Spannbettlaken Orion 9, Irisette, Frottee, Gummizug: rundum, (1 Stück), weicher Frottier-Stretch

Fällt je nach Farbe unterschiedlich aus

Wurde in 2 Farben bestellt. Natur ist geeignet für 200x200 Betten mit Matratzen Höhe 25cm. In der Farbe braun kann man das nicht sagen. Fällt kleiner aus , hatte Farbunterschiede und wurde daher zurückgeschickt. Auch gibt es im Material Unterschiede. Braun ist im Stoff etwas dicker als Natur.Bin daher von der Qualität der Irisette Frottee Laken etwas enttäuscht.

Angenehm

Das Bettlaken hat eine gute Qualität. Einziger Nachteil: Es ist etwas zu dünn. Trotzdem fühlt es sich gut an.

Angenehme Laken

Ich kaufe diese Spannbettlaken seit vielen Jahren. Immer noch weich und angenehm zu jeder Jahreszeit. Allerdings werden die Laken immer dünner, deshalb halten sie natürlich nicht mehr so lange wie früher. Nur deshalb 2 Sterne weniger.

Nächstes Mal versuchen wir ein anderes...

Die Farbe des Spannbettlakens ist schön und auch die Größe so wie erwartet. Es ist das erste Spannbettlaken für unser Boxspring-Bett. Insgesamt sind wir aber nicht so zufrieden, denn bereits nach der ersten Wäsche und kurzer Benutzung bilden sich überall Knötchen und Zugfäden, nicht nur, aber insbesondere auch in dem Bereich, wo die Füße liegen. Es nervt sehr, ständig diese Fusseln entfernen zu müssen.

Hat mir nicht gefallen.

Der Stoff hat mir nicht gefallen Vielleicht gefällt es anderen leuten ..

Qualität nicht so gut wie erwartet

Das Bettlaken passt sehr gut und ist auch nach der Wäsche in guter Form. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier leider garnicht, die Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen, das Laken ist sehr dünn und durchsichtig. Die Laken von "Schlaf Gut" sind sehr viel besser !!! Ich bestelle die Bettlaken von Irisette nicht wiederl

Sommerqualität

Habe das Laken zur Auswahl bestellt. Die Frotteequalität reichte mir für den Winter nicht aus. Ansonsten machte das Laken einen wertigen. Eindruck.

Vergleich nicht bestanden

Ich habe verschiedene Spannbettlaken in Frottee bestellt. Diesen hier habe ich zurückgeschickt. Im Vergleich zu dem von Kneer hat er sich viel dünner angefühlt. Das Rot geht ins fuchsia, sollte man also nur bestellen, wenn man diese Farbe will.

schöne Farbe

Das Spannbetttuch hat eine sehr Farbe , genauso wie dargestellt. Lediglich die Qualität könnte ein bischen besser sein. Hatte bislang immer eins aus der großen Lebensmittelkette, da kann es nicht mithalten.

Das Spannbettlaken ist sehr klein

Qualität und Farbe sind gut. Ich hatte allerdings zu tun, das Laken über unsere Matratze 190 x 200 cm zu bekommen! Leider hatte ich es schon gewaschen (30 Grad), sonst wäre es zurück gegangen.

Qualität mangelhaft

Leider hatte das Spannbettlaken schon einige Webfehler und ging somit zurück. Hatte mir eigentlich von Irisette eine bessere Qualität vorgestellt.

Akzeptabel

Bettlaken ist qualitativ in Ordnung, leider ist die Farbe viel heller als angegeben...babyblau, nicht das, was ich erwartet habe

Schöner Artikel

Sehr schöne Spannbettlacken gute Qualität, leider stimmt die Farbe anders wie abgebildet.

Das war nix!

Die Farbe war leider nicht schön, eher Nikotin-hellgelb als Natur. Sehr enttäuschent ging natürlich sofort zurück.

Größer als angegeben, u.U. von Vorteil

Die Farbe ist eher braun als rot, aber der Stoff ist weich und angenehm für die Haut.

super Qualität, leider entsprechen die...

super Qualität, leider entsprechen die Farben im Katalog nicht der gelieferten Ware

Sieht gut aus und der Preis ist top.

Wollte Farbe war nicht so passend. wollte altrosa. Deshalb wieder retour.

wärmendes Material

die Spannbettlaken »Frottee Orion«, von Irisette, wärmendes Material

Der Stoff bzw. das Material haben mir...

Der Stoff bzw. das Material haben mir nicht gefallen.