Wohndecke Relax 8900, Irisette, kuschelig weich und pflegeleicht

Schöne Kuscheldecke

Ich habe diese Kuscheldecke als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sie hat eine gute Qualität, ist super weich (beidseitig) und ist schön verpackt und somit als Geschenk bestens geeignet. Da ich wegen der Farbe etwas unsicher war, habe ich sie in zwei Farben (Mokka und Sand) bestellt. Beide Farben sind schön, ich werde aber die in der Farbe Sand behalten, da sie etwas besser zu der Beschenkten passt. :-) Die Lieferung erfolgte blitzschnell.

Fussel stark

Habe von Irisette etwas bessere Qualität und Verarbeitung erwartet. Die Decke ist total voll mit Fusseln, habe 1 1/ 2 Stunden mit einer Kleiderbürste die Fusseln entfernt, besonders viele waren an den Nähten, die auch noch sehr schlecht verarbeitet wurden, "auf der heissen Nadel". Das waren die Schnittstellen, wo der Stoff fusselte und einfach schlecht übernäht wurde. Weil mir die Farbe gefiel und ich noch ein Guthaben hatte plus Rabatt, habe ich sie behalten. Richtig warm ist sie auch nicht.

Top Decke

Sehr schönes dunkles grün, sehr weich, flauschig, gekauft und sofort einmal durchgewaschen. An der frischen Luft schnell getrocknet und gleich auf der Couch hineingekuschelt. Ich bin sehr zufrieden, gute Qualität.

Sehr fusselig

Qualität nicht gut für diesen Preis! Fusselt sehr stark und dünner, sehr leichter Stoff. Man bekommt diese Qualität für weniger Geld. Diese kaufe ich nicht mehr!

Unglaublich flauschig weich

Nach der ersten Wäsche war ich erst erschrocken. Die Decke hatte sich bei 30 Grad komplett zusammengerollt. Auseinandergeknuddelt wanderte sie in das Schonprogramm des Trockners und siehe da, mich erwartete eine wunderschöne Decke. Weder verzogen noch nochmals zusammengerollt. Mein Hund und ich fechten den ein oder anderen Kampf um die Decke in der Nacht aus :) Ich hoffe dass dieses Produkt lange hält. Das Weiß ist wie abgebildet kein Hartweiß sondern ein sehr heller Cremeton

Schön Decke.....aber.....

Die Farbe gefiel mir nicht so gut, hatte mehr an ockerfarben gedacht, nicht so sehr goldig. Auch das Material war mir zu glänzend, leider war der Stoff auf dem Foto anders dargestellt, daher zurück geschickt.

sehr weiche Decke

Die Decke sieht gut aus, die Farbe ist toll und das Material ist angenehm weich. Einen Punkt ziehe ich ab, da sie recht dünn ist und deshalb nicht besonders gut wärmt. Eher etwas für herbstliche Tage.

Ja, es ist eine Kuscheldecke aber...

...man muß sich bewusst sein, dass Microfaser ein sehr leichtes Material ist. Wer also eine etwas schwerere Decke sucht sollte darauf achten das ein gewisser Anteil Baumwolle mit enthalten ist.

Superweich und sehr gut wärmend

Die Decke ist wunderschön - sehr weich und sehr gut wärmend. Hätte ich gern behalten, aber die Farbe gefällt mir nicht (werde mir eine andere aussuchen). Kaufempfehlung.

Sehr schöne Farbe

Die Decke sieht sehr schön aus jedoch beim Zusammenlegen knistert sie erheblich. Sie lädt sich statisch auf und das macht sie im Gebrauch irgendwie ungemütlich.

Kuschelig

Super flauschig und kam nach dem ersten waschen toll raus. Im Trockner wurde die Decke wieder so weich wie gekauft. Nun geht der Streit um die Decke los.

Material

Bin enttäuscht von diesem Artikel, die Nähte gingen nach kurzer Zeit auf. Die Decke fuselt stark. Zu teuer.

Kuscheldecke

Super weiche Kuscheldecke die nicht fusselt. Leider weicht die Farbe rose extrem der Abbildung ab.Daher habe ich sie zurück geschickt.

Super schönes Material . Habe mich aber für andere entschieden, obwohl Entscheidung verdammt schwer fiel.Tolle Farben. Super kuschelig.

Decke fusselt auch nach dem Waschen

Die Decke ist kuschelig. Nachteil: Sie hinterlässt auch nach dem Waschen nicht unerheblich Fusseln an der Kleidung

Rate ich ab von der Decke

Trotz das ich die Decke gewaschen fusselt die sehr.Die Decke wärmt nicht.Bin sehr enttäuscht 👎

tolle Qualität zum fairen Preis

Die Qualität ist ausgezeichnet, sehr flauschig. leider sah sie Farbe dann total anders aus, als auf der Abbildung. Schade!

Eine tolle Decke, die richtig glücklich macht

Die Decke ist einfach toll. Die Farbe ist sensationell schön und das Material ist super flauschig und dick.

Tolle Farbe

Sehr schöne Farbe schön leicht. Habe diese Decke für meine Mutter bestellt und Sie war ganz begeistert

Leider bleibt sie nicht richtig liegen,

Man kann die Decke dauernd zurecht legen. sobald man sich drauf setzt. Sehr glatte Oberfläche.

Sehr kuschelig und weich

diese Decke ist der Hit. bei kälteren Temperaturen einfach schön und angenehm weich

Kann mann Kaufen

Leider etwas dünn ausgefallen,aber für die vier Jahreszeiten außer Winter gut.

Kuschelige Wohndecke

Das Material ist toll. Der Farbton jade hat uns im Original nicht gefallen.

Flauschige Decke

Sehr weich und angenehm und eine tolle Farbe! Die Farbe passt genau!

Nicht für mich

Leider glänz das habe ich nicht erwartet , geschmack sache

Tolle

Richtig flauschig und schöne Qualität 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Schlecht vernäht

Die Qualität des Stoffs ist sehr schön und angenehm. ABER: Bei der ersten Decke ging nach dem Waschen im Feinwaschprogramm die Naht auf. Heute wurde die Ersatzdecke geliefert, auch hier sind die Ecknähte sehr schlecht vernäht, es hängen "gekordelte" Fäden über die Ecken, statt es ordentlich zu vernähen. Bei der Marke Irisette hätte ich ein hochwertiges Produkt erwartet. Sehr schade! Auch diese Decke geht nun leider zurück. Ich hatte schon wesentlich günstigere Decken die deutlich besser vernäht waren.

Großartig

Ich bin positiv überrascht. Die Farbe entspricht der Abbildung und die Decke ist super weich. Nach dem Auspacken hatte ich erst bedenken, weil sie elektrostatisch aufgeladen war und gefusselt hat. Hab sie dann erst mal in die Waschmaschine gesteckt. Nach dem Waschen war dann aber alles prima. Meines Erachtens ist der Preis vollkommen angemessen. Bin super happy.

Top Qualität!😘

Habe ich für meine Tochter gekauft und sie ist begeistert! Gut verarbeitet und schön weich !Auch die Farbe wie auf dem Bild !😄🥰Einfach klasse würde ich jeder Zeit wieder kaufen!👏👏🌈✨🌟🌟🌟🌟🌟✨

Super flauschige Wolldecke

Die Wolldecken sind bei mir angekommen und ich hab sie gewaschen.Da jemand geschrieben hat, er hat sie in den Trockner getan, habe ich das auch probiert. Ich kann nur sagen wunderbar, hab sie nur nicht ganz trocknen gelassen sondern sie noch etwas über das Balkon Geländer gehangen und noch nachtrocknen gelassen aber die sind sowas von kuschelig und fein jederzeit wieder.