech!

Series Braun ist immer die erste Wahl

Hallo, ich habe den Series 5 von Braun schon 6 Jahre. Es ist wirklich ein gutes Gerät, und wie man sieht bekommt man den Scherkopf zu jederzeit als Ersatzteil. Den Kopf wechsel ich regelmäßig und die Präzision geht unangefochten weiter. Gute Qualität.

Scherkopf Series 5 ,52S silberfarbig

Habe schon mehrmals einen Scherkopf nach bestellt, die Qualität läßt immer mehr nach. früher haben die Scherküpfe besser geschnitten

Für den täglichen braucht

Das Braun Scherteil der Series 5 dieses man täglich für eine gute Rasur benötigt ist sehr genau und rasiert man sich damit täglich, bleibt die Rasur auch nach längerem gebrauch des Scherteils immer noch glatt und sauber.