Spannbettlaken Orion 9, Irisette, Frottee, Gummizug: rundum, (1 Stück), weicher Frottier-Stretch

Weich und angenehm auf der Haut.

Bei diesem Artikel merkt man, dass man etwas mehr bezahlt hat. Dies macht sich positiv bemerkbar. Da wir höhere Matrazen haben, waren wir gespannt, ob diese Spannbettlaken auch passen. Ohne Probleme decken sie die ganze Matrazen ab und man liegt "kuschelig" auf diesem Laken. Für uns ist dieser Artikel zu 100% weiter zu empfehlen.

Weicher angenehmer Frottee in guter Qualität

Hier lohnt sich auf jeden Fall der etwas höhere Preis. Sehr gute Qualität, auch nach öfteren Waschen leiert nichts aus. Die Frotteequalität bleibt auch angenehm weich und auch die Farbe verblasst nicht. Werde mir dieses Spannlaken auf jeden Fall wieder bestellen.

Markenqualität von Irisette!

Habe gleich zwei Spannbettlaken dieser Marke bestellt und wurde nicht enttäuscht. Weicher, flauschiger Frottee, wie er sein soll. Bleibt auch nach der Wäsche und dem Trockengang bestehen. Kombinationsfreundliche Farben. Klare Empfehlung!

Top!

Eine hatte ich schon vor einem Jahr gekauft und bin wieder bei der Marke hängen geblieben. Was soll man groß schreiben; Top Qualität und auch die Größe ist auch nicht zu knapp bemessen! Absolute Kaufempfehlung!

Tolles Material !!!

Bettlaken ist sehr dick und stabil vom Material her. Läßt sich problemlos über 2x2 m Betten spannen. Hatte erst bedenken, aber die waren unbegründet. Würde es jederzeit wieder kaufen. Empfehle es mit gutem Gewissen weiter.

Super Qualität

Die Spannbettlaken sind super weich und warm, haben eine sehr gute Passform auch bei Matratzen mit einer Höhe von 25 cm gibt es keinerlei Probleme beim Aufziehen. Sehr zum weiterempfehlen.

Bettlaken

Die Qualität ist prima und ist ihr Geld wert. Auch die Größe ist prima, passt für kleinere und eben grössere Matratzen. Auf jeden Fall kann man dieses Produkt kaufen und weiter empfehlen.

Klasses Spanbettuch

Habe vorher immer welche Sonderangebote gekauft, die nach dem 3. oder 4. Beziehen eingerissen waren. Bei dieser Qualität werde ich noch sehr lange Freude daran haben . Sehr empfehlenswert.

Tolle Qualität

Irisette ist wirklich eine gute Marke und hat tolle Qualität. Der Stoff fühlt sich sehr gut an und freu mich schon drauf zu schlafen. Ich liebe Frottee Spannbettlaken.

Gut gewählt.

Ich habe mit dieser farbe und der Qualität einen Treffer gelandet. Bin sehr froh, mich für dieses Material entschieden zu haben, hatte einige Vorurteile bei Frottee.

Tolle Farbe und superweich

Das Bettuch ist von sehr guter Qualität. Nach der ersten Wäsche und dem Trockner ist nichts eingelaufen, auch die Farbe ist voll und kräftig. Super kuschelig.

Elastisches Frottee Spannbetttuch

Die Farbe passt auch gut zu orange... schöne Betttücher, sehr elastisch, nicht grob... Hautgefuehl fein..für mich rundum gut!

Super Qualität

Eine sehr gute Qualität für den Preis .... Es liegt sich super und vor allem einfach angenehm. KeinKratzen kein schubbeln... einfach super

Perfekt sitzendes Bettlaken ist Preis wert!

Endlich ein Spannbettlaken, das fantastisch sitzt. Nicht zu groß, nicht zu klein - genau richtig. Es verzieht sich nicht, wenn man drauf gelegen hat, und wirft keine Falten. Das Bett sieht immer wie neu bezogen aus. Einfach genial! Das Spannbettlaken ist seinen etwas höheren Preis allemal wert! Der Kauf hat sich gelohnt!

sehr angenehm und kuschelig

habe diese Spannbettlaken für meine 23 cm hohe Matratze bestellt, passt rundrum perfekt, Material ist leicht wärmend und sehr angenehm

Schöner Artikel

Gutes altes Frotteleintuch, Ordendlich in der Qualität gute Dehnbarkeit....Farbe passt gut ins Schlafzimmer. Gerne wieder.

Sitzform perfakt, weich und angenehm

Diese Spannbettlaken besitze ich schon in mehreren Farben. Auch nach der Wäsche bleibt es in Forum und ist angenehm weich.

Schön kuschelig

Die Passform ist genau richtig und der Stoff schön angenehm. Ich war bis jetzt von Irisette Qualität sehr zufrieden.

ich nutze nur noch Frottee

sowas angenehmes kann ich nur zu 100% weiterempfehlen auch die Farben sind ganz toll jeden Euro wert

Ein toller Artikel, empfehlenswert

Ein toller Artikel und SEHR gute Qualität. Auf jeden Fall werde ich den Spannbettlacken wieder kaufen

Passt Perfekt

Hält toll auf der Matratze, verzieht sich nicht und ist angenehm auf der Haut.

Gute Qualität, schön kuschelig, schöne Farbe, gute Passform

Gute Qualität, schöne Farbauswahl

Das Spannbettlaken »Orion 0009«, Irisette, weicher Frottier-Stretch, hält was es verspricht. Schöne Farbauswahl, sehr gute Qualität. Allerdings habe ich mich sehr geärgert, das dieser Artikel mit DHL geliefert wurde, da ich als Lieferadresse einen Hermes Paketshop bei Otto angegeben habe und der Paketshop wollte die Sendung nicht annehmen, weil es nicht Hermes war!!!! Wieso bekommt man diese Info nicht bei Abschluss der Bestellung??? Hätte mir viel Ärger erspart.

Entspricht meinen Erwartungen

Gute Qualität, schon 1x gewaschen und nicht eingelaufen, gute Passform

Größe passt, schöne Farbe.

Qualität 👍🏻

Sehr gute Qualität! Passt genau und verrutscht nicht! Klare Kaufempfehlung!!!!

Sehr gute Qualität

Entspricht der Größenangabe, läuft nicht ein. Tolle Qualität. Uneingeschränkt zu empfehlen. Wegen der Farbwahl hatte ich woanders auch eine andere Marke ausprobiert, kein Vergleich, musste ich reklamieren. Wer Frottee mag, wird hiermit sehr froh sein.

Sehr gutes Produkt

Wir suchten ein Spannbetttuch für eine Matratze plus Topper in 100x200cm. Die meisten Exemplare sind auf 90-100cm Breite ausgelegt und so schon von Vornherein etwas knapp. Bei diesem stimmt alles. Groß genug, ausreichende Steghöhe, weiches Material, keine chemischen Gerüche nach dem Auspacken. Sehr zu empfehlen!

top

Die Spannbettlacken haben eine super Qualität, es ist reine Baumwolle und es verliert auch einen Halt oder wird auch nicht kleiner nachdem Waschen in der Waschmaschine. Ich würde die jeder Zeit wieder kaufen habe mir mittlerweile noch Nachschub geholt und habe jetzt mehrere in verschiedenen Farben zu Hause. Die Farben verblassen auch nicht