Spannbettlaken Orion 9, Irisette, Frottee, Gummizug: rundum, (1 Stück), weicher Frottier-Stretch

super Qualität

Das Spannbettlaken kann ich nur weiterempfehlen. Schöne weiche und gute Frottier-Qualität. Passt sehr gut auf hohe Matratzen. Die Farbe Schokobraun ist schön. Nach dem Waschen in Form geblieben.

Das Spannbettlaken hat eine sehr gute Qualität, ich habe es leider eine Nr. zu klein bestellt, aber es passt trotzdem auf eine 2mx2m Bett. Kann ich nur weiter empfehlen.

Flauschig , wie es von Frottee erwartet wird

Nach dem empfohlenen ersten Waschen ,ist das Material dicht und trokknet rasch .Benutzt wurde das Betttuch noch nicht , weil die dazu bestellten Matratzen Lieferzeit hatten; aber das Material wird nicht enttáuschen ... Eine klare Empfehlung .

Gutes Laken

Gutes Laken, schöne Farbe

Spannbettlaken "Orion"

Das Laken ist vom Material her sehr gut. Einwandfreies Frottee. Es ist allerdings sehr eng geschnitten. Für meine normale Matratzenhöhe brauchte es beim Aufziehen schon viel Kraft. Es braucht eine ganze Weile nach dem Waschen zu trocknen. Das geht bei meiner Mikrofaserwäsche erheblich schnellwer.

Das rot könnte intensiver sein

Tolles Spannbetttuch. Qualität super. Trocknerbeständig. Schönes festes Frottier. Für meinen Geschmack könnte das rot intensiver, strahlender sein. Die Farbe ist nicht ganz so satt wie ich es erwartet hatte. Dennoch passt das rot zu meiner Bettwäsche, nur eben etwas dunkler.

Für Frottee recht gute Qualität es ist etwas ...

Für Frottee recht gute Qualität es ist etwas dicker als billige Frottee Laken, aber wie bei allen Frottee muss man Vorsichtig mit umgehen wegen Fäden ziehen. aber wer diese Laken kauft weiß das auch. Aber auf Frottee schläft man halt gut ^^

Ich würde den Art. weiter empfehlen

Sieht schick aus. Angenehmes Material, weich und kuschelig. Die Farbe ist dunkler als abgebildet, aber trotzdem schön. Ich werde gleichen Art. in anderer Farbe bestellen. Mein 7-Järiger Sohn war auch begeistert.

Gute Qualität!

Preisleistung stimmt, Farbe wie abgebildet, leider hatte die farblich angepasste Bettwasche mir nicht gefallen, deswegen habe ich das Spannbettlaken in dieser Farbe zurück geschickt.

GUTER ARTIKEL

So wie beschrieben.Die Größe ist wie beschrieben.Auch nach dem ersten waschen bleibt es in der Form. Fühlt sich beim liegen auf dem Lacken super gut an.Also alles gut kann ich empfehlen.

Spannbettlaken guter Qualität

Das Spannbettlaken Orion 0009 von Irisette ist ein tolles Produkt. Schön dicke Qualität. Die Farbe bleu ist heller als abgebildet, fast weiss, darum ein Stern abzug.

Diesen Artikel würde ich wieder kaufen.

Qualität und Farbe sehr gut . Bei den Angaben im Shop stand leider bei den Maßen: 200x200 cm. Auf der Verpackung stand aber 180-200x200 cm. Hoffentlich fällt das nicht zu knapp aus.

Hatte nach einem Betttuch für sehr hohe Matratzen gesucht und somit dieses bestellt. es ist mal gerade so ausreichend was die Größe betrifft und vom Material auch ganz gut.

Tolles,weiches Laken

Das Laken ist farblich und qualitativ prima. Es ist auch nach dem Waschen und anschließend imTrockner noch formstabil und angenehm in der Griffigkeit.

so muss eil bettlacken sein

es passt wackelt und hat luft aber liebe leute dunkel blau sieht anderes aus es ist mehr ein kräftiges hellbalu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein toller Artikel das Spass macht

Super bequem gut verarbeitet schöne Farben immer wieder gerne 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Gute Qualität, für die kalte Jahreszeit das ...

Gute Qualität, für die kalte Jahreszeit das richtige Laken. Hätte gern noch einen freundlichen Farbton gewählt,war aber nicht im Sortiment.

Schöne Spannbettlaken

Diese Spannbettlaken sind weich und mollig. Die Passform ist perfekt und die Farbe stimmt mit der Abbildung überein

Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Die Qualität des Spannbettlakens ist sehr gut, es ist weich und griffig, auch die Größe passt, nur die Farbe ist nicht ganz so wie im Katalog.

Das Laken ist weich und kuschelig .

Das Laken werde ich aber zurückschicken , da die mehr ein helles ist und weniger natur . Dadurch passt es nicht zu den anderen Bettwaren .

Da ich Frottier liebe, ist das genau der richtige Artikel. leider war wich die Farbe ab, als angegeben. War sehr gelblich.

Qualität entspricht unseren Erwartung. Alle ...

Qualität entspricht unseren Erwartung. Alle Angaben über die Verarbeitung sind korrekt. Lieferzeit wurde eingehalten.

Ohne Topper empfehlenswert

Die Qualität ist echt spitze. Da ich einen 7 cm Topper auf meine Matratzen habe, kann ich den Bezug nicht ganz um die Matratzen ziehen.

gutes spannbettlaken

endlich ein laken für meine hohen matratzen gefunden......29 cm......paßt wie angegossen, material ist sehr angenehm

Spannbettlaken

Ich bestelle dunkelblau, diese Farbe gab es zu bestellen und es kommt hellblau. Ist für mich ein Unterschied!

Ganz gut

Das Spannbettlaken an sich ist sehr schön und angenehm. Nur in der Größe fällt es etwas großzügig aus.

Normal

Bei dem angegebenen Flächengewicht hätte ich ein etwas dickeres Material erwartet.

einfach toll

Das Spannbetttuch hat eine sehr gute Qualität und läßt sich sehr gut spannen. Auch die Farbe ist sehr schön

Sehr gute Qualität, leider etwas teuer

griffig und kuschelig

wie immer sehr zufrieden mit diesem Spannbettuch, wir haben es in schon mal gekauft