BOSCH Handmixer ErgoMixx MFQ36400, 450 W, 5 Stufen plus Turbostufe, 2 Turbobesen, 2 Edelstahl-Knethaken, weiß

Gerät mit unangenehmen Kunstsoff-Ausdünstungen

Mixer wäre zu empfehlen, wenn nicht einige Kunststoffteile (grau) dermaßen stark nach Kunststoff riechen würden. Deshalb hab ich mich, nachdem ich diesen Mixer einige Tage "lüften/ausdunsten" habe lassen und feststellen musste, dass sich an der Geruchsintensität nichts geändert hatte. "Stinkt" immer noch. Dergleichen kann ich absolut nicht im Lebensmittelbereich (auch anderswo) tolerieren. Von der Leistung her, denke ich keinerlei Einwände und er liegt gut in der Hand -nicht zu schwer und 450 Watt stark. Das waren Kriterien, weshalb ich ihn kaufen wollte. Ich hoffe nun, dass ich dadurch nicht meinen Gutschein, welchen ich hiermit eingesetzt habe - verloren geht.

Überrascht

Bei Otto immer überrascht habe einen Bosch Handmixer bestellt und Habe einen Severin Mixer bekommen neuerdings bestimmt der Versandhandel was man möchte,da ich ihn als Geburtstag Geschenk bestellt habe gab es keine Retoure meine Schwester ist auch mit Severin Mixer zufrieden ein bisschen zu laut

Etwas schlecht verarbeitet

Ich habe es gekauft, weil es im Angebot war. Leider entspricht die Qualität nicht meine Erwartung. Am Rührstab (beide Teile) sieht man am Kopf Lötstellen. Meine Alte hat es nicht. Außerdem hat es einen Plastiksockel am Rührstab, was nicht gut verarbeitet ist. Deswegen geht das Gerät zurück.

Erfüllt seinen Zweck,viel zu wenig Leistung

Verarbeitung,Optik alles okay,liegt gut in der Hand,recht leise, aber hat viel zu wenig Power mit 450 Watt!!!Da erwarte ich für das Geld und die Marke auf jeden Fall was besseres!!!Da hatte ich No Name Produkte,die allesamt mehr Power hatten!!!Schade!!!

Anmerkung

Ich habe mir diesen Handmixer bestellt, um den alten der schon mindestens zehn Jahre alt ist zu ersetzen. Die Farbzusammenstellung ist nicht mein Ding, 450Watt sind doch etwas mickrig. Darum ging er wieder retour.

Ein gutes Gerät ,aber

wenn man 15,oo Euro mehr anlegt bekommt man von Bosch, ein noch besseren Handmixer. Das wahr der Grund wahr rum das Gerät zurück geschickt wurde.

Mixer von Bosch

Hatte zwei Mixer zur Wahl bestellt. Der Mixer von Braun ist nach meiner Auffassung die bessere Wahl. Der Bosch liegt mir zu leicht in der Hand.

Gut f. Kuchen, nicht gut f. Brot

Sahne schlagen und Kuchenteig rühren funktioniert gut aber bei Sauerteigbrot wird das Gerät sehr heiß und stinkt.

Angenehm leise -aber störender Geruch

sehr leise -riecht allerdings bei der Benutzung unangenehm nach Motorfett -ich hoffe, das vergeht im Laufe der Zeit.

Gibt handlichere Geräte

Der Mixer gefiel mir optisch nicht, war mir nicht handlich genug und der Geschwindigkeitsregler ist komisch.

Entspricht nicht meine Erwartung

Also echt das nennen die Qualität ( Verarbeitung ) Da sind die billig Hersteller noch besser

mal schauen wie das zweite Gerät sich verhält

wir hatten leider Pech mit dem Gerät und es klapperte. Ware wurde aber schnell von Otto getauscht

So Lala...

Mir ist dieses Gerät, obwohl 450 Watt, etwas schwach auf der Brust, als "Reserve-Mixer" i.O.

der mixer ist handlich und leicht zu bedienen...

der mixer ist handlich und leicht zu bedienen, er könnte noch etwas mehr power haben

würde ware nie megr vor feiertag bestellen.we...

würde ware nie megr vor feiertag bestellen.weil lieferzeit dauert.

Kommt nicht so richtig auf touren ist...

Kommt nicht so richtig auf touren ist nicht so wie angegeben