Braun Ersatzscherteil 30 B, kompatibel mit Series 3 Rasierern

Ersatzscherkopf für meinen Synchro Rasierer

Austauschscherkopf und Folie für alle Braun Series 4000 und Series 7000 Rasierer. In meinem Fall ein Braun Synchro Rasierer. In der Regel hält der Scherkopf bei mir maximal 1 Jahr. Allerspätestens dann muss er in der Regel ersetzt werden. Entweder weil die Klinge zu stumpf wird oder die Scherfolie ein Loch bekommt.

super Artikel, den wir auch weiter empfehlen

Da wir diesen Artikel bereits zum 2. Mal gekauft haben, gibt es nichts daran auszusetzen. Wie jeder Artikel hat auch dieser nach langer Zeit Verschleißerscheinungen. Das ist normal. Es muss nicht gleich ein neuer Rasierrer sein.

Passt!

Wenn man seinen Rasierer kennt, (Serie), kann man nichts verkehrt machen, da original Ersatzteil.

Tolle Qualität, schneidet wie Butter....

Tolle Qualität, schneidet wie Butter. Austausch war ein Kinderspiel!

Alles Gut

Lieferung wie immer schnell, Produkt passt, Alles gut

Artikel sehr gut billiger geht. Toll......

ja aber da von ihnen nicht alle Modelle aufgeführt sind und die Köpfe nicht in irgendein Gerät passen könnte es aus Unwissenheit zu möglichen Fehlbestellungen kommen . Artikel kann ja zurückgeschickt werden!!! ( meint der Kunde vielleicht )

Auch beim nächsten Mal ein Ersatzteil kaufen

Wir haben diesen Artikel gekauft, wei er bei Otto günstiger war, als im Geschäft, trotz Versandkosten. Bisher gute Ergebnisse, Verschleißerscheinungen nach langer Zeit sind beim Scherteil sicher normal. Daher ist es günstiger ein Ersatzteil zu kaufen als gleich einen neuen Rasierer.

Toller Service

Ich habe leider den falschen Scherkopf bestellt. Ich konnte ihn zurück senden, obwohl ich die Verpackung geöffnet habe. Kundendienst am Telefon hat mich toll informiert. Super Service, inzwischen funktioniert der neubestellte richtige Scherkopf perfekt.

Scherkopf Herrenrasierer Braun

Ich war sehr zufrieden mit der super schnellen Bearbeitung und der sehr schnellen Lieferung . Leider habe ich wohl den falschen Scherkopf für meinen Braun Rasierer ausgesucht und habe daher diesen am gleichen Tage zur Retour wieder an Otto gesendet .

Die Artikel sind super und die Lieferung ...

Die Artikel sind super und die Lieferung vorzüglich.

Ich den Scherkopf 30 B bestellt und auch schnell erhalten . Er passt super ,ein neues Rasieren .

Hält bei guter Pflege lang.

Die Rasur mit diesem Model und Scherkopf ist gegenüber den weit teueren Modelle für mich nicht spürbar besser. Auch meine sehr empfindliche Haut am Hals ist kaum gerötet.

Guter Artikel mit einfacher Wechselbedienung

Verwendung zur täglichen Rasur, sehr gutes und angenehmes Gefühl auf der Haut , einfaches Wechseln der Ersatzteile. Gute Qualität des Materials. Bin sehr zufrieden !

Immer wieder Original braun Produkte

Original teile von braun passen am besten und rasieren auch am besten. Deshalb würde ich keine nachbauten, so es welche gäbe, kaufe. sondern beim original bleiben.

Gute klingel

Mein Mann nutzt dieses Gerät täglich.Es ist nicht wie die herkömmlicher Rasierer Mann kann den Täglich nutzen und man bekommt keine Haut Entzündung.

Prima Ersatzteil

ich kaufe diesen Artikel schon zu vierten mal, und brauche deshalb keinen neuen Rasierer. Hoffendlich ist er noch lange nach zu bestellen.

tolles Teil für meinen BRAUN smartcontrol

mein Rasierer liegt schon längere Zeit in der Ecke,da ich nicht wusste,daß es dieses Ersatsteil gibt.Alles funktioniert wie neu.

Zu empfehlen

Wie zu erwarten ein gutes Produkt. Passt genau auf den Rasierer. Bereits das 2.Mal bestellt, hat trotz täglichem Gebrauch lange gehalten.

Ein super Artikel

Der Rasierer ist sehr gut, somit auch das Zubehör. Mein Mann ist begeistert, hat sofort den Unterschied zum alten Scherkopf bemerkt.

Ein sehr schönes Angebot

Ich habe mir für mein Braun Rasierer den Braun Ersatscherteil 30B gekauft und bin sehr begeistert davon.

Absolut zu empfehlen. Jederzeit wieder

Also der Rasierer ist nur zu empfehlen und somit das Zubehör dafür auch. Würde meinem Mann es jederzeit wieder kaufen.

Günstiger geht es nicht

Top Scherkopf und die Folie gleich mit dabei, für den Preis besser geht es glaube nicht. Danke Otto

Ersatzscherteil Braun Rasierer

Ersatzscherteil wurde sehr schnell geliefert. Es war problemlos auszutauschen und hält hoffentlich lange.

sehr guter Scherkopf

Ein super Artikel, sehr zu empfehlen

Braun ist einer der besten Hersteller von Scherköpfen und auch das Preis - Leistungsverhältnis ist echt top.

Optimal

Artikel Paßt-Rasur ergebniie gut-wie am ersten Tag

Einwandfrei

Funktioniert einwandfrei, Qualität super! Versand wie immer schnell!

Wie neu

Mein Rasierer ist jetzt wie neu. Vielleicht im Vergleich zu einem neuen Rasierer zu teuer.

Die Handhabung sowie die Montur sind unkopliz...

Die Handhabung sowie die Montur sind unkopliziert. Dieser Scherkopf ermöglicht eine optimale Rasur.

Rasierer ist dann wie neu

Preis Leistung stimmt. Der Rasierer ist nach dem Austausch wie neu. Leichte Handhabung/Austausch.