Braun Ersatzscherteil 51, kompatibel mit WaterFlex Rasierern

Zum reduziert Preis wirklich gute Qualität...

Zum reduziert Preis wirklich gute Qualität und Original-Teile. Ist nach spätestens 2 Jahren m.E. essentiell wenn man seinen Rasierer weiterverwenden will. Er rasiert danach wieder wie neu und hygienischer ist es auch.

Die Lieferung ging sehr schnell, der ...

Die Lieferung ging sehr schnell, der Ersatzscherteil passt, mein Mann hat den Rasierer gleich einmal ausprobiert, ist sehr zufrieden. Auch preislich ist es in Ordnung.

spitzen Qualität, einfacher Austausch

Braun Scherkopf: da es sich um original Zubehör handelt, pass dieses auch perfekt. Austausch ist ohne Probleme möglich. Mein Rasierer ist wieder wie neu.

Qualität und Preis/Leistung OK, Schnelle Lieferung. Habe den Artikel schon über MEHRERE JAHRE als Ersatzkopf bestellt und bin immer noch zufrieden.

Perfekt!

Super Qualität! Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Unkomplizierter Austausch. Kein ziehen mehr.

Passt auf meinen Rasierer! Gute Rasur damit!

Bestelle hier immer wieder Ersatzscherköpfe, rasiert super und passt auf meinen Rasierer.

Ein toller Artikel, sehr zu empfehlen.

Ein hochwertiger Artikel von guter Qualität, der sich schon mehrfach bewährt hat.

Perfelt

Super passend!!! Und es funktioniert wie am ersten Tag!

Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gute Qualität, top Leistung, immer gerne wieder

Passt!

Original und passt - sogar Made in Germany!!!!!!!!!!

Gewohnt gute Qualität von Braun. Sehr zu empfehlen !

zu empfehlen

Passt perfekt, Qualität gut, wie von Braun gewohnt.

Mit dem neuen Scherkopf super Rasur!

Mit dem neuen Scherkopf ist der Rasierer wieder "wie am ersten Tag". Kein Ziehen, Zerren oder unan- genehmes Ziepen mehr, so lautet das Urteil meines Mannes. Der Braun war übrigens auch vor einigen Jahren von Otto und war bis dato immer okay. Dass die saubere Rasur bei täglichem Gebrauch nach- lässt, ist ja klar. Aber jetzt, klappt das Rasieren wieder, wie eh und je. Eine Anschaffung, die sich gelohnt hat. Es muss nicht immer ein ganz neuer Apparat sein.

Jetzt geht die Rasur wieder schneller

Durch diesen Ersatzscherkopf wird der Rasierer wieder wie neu. Die Rasur geht deutlich schneller und gründlicher. Als ob man den Rasierer ausgetauscht hätte. Jederzeit wieder. Hoffe er hält genauso lange wie der alte.

super

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.

Zuverlässiges Original!

Nicht den Rasierer wechseln, sondern regelmäßig den Scherkopf und den Klingenblock. So haben Sie lange Freude am Braun Rasierer.

Gut Qualität

Leicht einzubauen und direkt gebrauchsfertig. Kann ich nur empfehlen.

Der passende Ersatzscherkopf

Das ist der passenden Ersatzscherkopf für den braunrasieter Serie 5

Artikel erwartungsgemäß gut

Aufgrund der guten Qualität des Artikels ist es möglich, den Braun-Rasierer über relativ lange Zeiten ohne Qualitätsverlust verwenden zu können. Dazu kommt, dass Otto-Versand mit prompter Lieferung und dem gut funktionierenden Retoure-System keinerlei Wünsche offen lässt. Eine Weiterempfehlung ist daher folgerichtig.

Ein Originalteil

Habe meinen Rasierer jetzt im zehnten Jahr, den ersten Scherkopf nach ca. 5 Jahren und jetzt den zweiten beide haben ihre Aufgabe gut erfüllt und ich hoffe, dass dieser es auch noch 5 Jahre schafft, dann hat sich der Kauf des Rasierers gelohnt!

Gutes Produkt

Gute Ware zu fairem Preis!

wieder wie neu

Mein Mann hat dieses Teil schon zum zweiten mal bestellt und ist super zufrieden, man muss nicht gleich ein neues Gerät kaufen da dieses Ersatzteil völlig ausreicht

alles top,wie immer

es hat wieder mal alles geklappt bei Otto. Lieferung zeitig,Preis O.K. Den Artikel nutzt mein Mann seit Jahren,weil er mit Braun vollkommen zufrieden ist.

Jederzeit wieder !

gute Qualität wie man es bei Braun gewöhnt ist. Lieferung des Artikels innerhalb 2 Tage und dann noch zum Angebotspreis. Was will man mehr. Super!

Dieser Artikel - original Ersatzteil -...

Dieser Artikel - original Ersatzteil - passt und funktioniert. Was will man mehr. Leider kommt der Preis nahe dem Fachhandel... müsste nicht sein.

Der Rasierer funktioniert wieder!

Nach dem zweiten Austausch des Rasierscherteils erzielt man wieder eine perfekte Rasur!Mein Rasierapparat funktioniert einwandfrei!

Das Ersatzscherteil wurde sehr schnell geliefert. Einbau kinderleicht und schnell durchführbar. Rasierer arbeitet wieder wie am ersten Tag.

Super gutes Ersatzteil.

Seit ich das neue Ersatzteil für meinen Braunrasierer Series 5 habe, rasiert er wieder wie am ersten Tag.Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr guter scherkopf

Rasiert wie beim erstenmal ,sehr gute Qualität ist halt ein Original Produkt.